Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
auf der box schon, für die PS3 aber unwürdig.

Finley
du warst ja auch nicht angeprochen. Gab viele damals die das gesagt haben.


Allso ich kann mich da nur an ne total unterlegene Xbox Fraktion erinnern. Zudem wurde die Xbox 360 gerne Xbox 1.5 genannt. Und selbst die Nintendos haben die 360 gebasht.
 
Oh man was man nur alles im Internet verpasst wenn einem mal der Monitor für einen Tag abraucht :x
 
Hast nicht verpasst, mach am besten das was du immer machst, nen klick auf darji seinen nick, und alle beiträge anzeigen.
Hahaha was für ne Scheisse ist das denn wieder ?

wie oft soll ich noch sagen dass ich mit seinen 100 Posts pro Tag, mit meinen 2-10 nicht mitkomme, da spricht jeder andere Darji mehr an als ich...
 
Hahaha was für ne Scheisse ist das denn wieder ?

wie oft soll ich noch sagen dass ich mit seinen 100 Posts pro Tag, mit meinen 2-10 nicht mitkomme, da spricht jeder andere Darji mehr an als ich...
es geht nicht darum das du weniger postest, sondern dass du oftmals nur auf meine posts antwortest^^

Sprich ein Darji Stalker^^
 
Es gab ja jetzt vor kurzem neue MP Shots die absolut umwerfend aussehen

was ist daran bitte absolut umwerfend?
der stil ist vielleicht für euch halo fans umwerfend aber die grafik ist unspektakulär.
sie ist nur gut und erfüllt wie ihr schon selber sagt ihren zweck, nämlich den schlichten halo comic stil.

auch wenn crysis hier nichts zu suchen hat, aber mit absolut umwerfend kann man von der grafik her nur diesen titel im ego shooter bereich bezeichnen.

zu killzone kann man natürlich nicht viel sagen, da man bis jetzt kein echtes ingame material zu sehen bekommen hat.

ausserdem ist dieser thread genauso sinnvoll wie biodiesel in nem porsche, denn was willst du in einem forum voller sony-hater wo deutlich mehr nintendo und microsoft fans unterwegs ist bezwecken???


das wäre wie wenn ich in ein audi forum gehen würde und eine umfrage starte ob bmw bessere autos baut.

lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt euch mehr ? Killzone oder Red Steel ? Hmm......mir hat Red Steel mehr gefallen wie Killzone...............
Wisst ihr ; Killzone spielt genau in dieser Liga ; nene ; nix vergleich mit Halo ; eher mit unseren 70-80% Kandidaten...
 
es geht nicht darum das du weniger postest, sondern dass du oftmals nur auf meine posts antwortest^^

Sprich ein Darji Stalker^^
Ich antworte auf deine Posts sogar bestimmt viel seltener als Mellace oder Howard ...., das einzige was vielleicht auffällt ist, dass meine Posts extra gegen den Bullshit in deinen Beiträgen zugeschnitten sind
und das ist auch das was euch Sonys hier die ganze Zeit so anpisst
 
was ist daran bitte absolut umwerfend?
der stil ist vielleicht für euch halo fans umwerfend aber die grafik ist unspektakulär.
sie ist nur gut und erfüllt wie ihr schon selber sagt ihren zweck, nämlich den schlichten halo comic stil.

auch wenn crysis hier nichts zu suchen hat, aber mit absolut umwerfend kann man von der grafik her nur diesen titel im ego shooter bereich bezeichnen.

zu killzone kann man natürlich nicht viel sagen, da man bis jetzt kein echtes ingame material zu sehen bekommen hat.

ausserdem ist dieser thread genauso sinnvoll wie biodiesel in nem porsche, denn was willst du in einem forum voller sony-hater wo deutlich mehr nintendo und microsoft fans unterwegs ist bezwecken???


das wäre wie wenn ich in ein audi forum gehen würde und eine umfrage starte ob bmw bessere autos baut.

lächerlich

soviel wahrheit in einem post :D
 
ausserdem ist dieser thread genauso sinnvoll wie biodiesel in nem porsche, denn was willst du in einem forum voller sony-hater wo deutlich mehr nintendo und microsoft fans unterwegs ist bezwecken???
Der Thread ist in sofern sinnlos, da Killzone 2 auch bei dieser E³ mal wieder nur hinter geschlossenen Türen nem winzig kleinen Kreis Journalisten gezeigt wird.

Daher wär imo als Threadtitel eher die Frage interessant, wieso Killzone 2 denn nun schon wieder nicht gezeigt wird - schließlich soll es doch noch dieses Jahr für die "Super-Ownage" im Sony-Lager sorgen. Hmm.... Bin gespannt wie lange Sony die Enttäuschung über das Super-Downgrade noch hinausschieben will. Aber wer weiß? Vielleicht endet Killzone 2 ja schlussendlich noch so wie DNF - um eben der Massenenttäuschung zu entgehen.
 
was ist daran bitte absolut umwerfend?
der stil ist vielleicht für euch halo fans umwerfend aber die grafik ist unspektakulär.
sie ist nur gut und erfüllt wie ihr schon selber sagt ihren zweck, nämlich den schlichten halo comic stil.

auch wenn crysis hier nichts zu suchen hat, aber mit absolut umwerfend kann man von der grafik her nur diesen titel im ego shooter bereich bezeichnen.

zu killzone kann man natürlich nicht viel sagen, da man bis jetzt kein echtes ingame material zu sehen bekommen hat.

ausserdem ist dieser thread genauso sinnvoll wie biodiesel in nem porsche, denn was willst du in einem forum voller sony-hater wo deutlich mehr nintendo und microsoft fans unterwegs ist bezwecken???


das wäre wie wenn ich in ein audi forum gehen würde und eine umfrage starte ob bmw bessere autos baut.

lächerlich

Ich finde das was du schreibst unobjektiv ; zuerst ziehst du die Halo Grafik auf ne Stil-technische Sache runter , dann nimmst du irgendein Direkt-X 10 Game dessen Grafik in vielleicht 5 Jahren ma Standart ist als Vergleich ,
stellst Killzone in den Vordergrund und machst anschliessend nen billigen Auto vergleich.

Ich weis nicht wo das hinführen soll ; nur sehts ein ; Killzone hat den War verloren - und solange Killzone 2 nich annähernd besser ist wie n Far Cry am Wii brauchen wir gar nicht beginnen den Crap mit Halo zu vergleichen.
 
Der Thread ist in sofern sinnlos, da Killzone 2 auch bei dieser E³ mal wieder nur hinter geschlossenen Türen nem winzig kleinen Kreis Journalisten gezeigt wird.
Auch für dich.

NEIN wird es Nicht.

Es ist eine Pre Vorführung die 2.5 stunden dauert. Killzone wirst du aber weiterhin in der PK sehen.
 
Auch für dich.

NEIN wird es Nicht.

Es ist eine Pre Vorführung die 2.5 stunden dauert. Killzone wirst du aber weiterhin in der PK sehen.
Du weißt gar nicht wie sehr ich das hoffe. Werd extra früh morgens aufstehen und mir die PK reinziehen damit ich mir das Raunen - welches durch die Menge gehen wird wenn das "wirkliche" Killzone gezeigt wird - LIVE reinziehen kann. Ach, ich freu mich schon.
 
Du weißt gar nicht wie sehr ich das hoffe. Werd extra früh morgens aufstehen und mir die PK reinziehen damit ich mir das Raunen - welches durch die Menge gehen wird wenn das "wirkliche" Killzone gezeigt wird - LIVE reinziehen kann. Ach, ich freu mich schon.
Das gute ist, du musst für die Sony PK nicht früh aufstehen. Sie findet um 20:30 Uhr statt^^
 
Zurück
Top Bottom