Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
motorstorm war sehr nah am trailer dran,das sagt dir jede review seite...und lair ist auch ziehmlich nah am trailer,das sagt dir auch jede seite ;)

halo 3 dagegen ist meilenweit vom trailer entfernt,darum die neue definition


Das neue Bild sieht wirklich meilenweit besser aus als der Trailer. :)

Echt genial diese absolut krasse Beleuchtung. :D
 
motorstorm war sehr nah am trailer dran
motorstorm-20060117013046007.jpg

vs.
motorstorm-20060926023057449.jpg

alles klar...
 
@pn18
heul doch

Gerade leute wie du haben sich über die Sony-render lustig gemacht und jetzt sehen wir dass auch Halo3 heftig gedowngradet wurde ... tja das ist doch mal pech.
 
@pn18
heul doch

Gerade leute wie du haben sich über die Sony-render lustig gemacht und jetzt sehen wir dass auch Halo3 heftig gedowngradet wurde ... tja das ist doch mal pech.

du siehst die 2 motorstorm-bilder, und sprichst bei halo3 von einem "heftigen" downgrade?

was ist dann motorstorm? einmal ps3-render-bild und einmal ps2-niveau?

von einem "heftigen downgrade" kann bei halo3 nicht die rede sein.
 
du siehst die 2 motorstorm-bilder, und sprichst bei halo3 von einem "heftigen" downgrade?

was ist dann motorstorm? einmal ps3-render-bild und einmal ps2-niveau?

von einem "heftigen downgrade" kann bei halo3 nicht die rede sein.

Wurde bei Motorstorm irgendwann mal von Echtzeit gesprochen ? nein also ... ich kann dir den Halo3-renderfilm zeigen vom Dezember (nicht den E3-trailer) und dich dann fragen wieso das nicht eingehalten wurde, so ist es auch bei Motorstorm...
 
Wurde bei Motorstorm irgendwann mal von Echtzeit gesprochen ? nein also ... ich kann dir den Halo3-renderfilm zeigen vom Dezember (nicht den E3-trailer) und dich dann fragen wieso das nicht eingehalten wurde, so ist es auch bei Motorstorm...

ich kenn den rendertrailer.
der unterschied ist, das die ingamegrafik von h3 erstaunlich nah rankommt an den rendertrailer.

beim motorstorm-trailer und spiel liegen welten dazwischen.
 
also nach dem letzten H3 Bild bin ich zuversichtlich das Killzone 2 damit Grafisch den boden aufwischen wird. Dafür hat Halo 3 aber andere qualitäten :-)
 
Wurde bei Motorstorm irgendwann mal von Echtzeit gesprochen ? nein also ... ich kann dir den Halo3-renderfilm zeigen vom Dezember (nicht den E3-trailer) und dich dann fragen wieso das nicht eingehalten wurde, so ist es auch bei Motorstorm...

1) Es ist kein Rendertrailer
2) Wurde nie gesagt, dass es so aussehen wird
 
imo wird Halo3 eine hypeentäuschung und killzone 2 eine CW enttäuschung
 
Ihr macht euch doch lächerlich damit. Soweit ich das seit Dezember verfolge, gibt es nur dieses Promotionvideo aus dem Jahre 2005 zu Killzone 2. Erspart wenigstens mir die blutigen Augen und wartet, bis inGame Material verfügbar sein wird.

Ach, wartet. Die Glaskugel ist doch das neue Open Source von CW. ;)
 
Zurück
Top Bottom