Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
KZ2 wird locker über COD4 und Halo 3 niveau kommen :P

Nein, CoD4 sieht schon unglaublich genial und atmosphärisch aus, vieleicht ein paar mehr Effekte und schärfere Texturen (...ach warte stop...das ist ja nicht gerade die Stärke der PS3:oops:), aber das wars dann auch schon. :-)

Mit Halo 3 ist es nicht zu vergleichen, die haben einen völlig unterschiedlichen Stil.
 
Nein, CoD4 sieht schon unglaublich genial und atmosphärisch aus, vieleicht ein paar mehr Effekte und schärfere Texturen (...ach warte stop...das ist ja nicht gerade die Stärke der PS3:oops:), aber das wars dann auch schon. :-)

Mit Halo 3 ist es nicht zu vergleichen, die haben einen völlig unterschiedlichen Stil.

1. wird in Killzone alles zu 90% zerstörbar sein. Also wie in Battlefield Bad Company
2. Von der Atmo wird es sicherlich COD 4 gleichen wenn nicht sogar besser sein.
3. ich meinte nicht stilistisch, sondern das es technisch wie auch grafisch H3 schlagen wird.
 
wie gesagt:
wenn kz2 nur ein bisschen schlechter als der trailer aussieht -und das wird zu 100% der fall sein- dann wird kz2 in diversen foren (CW, gaf,...) zerissen. und ich werd' mittendrin sein und fröhlich mitbashen. wer macht noch mit? :-)
 
1. wird in Killzone alles zu 90% zerstörbar sein. Also wie in Battlefield Bad Company
2. Von der Atmo wird es sicherlich COD 4 gleichen wenn nicht sogar besser sein.
3. ich meinte nicht stilistisch, sondern das es technisch wie auch grafisch H3 schlagen wird.

Man kann keinen Depressiven Endzeit Stil mit einem bunten Halbcomic Stil vergleichen und wenn es ''nur'' an die CoD4 Athmo rankommt, dann sit der Render aber noch in weiter Ferne.;-)

Technisch gut möglich, komerziell, wertungstechnisch und der MP geht dann wieder an Halo.

Danke. Ende. :-)


Ich. :-D
 
Man kann keinen Depressiven Endzeit Stil mit einem bunten Halbcomic Stil vergleichen und wenn es ''nur'' an die CoD4 Athmo rankommt, dann sit der Render aber noch in weiter Ferne.;-)

Technisch gut möglich, komerziell, wertungstechnisch und der MP geht dann wieder an Halo.

Danke. Ende. :-)



Ich. :-D
Motorstorm kommt auch an die atmo des trailers ran. Nicht an die grafik.
 
wie gesagt:
wenn kz2 nur ein bisschen schlechter als der trailer aussieht -und das wird zu 100% der fall sein- dann wird kz2 in diversen foren (CW, gaf,...) zerissen. und ich werd' mittendrin sein und fröhlich mitbashen. wer macht noch mit? :-)
Diese ganzen Killzone Ownage posts muss man sich ja mal einrahmen und für die post-E3 zeit aufsparen, mal sehen, was dann für ausreden folgen werden...

Motorstorm kommt auch an die atmo des trailers ran. Nicht an die grafik.
Muahaha. So wirds dann sein.

Killzone 2 kommt dann an die Atmo des trailers an, und tausende von Killzone 2 posts in diesem forum, von der E3 2006 bis heute muss man dann editieren um aus "grafik" "atmo" zu machen :-D

Killzone 2: grafik plötzlich unwichtig, atmo plötzlich wichtiger.
 
Diese ganzen Killzone Ownage posts muss man sich ja mal einrahmen und für die post-E3 zeit aufsparen, mal sehen, was dann für ausreden folgen werden...

Muahaha. So wirds dann sein.

Killzone 2 kommt dann an die Atmo des trailers an, und tausende von Killzone 2 posts in diesem forum, von der E3 2006 bis heute muss man dann editieren um aus "grafik" "atmo" zu machen :-D

Killzone 2: grafik plötzlich unwichtig, atmo plötzlich wichtiger.
ne falsch, denn alles was man von killzone gehört hat, deutet darauf hin, dass es der bestausehendste shooter ever sein wird.

Allein ein MSAA + Deferred rendering wird dafür sorgen^^
 
ne falsch, denn alles was man von killzone gehört hat, deutet darauf hin, dass es der bestausehendste shooter ever sein wird.

Allein ein MSAA + Deferred rendering wird dafür sorgen^^
hieß es nicht noch auf der GDC, dass die techdemo extremst unter pop-ups und aliasing litt? egal, nur noch fünf tage bis zur bashorgie des jahres. danke sony! :lol:
 
nö ist es nicht. denn die motorhauben ansicht bringt verdammt viel atmo.

Anscheinend hast du noch nie mit einer Cockpit Ansicht gespielt, das ist das richtige Mittendrin Gefühl. ;-)

Hol dir am besten Dirt für die 360, ist sowieso viel besser als Motorkorn. :-)
 
hieß es nicht noch auf der GDC, dass die techdemo extremst unter pop-ups und aliasing litt? egal, nur noch fünf tage bis zur bashorgie des jahres. danke sony! :lol:
Die Techdemo war nur eine Vorführung der Partikel und Raucheffekte nichts weiter. Das Killzone Deferred rendering und MSAA gleichzeitig benutzt, zeigt allein schon die tatsache, dass Guerilla Games kurz danach einen workshop anbietet, auf dem sie es erklären.

In diesem Sinne
notmyprobkz.jpg
 
Die Techdemo war nur eine Vorführung der Partikel und Raucheffekte nichts weiter. Das Killzone Deferred rendering und MSAA gleichzeitig benutzt, zeigt allein schon die tatsache, dass Guerilla Games kurz danach einen workshop anbietet, auf dem sie es erklären.
du behauptest immer, du hättest keine ahnung von den spezifischen technologien und jetzt wirfst du mit solchen ausdrücken herum? sehr gewagt...:scan:
 
du behauptest immer, du hättest keine ahnung von den spezifischen technologien und jetzt wirfst du mit solchen ausdrücken herum? sehr gewagt...:scan:
Ich habe mich darüber aber informiert und ich wurde auch aufgeklärt was das ist^^ Glaube es war impact bin mir aber nicht sicher.

Und MSAA ist multisampling anti alaising
 
1. wird in Killzone alles zu 90% zerstörbar sein. Also wie in Battlefield Bad Company

1. ist das komplett sinnlos, warum sollte ich 90% des levels zerstören wenn ich doch nur zum ende des levels komme will? was denken die sich, soll man vor nem haus stehen bleiben und das ding dann mit nem raketenwerfer niederreißen?

2. ist das wohl die ausrede dafür dass kz nicht an den render rankommt, höhö schaut mal die umgebung ist zerstörbar :ugly:
 
Beides wird nicht so viel aufsehen erregen... und wer meint, dass nur durch diese beiden Spiele die geilste E3 wird, der tut mir leid.

:lol2:
 
Zurück
Top Bottom