Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
@Giant Enemy Crab

Die Behauptung kann man ja gut aufstellen, vor allem, da beide Games schon draußen sind....
 
beruhigend das ihr sonys immer noch mit ner grafikownage rechnet, ich mein halo 3 hat echt vorgelegt.. ich bin gespannt ob KZ noch mal so flashen kann


Ich denke KZ2 wird besser aussehen- aber das wird daran liegen, dass Halo 3 eben viel größere Areale bieten wird. (Denk ich mal, Killzone hat eher in engeren Straßen gespielt)

Aber ich denke die Unterschiede werden nicht so stark sichtbar sein wie es manche hier sichs wünschen. ;)
 
Ich denke KZ2 wird besser aussehen- aber das wird daran liegen, dass Halo 3 eben viel größere Areale bieten wird. (Denk ich mal, Killzone hat eher in engeren Straßen gespielt)

Aber ich denke die Unterschiede werden nicht so stark sichtbar sein wie es manche hier sichs wünschen. ;)

jep, neben dem MC hat aber vor allem beim neuen halo bild die angedeutete riesige und zugleich detaillierte umgebung reingehauen... volumentrische wolken, gi mode, ich weiß nicht ob killzone das technisch so bieten wird

was ich hoffe ist dass killzone in die nähe der trailergrafik kommt (das dürfte fast schon machbar sein) und vor allem im bereich der KI so beeindrucken kann wie im trailer
 
jep, neben dem MC hat aber vor allem beim neuen halo bild die angedeutete riesige und zugleich detaillierte umgebung reingehauen... volumentrische wolken, gi mode, ich weiß nicht ob killzone das technisch so bieten wird

was ich hoffe ist dass killzone in die nähe der trailergrafik kommt (das dürfte fast schon machbar sein) und vor allem im bereich der KI so beeindrucken kann wie im trailer


Ich glaube, wir werden die beiden Spiele grafisch garnicht richtig miteinander vergleichen könnte.


Halo 3 wird etwas heller, da es sehr oft im Freien spielt, Killzone 2 hingegen in düsteren zerstörten Städten.
 
ich sag nur

killzoned.jpg


8-)8-)8-)
 
die erzeugen garnichts, die kaufen das game und gut ist!8-)

Wenn Material zu einem Spiel so heiß erwartet wird, wie zu K2 und bisher nur 1 (!!!!) Render gezeigt wurde und einen crappigen Vorgänger hat, dann lebt das Spiel allein vom erzeugten Hype der Fans.

Sogar die Hater warten auf die E3 um es zu bashen. :lol:
 
Wenn Material zu einem Spiel so heiß erwartet wird, wie zu K2 und bisher nur 1 (!!!!) Render gezeigt wurde und einen crappigen Vorgänger hat, dann lebt das Spiel allein vom erzeugten Hype der Fans.

Sogar die Hater warten auf die E3 um es zu bashen. :lol:
Eben und dann warte mal, was passiert, wenn Killzone besser aussieht als H3:lol::lol:
 
Warte mal was passiert, wenn Killzone den Render nicht knackt, denn dann könnte Halo 3 ganz schnell in Vergessenheit geraten. ;-)

So siehts aus. Killzone 2 wird grafisch vorallem an dem Rendertrailer gemessen und eher weniger an Halo 3 und da es diesen sowieso nicht erreichen wird, ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert.
 
gut das Sony nie gesagt hat, dass es ingame sei(Motorstorm)

Aber egal. Killzone wird an crysis rankommen ^^
 
gut das Sony nie gesagt hat, dass es ingame sei(Motorstorm)

Aber egal. Killzone wird an crysis rankommen ^^

Sony nicht, aber andere Personen (u.a hier am Board) haben es rumposaunt bzw. posaunen es noch rum, und ich sage K2 wird nicht über CoD4 Niveau kommen, was schon verdammt gut ist.^^:-)
 
Zurück
Top Bottom