Lankwitzer
L11: Insane
gut das Sony nie gesagt hat, dass es ingame sei(Motorstorm)
Aber egal. Killzone wird an crysis rankommen ^^
Aber nicht an den Trailer ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut das Sony nie gesagt hat, dass es ingame sei(Motorstorm)
Aber egal. Killzone wird an crysis rankommen ^^
KZ2 wird locker über COD4 und Halo 3 niveau kommenSony nicht, aber andere Personen (u.a hier am Board) haben es rumposaunt bzw. posaunen es noch rum, und ich sage K2 wird nicht über CoD4 Niveau kommen, was schon verdammt gut ist.^^
KZ2 wird locker über COD4 und Halo 3 niveau kommen
Nein, CoD4 sieht schon unglaublich genial und atmosphärisch aus, vieleicht ein paar mehr Effekte und schärfere Texturen (...ach warte stop...das ist ja nicht gerade die Stärke der PS3), aber das wars dann auch schon.
Mit Halo 3 ist es nicht zu vergleichen, die haben einen völlig unterschiedlichen Stil.
1. wird in Killzone alles zu 90% zerstörbar sein. Also wie in Battlefield Bad Company
2. Von der Atmo wird es sicherlich COD 4 gleichen wenn nicht sogar besser sein.
3. ich meinte nicht stilistisch, sondern das es technisch wie auch grafisch H3 schlagen wird.
wer macht noch mit?
Motorstorm kommt auch an die atmo des trailers ran. Nicht an die grafik.Man kann keinen Depressiven Endzeit Stil mit einem bunten Halbcomic Stil vergleichen und wenn es ''nur'' an die CoD4 Athmo rankommt, dann sit der Render aber noch in weiter Ferne.;-)
Technisch gut möglich, komerziell, wertungstechnisch und der MP geht dann wieder an Halo.
Danke. Ende.
Ich. :-D
Diese ganzen Killzone Ownage posts muss man sich ja mal einrahmen und für die post-E3 zeit aufsparen, mal sehen, was dann für ausreden folgen werden...wie gesagt:
wenn kz2 nur ein bisschen schlechter als der trailer aussieht -und das wird zu 100% der fall sein- dann wird kz2 in diversen foren (CW, gaf,...) zerissen. und ich werd' mittendrin sein und fröhlich mitbashen. wer macht noch mit?
Muahaha. So wirds dann sein.Motorstorm kommt auch an die atmo des trailers ran. Nicht an die grafik.
ne falsch, denn alles was man von killzone gehört hat, deutet darauf hin, dass es der bestausehendste shooter ever sein wird.Diese ganzen Killzone Ownage posts muss man sich ja mal einrahmen und für die post-E3 zeit aufsparen, mal sehen, was dann für ausreden folgen werden...
Muahaha. So wirds dann sein.
Killzone 2 kommt dann an die Atmo des trailers an, und tausende von Killzone 2 posts in diesem forum, von der E3 2006 bis heute muss man dann editieren um aus "grafik" "atmo" zu machen :-D
Killzone 2: grafik plötzlich unwichtig, atmo plötzlich wichtiger.
Motorstorm kommt auch an die atmo des trailers ran. Nicht an die grafik.
nö ist es nicht. denn die motorhauben ansicht bringt verdammt viel atmo.- das war ein Scherz oder? Schon allein die fehlende Cockpit Ansicht ist der Oberathmokiller!
hieß es nicht noch auf der GDC, dass die techdemo extremst unter pop-ups und aliasing litt? egal, nur noch fünf tage bis zur bashorgie des jahres. danke sony!ne falsch, denn alles was man von killzone gehört hat, deutet darauf hin, dass es der bestausehendste shooter ever sein wird.
Allein ein MSAA + Deferred rendering wird dafür sorgen^^
nö ist es nicht. denn die motorhauben ansicht bringt verdammt viel atmo.
Die Techdemo war nur eine Vorführung der Partikel und Raucheffekte nichts weiter. Das Killzone Deferred rendering und MSAA gleichzeitig benutzt, zeigt allein schon die tatsache, dass Guerilla Games kurz danach einen workshop anbietet, auf dem sie es erklären.hieß es nicht noch auf der GDC, dass die techdemo extremst unter pop-ups und aliasing litt? egal, nur noch fünf tage bis zur bashorgie des jahres. danke sony!
du behauptest immer, du hättest keine ahnung von den spezifischen technologien und jetzt wirfst du mit solchen ausdrücken herum? sehr gewagt...Die Techdemo war nur eine Vorführung der Partikel und Raucheffekte nichts weiter. Das Killzone Deferred rendering und MSAA gleichzeitig benutzt, zeigt allein schon die tatsache, dass Guerilla Games kurz danach einen workshop anbietet, auf dem sie es erklären.
Ich habe mich darüber aber informiert und ich wurde auch aufgeklärt was das ist^^ Glaube es war impact bin mir aber nicht sicher.du behauptest immer, du hättest keine ahnung von den spezifischen technologien und jetzt wirfst du mit solchen ausdrücken herum? sehr gewagt...
achte bitte auf deine interpunktion! danke.Ich habe mich darüber aber informiert und ich wurde auch aufgeklärt was das ist^^ Glaube es war impact bin mir aber nicht sicher.
Und MSAA ist multisampling anti alaising
Nö werde ich nicht!achte bitte auf deine interpunktion! danke.
1. wird in Killzone alles zu 90% zerstörbar sein. Also wie in Battlefield Bad Company