Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
Ist normal das man hohe erwartungen an Halo 3 und Killzone 2 hat, sind ja beide aushängeschilder für Sony und MS.

Halo ist sicher ein Zugpferd für die Xbox, aber für mich nicht das wichtigste. Aber wieso der Nachfolger zu einem 70% Spiel das Zugpferd von Sony sein soll verstehe icht nicht, die Playstation hat richtig schöne Spieleserien, da denke ich als letztes an Killzone.
 
Halo ist sicher ein Zugpferd für die Xbox, aber für mich nicht das wichtigste. Aber wieso der Nachfolger zu einem 70% Spiel das Zugpferd von Sony sein soll verstehe icht nicht, die Playstation hat richtig schöne Spieleserien, da denke ich als letztes an Killzone.

Sony plant aber Killzone 2 zu ihrem Vorzeigeshooter zu machen.
Ich glaube über 200 Mann arbeiten derzeit an dem Titel und enorme Entwicklungskosen werden aufgebracht.
Das Spiel soll sie alle knechten......ich glaube da werden sie sich schon etwas einfallen lassen ;)
 
Ja Liq schön und gut, aber mit Playstation verbinde ich persönlich andere Titel und soll, wird etc zählt alles nicht.
 
Halo ist sicher ein Zugpferd für die Xbox, aber für mich nicht das wichtigste. Aber wieso der Nachfolger zu einem 70% Spiel das Zugpferd von Sony sein soll verstehe icht nicht, die Playstation hat richtig schöne Spieleserien, da denke ich als letztes an Killzone.

auch bungie hat doch mal klein angefangen,marathon war doch auch nur nen 70% game

und guerilla haben sich mit jedem spiel gesteigert

shellshock 60% game
killzone 70% game
killzone liberation 80% game
killzone ps3 streben sie nach eigenen aussagen nen 90% game an
 
auch bungie hat doch mal klein angefangen,marathon war doch auch nur nen 70% game

Sicher fängt jeder klein an, keine Frage, darum geht es ja gar nicht. Ich will auch niemanden irgendwas absprechen, könnte ich mir auch gar nicht erlauben.

Was mich ein wenig verwundert sind halt die Erwartungen an Killzone 2, nicht mehr nicht weniger. Und x-hundert Leute und ein Budget von weiß ich wieviel €uronen machen noch lange kein gutes Spiel.
 
killzone ps3 streben sie nach eigenen aussagen nen 90% game an

gegenfrage: welcher hersteller strebt nicht ein 90%-game an? :rolleyes:

wär ja lächerlich, ein spiel entwickeln zu wollen ohne die absicht, es ein gutes spiel werden zu lassen.
die frage ist: haben sie aus ihren fehlern gelernt? wir werden sehen... reden können sie so viel sie wollen. aufs endprodukt kommts an.
 
auch bungie hat doch mal klein angefangen,marathon war doch auch nur nen 70% game

und guerilla haben sich mit jedem spiel gesteigert

shellshock 60% game
killzone 70% game
killzone liberation 80% game
killzone ps3 streben sie nach eigenen aussagen nen 90% game an

was 'ne bekloppte Aussage.

Killzone wird schon gut werden, aber obs am (imo überhypten) Halo vorbei ziehen kann ist sehr fraglich, in den USA imo unmöglich. Sowohl bei den Wertungen als auch bei den VKZ wird Halo vermutlich besser abschneiden.
 
leute schaut euch doch nur die beta bilder an.
die rüstungen sehen da meilenweit besser aus daher bleibt nur ein rückschluss übrig.
es handelt sich um ein älteres bild, welches erst jetzt von bungie veröffentlicht wurde.
hat bungie auch mal so mit videos gemacht.
betabild:
http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/BetaBeyond/Halo3_Snowbound_3rd-person-04.jpg
mal nur auf die rüstung vom blauen achten.
die partikel effekte gibts beim neuen bild nicht.

Stimmt... das bumpmapping auf der rüstung....
 
das bump mapping sieht ja auch selten dämlich aus an der stelle, rofl.
 
Halo ist sicher ein Zugpferd für die Xbox, aber für mich nicht das wichtigste. Aber wieso der Nachfolger zu einem 70% Spiel das Zugpferd von Sony sein soll verstehe icht nicht, die Playstation hat richtig schöne Spieleserien, da denke ich als letztes an Killzone.

Wie liq schon schreibt, du kannst Killzone 2 nicht mit Killzone auf der PS2 vergleichen, das Spiel wird in anderen Dimensionen entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bungie hat zur entwicklung von halo3 folgendes gesagt :

Für den singleplayer-teil des spiels werden 80% der leute eingesetzt.

Für den multiplayer gerade mal 20%.

wir dürfen uns auf ein grossartige spiel gefasst machen.
daran glaube ich ohne den kleinsten zweifel.

Thema killzone2 : Könnte schon gut werden. Vielleicht sogar genial. ich würde aber nicht drauf wettten , dass es ein 90er-spiel wird.
die chance dass killzone2 genial wird ist so ca. 20% ,
dass es ein 80er-spiel wird 60%
und dass es wieder wie killzone1 ein eher durchschnittliches spiel wird schätze ich zu 20%
 
gegenfrage: welcher hersteller strebt nicht ein 90%-game an? :rolleyes:

wär ja lächerlich, ein spiel entwickeln zu wollen ohne die absicht, es ein gutes spiel werden zu lassen.
die frage ist: haben sie aus ihren fehlern gelernt? wir werden sehen... reden können sie so viel sie wollen. aufs endprodukt kommts an.
nicht jeder hersteller will gute spiele entwickeln. schließlich kosten gute spiele gutes geld
 
Wie liq schon schreibt, du kannst Killzone 2 nicht mit Killzone auf der PS2 vergleichen, das Spiel wird in anderen Dimensionen entwickelt.

Bayek, ich weiß sowieso schon, dass, sollte KillZone2 nicht wie im Trailer aussehen und alle enttäuschen... du es dennoch verteidigen würdest.

Insofern freue dich einfach auf die NOwnage von Sony auf der E3 2007 :scan:

Und gib besser keine Prognose zu KillZone 2 ab.
 
haha, ich freu mich schon so extrem auf die sony pk, egal obs gut oder schlecht ausgeht.. hier wirds extrem unterhaltsam werden
 
für die sonys wird kz 2 immer besser sein wie halo3 egal was für wertungen es bekommt die sind ja mitlerweile schon im verteidigen geübt aber halo3 wird viel besser wie kz2 und wird sich auch besser verkaufen


ich hoffe das final fantasy 7 fürn wii angekündigt wird um alle sonys hier zu beobachten wie sie sich wieder rausreden un das game auf einmal crap ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom