Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
also das umfrage-ergebnis ist doch eindeutig, welches game für mehr aufsehen sorgen wird.
von daher braucht man auch nicht mehr lange rumzudiskutiern.

jede umfrage, in der ein sony-produkt vorkommt, endet mit obigem ergebnis. man könnte auch eine umfrage Pong(XBL) vs Drake starten, und würde hier kein anderes bekommen :grin2:
 
jede umfrage, in der ein sony-produkt vorkommt, endet mit obigem ergebnis. man könnte auch eine umfrage Pong(XBL) vs Drake starten, und würde hier kein anderes bekommen :grin2:

Bei dieser Umfrage unterstütze ich zwar das Ergebniss, aber generell sind Umfragen auf CW wirklich sinnlos, da meistens nur noch Pro Sympathie oder Kontra Symphatie gevotet wird, wahrscheinlich wissen einige nicht mal genau um was es geht. :lol:
 
..und du musst dich natürlich am "Gegenschlag" beteiligen. ;)

Na klar, ein paar Stichelein müssen mal sein, solange es geregelt und ohne Beleidigungen ist....

MS hat ja auch nichts großartiges Versprochen, bis auf "Well, you know what, with Xbox 360, the age of the jaggies is over". Das ist halt typisches PR-Geschwafel, da würde ich weder bei MS noch Sony irgendwas drauf geben. Wo is denn Sonys 128Bit-HDR? :-D

Das 128bit-HDR...... hmmmmm.... weiß nie, wahrscheinlich dort wo MS die intakten 360 Konsolen versteckt hat, oder wie war das mit der Defektrate unter 3% :-P ;-)
 
1. werden die krassen sonyfanboys schön langsam erträglich oder bilde ich mir das nur ein :-?
bayek hat ne 360 und xee angeblich eine wii :oops:

"Sony's" waren schon immer erträglich, nur musst du dich an den Sprichwort "So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus" errinnern ;)

und zweitens haben "Sony's" schon immer auch auf anderen Platformen gespielt, weil das Ruf der wahren "Only's" gebührt einer anderen Fraktion ;)
 
Im Vergleichsvideo fällts am meisten imho in der Wagenszene auf. Ich habe das mit dem FP16-HDRR auch nur gelesen, aber in dieser Szene sind die Unterschiede schon ernorm.

Das würde auch das fehlende MSAA erklären, wie du ja sicher weißt, kann der RSX kein FP16-HDRR + MSAA rendern. Nur komisch, dass bei der 360, wo Xenos das technisch beherscht, trotzdem Kompromisse eingegangen werden.

Das stützt meine These, dass Xenos nur Feature Vorteile auf dem Papier hat :)
 
und das wäre welche? wii60 anyone?

die N's. Ist aber eher ein Kompliment für Nintendo als alles andere. Die Sonys kommen allerdings generell ein wenig agressiver rüber, was vielleicht auch an der derzeitigen Situation liegt. Jedefalls macht ihnen im meckern über Konsolen, die sie gar nicht besitzen niemand etwas vor.
 
Ich glaube die PS3 Jünger werden enttäuscht werden von Killzone ; nicht weil es shice aussehen wird sondern weil Bungie einen Tag zuvor Halo3 zeigen wird.

Trotzdem freue ich mich auf Killzone obwohl Teil 1 oberster Schrott war.
 
ich sag mal so,jeder sony spielt auch gern zelda und metroid,aber wieviele Ns spielen god of war oder final fantasy ? ;)
Sind schon ein paar (bei FF ist's eh klar, gab's ja schon immer auf Nintendo-Systemen). Zum Beispiel ausgerechnet Dein "Prototyp eines N-Fanboys": Ich.
 
Naja, ich finde dieses "Drücke den richtigen Knopf zur richtigen Zeit" nicht so prickelnd.
Aber nett in Szene gesetzt, das muss ich schon sagen.


Dann ist also Resident Evil4, Resident Evil:UC, Shenmue und Tomb Raider Legend und alle anderen Spiele mit QuickTime Events anspruchsloser als ein Zelda:TP?

Frage, hast du God of War gespielt?
 
Zurück
Top Bottom