Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
1. ist das komplett sinnlos, warum sollte ich 90% des levels zerstören wenn ich doch nur zum ende des levels komme will? was denken die sich, soll man vor nem haus stehen bleiben und das ding dann mit nem raketenwerfer niederreißen?

2. ist das wohl die ausrede dafür dass kz nicht an den render rankommt, höhö schaut mal die umgebung ist zerstörbar :ugly:

Nein es ist taktisch sinvoll und aus genau diesem grund ist es auch nicht zu 100% zerstörbar^^
 
Nein es ist taktisch sinvoll und aus genau diesem grund ist es auch nicht zu 100% zerstörbar^^

ok, du willst mir also sagen dass guerilla einfach mal so KZ in renderquali entwickelt und weil ja noch so viel power übrig ist noch 90% der umgebung zerstörbar macht richtig?
 
Na, es wird ne gute mischung aus beidem geben. Mach dir keine sorgen um das Spiel, Lord Phil bewacht es!

guerilla soll sich einfach daran machen die KI und die grafik so hinzubekommen wie im trailer, da wurde auch nichts zerstört und trotzdem sah es fett aus.. ich weiß nicht warum die jetzt mit sowas unnötigem ankommen
 
guerilla soll sich einfach daran machen die KI und die grafik so hinzubekommen wie im trailer, da wurde auch nichts zerstört und trotzdem sah es fett aus.. ich weiß nicht warum die jetzt mit sowas unnötigem ankommen
weil solche dinge next gen sind?^^
 
guerilla soll sich einfach daran machen die KI und die grafik so hinzubekommen wie im trailer, da wurde auch nichts zerstört und trotzdem sah es fett aus.. ich weiß nicht warum die jetzt mit sowas unnötigem ankommen


Vieleicht haben sie nen anderen anspruch an die Nextgen als andere enwickler.Manche geilen sich an scharfen texturen auf, andere stehen halt mehr auf interaktion mit der umgebung. Oder die PS3 bietet für alles Elemente genügend power, wer weiss...
 
Hat sony eigentlich schon gesagt, dass die killzone2 öffentlich zeigen auf der E3? Sprich werden wir vieliecht sogar (HD) videos davon zu sehen bekommen?
 
Oder die PS3 bietet für alles Elemente genügend power, wer weiss...

das will ich sehen...
erstmal muss halo 3 grafisch geschlagen werden, der GI mode und die weitsicht sind nicht von schlechten eltern, alles was darüber geht ist schon als erfolg zu werten
 
das will ich sehen...
erstmal muss halo 3 grafisch geschlagen werden, der GI mode und die weitsicht sind nicht von schlechten eltern, alles was darüber geht ist schon als erfolg zu werten


Deferred rendering und MSAA dagegen bei Killzone 2 ;-)
wird nen krasses battle werden, denke aber das Killzone die nase vorn haben wird.
 
killzone muss die nase vorne haben oder das gehate hier wird unerträglich sein :shakehead:

Scheiss auf die hater, denn die haten immer. Damals zur E3 05, am selben Tag als der Killzone Trailer gezeigt wurde, da gab es von den X Fans comment wie:

"Gears sieht aber besser aus"

Oder

"das beeindruckt mich nicht, ist das alles was die PS3 drauf hat?"

Oder

"das kriegt die 360 auch hin"

Dann als sich herausstellte das der Trailer gerendert war, kam dann sowas:

"haha, Sony renderblender"

Oder

"wusste doch das die PS3 sowas niemals hinbekommt"

oder

"das sah zu gut aus um Echtzeit zu sein"

blablablablabla


Du siehst, die hater haten, egal wie positiv das ergebniss ausfällt.
 
@Bayek

Ich wusste von Anfang an dass Killzone gerendert war. Deswegen hab ich mich auch aufgeregt das MS nicht so schlau war auch solche Render zu zeigen anstatt halbfertige Ingamegrafik.
 
Zurück
Top Bottom