Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Ich hab mal kurz ne Frage: Ist vielleicht noch ein wenig zu verfrüht, aber trotzdem.

Vorhin hab ich COD2 gespielt, min 2 Stunden Offline sowie Online. Hab fleissig nen Kumpel eingeladen auf nen Server usw. Das mache ich schon seit 2 Wochen so. Nur heute wars dann am Ende irgendwie komisch. Mein Kumpel hat mir ne Einladung geschickt und als ich diese annehmen wollte

--> Freeze

Ich hab danach dann noch min. ne halbe Stunde Offline und Online gespielt und nichts war mehr.

Hattet ihr das auch schon mal?? Ich hatte nur mal direkt am Anfang nen Freeze bei der Online-Anmeldung für Xbox Live. Kann das vielleicht mit der Onlineverbindung zu tun haben??

Die Xbox 360 läuft sonst wirklich einwandfrei, keine Bugs oder sonstiges und ich zocke wirklich sehr viel Demos, Videos Hexic COD2 usw. Nichts passiert.

Vielleicht war das ja auch nur einmalig

Gruß

solche sachen liegen doch nur am game. kann auch einfach zu schlecht belüftet sein.
ich würde mir aufgrund solcher kleinigkeiten keine gedanken machen, das ding stürzt halt öfter mal ab!

bei mir war halt nur das problem, dass die discs völlig ruiniert wurden.
wie bei frencks roten lichtern sag ich also: ruhe bewaren!

Also ich brauche keine Hilfe mehr. Hab gerade bei der Hotline angerufen und der Typ hat mir gesagt, dass es an Call of Duty 2 liegt. Das sei bekannt une würde bearbeitet.

Gruß

P.S.: Puh und ich dachte schon das liegt an meiner Konsole. Aber die ist ja einwandfrei in Ordnung. Jetzt bin ich wirklich erleichtert :)

Wusste ichs doch insgeheim, dass ich ne intakte Konsole hab. Die läuft ja auch sons einwandfrei :)

@ DJ: Wenn du am Anfang Ranglistenspiel auswählst kannst du niemanden einladen weil deine Gegner dort nach deinem TrueSkill Punktewert ausgesucht werden.

Kann grad eh kein CoD zocken weil ichs nem Kumpel ausgeliehen hab.

och menno...ich hab das game immernochnicht durch...leigt aber hauptsächlich daran das meine spielstände sich ja leider selber gelöscht haben.

hm...dann werd ich wohl chaeaten müssen, weil ich nicht den drang hab alle levels nochmal zu machen :oops:

geht mir auch so Schaoli..
hatte auch Speicherbug , beim letzten Level der Russenkampagne..
nur ist die so spaßig das ich keine Lust hab die von neu zu machen.. auch wenns nur 2 Levels waren die er mich zurückgeworfen hat..

Hab ja heute Condemned bekommen das ab morgen mal gezockt wird.
Danach bin ich vielleicht wieder motiviert genug für CoD2

habs ja bisher nur auf PC, denke schon laaang drüber nach auch für x360 wegen euch.. MP halt..
kommt ja bald nen update wie man weiß, was genau wird dort enthalten sein? wegen lobby usw.?
also dass man sich einladen kann etc?

weil dann wäre das super.. und ich wäre nen schritt näher am game ;)

Ich habs auch auf Veteran durch. War schon ne knifflige Angelegenheit selbst auch nach einem gutem Treffer aus nem Gewehr das Zeitliche zu segnen. Aber der onlinemodus ist ne echte Qual, ein Freund von mir hat ständig Verbindung und fliegt nie raus und bei mir wird die Serververbindiung öfters gekappt und flieg aus dem Spiel. Desweiteren krieg ich auch schon mal von Anfang an keine Verbindung und kann mich erst nach einem Neustart der box wieder vernünftig bei live anmelden (wenn ich nach dem Verbindungsverlust zum server ins livemenü gehe sehe ich auch keine Angaben mehr zu meinen live freunden wie rep, points oder spielerbild). Habt ihr das auch ab und zu oder liegt das vielleicht an der Box?

P.S. an der Internetverbindung kanns nicht liegen hab auch einen neuen/schnellen dsl Anschluss.

Das erste Update ist online! Ist nur zur behebung des Save Delete Problems, Infinity arbeitet aber immer noch an weiteren Updates!

@tregeve :

Außer das man manchmal in Spiele reingesteckt wird die brutal laggen , hatte ich noch nie irgendwelche Probleme in CoD2 und finde den Online-Part eigentlich richtig gut , hab schon einige Stunden mit verbracht.

oh man der schwierigkeitsgrad auf veteran ist ja der hammer :o

bin gerade bei der schlacht um caen.

dieser sturm auf die kirche hat mich beinahe wahnsinnig gemacht. bin sicherlich an die 30-40 abgekratzt. aber ich habs geschafft. :happy3:

das game ist auf veteran echt schwerstarbeit. ;)

Das erinnert mich ja an Top Spin! Da war ein Riesen Bug in der Verkaufsversion, mit dessen Hilfe man in einer Tour Netzroller spielen konnte, die nicht retournierbar waren. Dieser bug wurde weggepatcht, dann gab es ständig Bluescreens, Aufforderungen die Konsole neu zu starten und Abbrüche des Verbindungsaufbaus...

ne frage zu den gamerpoints, kriegt man die nur für veteran oder auch andere schwierigkeitsgrade?
falls nur veteran würd ich sofort auf dem grad anfangen.. is zwar sicher hart.. aber naja :)

Also du bekommst 50 Punkte für das Training also Level 1 egal welcher Schwierigkeitsgrad. Für das abschliessen des Spiels gibts dann nochmal 150 wenn du des auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad spielst. Auf Veteran gibts dann nochmal pro Kapitel 60 + zusätliche Punkte wenn du es komplett durchspielst auf Söldner oder Veteran.

Pisuke schrieb:
Also du bekommst 50 Punkte für das Training also Level 1 egal welcher Schwierigkeitsgrad. Für das abschliessen des Spiels gibts dann nochmal 150 wenn du des auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad spielst.

hab ich verstanden. okay :)

Pisuke schrieb:
Auf Veteran gibts dann nochmal pro Kapitel 60 + zusätliche Punkte wenn du es komplett durchspielst auf Söldner oder Veteran.

versteh den satz net wirklich.. sorry :D

sMuggY schrieb:
Pisuke schrieb:
Also du bekommst 50 Punkte für das Training also Level 1 egal welcher Schwierigkeitsgrad. Für das abschliessen des Spiels gibts dann nochmal 150 wenn du des auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad spielst.

hab ich verstanden. okay :)

Pisuke schrieb:
Auf Veteran gibts dann nochmal pro Kapitel 60 + zusätliche Punkte wenn du es komplett durchspielst auf Söldner oder Veteran.

versteh den satz net wirklich.. sorry :D

Damit will er dir sagen, dass du jedes Mission auf Veteran durchzocken musst, dann gibts jeweils 60 Punkte. 200 Punkte gibts noch extra dazu wenn du alle Missionen auf Veteran oder Söldner durchgespielt hast. Die 60 Punkte pro Mission bekommst du aber nur auf Veteran.

Zurück
Top Bottom