Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
welcher hart arbeitente mensch steht schon freiwillig um 05:00 auf um sich eine pressekonferenz anzusehen? ich kann mir kaum vorstellen, dass leute, die normalerweise um 7:00 in der arbeit sein müssen, wegen der M$ PK extra 1 - 1 1/2 stunden früher aufstehen. wenn doch, respekt, aber mir ist der schlaf eindeutig wichtiger (zudem waren die M$ PKs noch nie sooo spannnend...).

Ach lass mal gut sein, die Letzte PK von MS war ganz geil besonders die Trailer und Demos parallel auf Xbox Live waren der Knaller :grin2:

Aber jetzt früher ausfstehen würde ich glaube ich auch nicht ...
 
es ging bei dieser Sache immer nur um den MP modus. Kein mensch weiß wie Halo 3 ausshen wird. Und das obere Bild ist von einem aus dem Gaf einfach nur nachbearbeitet worden nichts anderes.

Ja Ja es ging immer um den MP Modus , sicher doch und das nachbearbeitete betrifft eigentlich nur die Beleuchtung welches bei Halo3 sowieso vorhanden ist --> Dynamische Beleuchtung !
 
Ja Ja es ging immer um den MP Modus , sicher doch und das nachbearbeitete betrifft eigentlich nur die Beleuchtung welches bei Halo3 sowieso vorhanden ist --> Dynamische Beleuchtung !

Natürlich woher sollte man den SP auch kennen? Übrigens kennt man ihn immernoch nicht. Und du glaubst gar nicht, wie sehr sich ein Screen gerade durch sowas verändern kann.
 
Natürlich woher sollte man den SP auch kennen? Übrigens kennt man ihn immernoch nicht. Und du glaubst gar nicht, wie sehr sich ein Screen gerade durch sowas verändern kann.

Das man den SP von Halo3 nicht kannte hat doch den meißten und auch Dir nicht gestört um Halo3 als ganzes schlechzureden aber naja jetzt weißt Du ja nix mehr davon !

Du glaubst gar nicht wie sich das ganze Spiel duch GI verädern kann :wink2:
 
Das man den SP von Halo3 nicht kannte hat doch den meißten und auch Dir auch nicht gestört um Halo3 als ganzes schlechzureden aber naja jetzt weißt Du ja nix mehr davon !

Du glaubst gar nicht wie sich das ganze Spiel duch GI verädern kann :wink2:
Nein isch sagte schon immer, das der Halo MP modus wie ein Halo 2 in HD aussähe. Man dabei aber nicht auf den SP modus schließen sollte.
 
Nein isch sagte schon immer, das der Halo MP modus wie ein Halo 2 in HD aussähe. Man dabei aber nicht auf den SP modus schließen sollte.

Naja selbst der MP Modus sieht nicht nur aus wie ein Halo2 HD aber egal!

Was sagste eigentlich zu den VF5 Onlinemodus auf der X360, ich habe es dir doch gesagt :grin2:
 
Nein isch sagte schon immer, das der Halo MP modus wie ein Halo 2 in HD aussähe. Man dabei aber nicht auf den SP modus schließen sollte.

den SP interessiert den meisten laut ihren eigenen aussagen doch gar net so arg, was bringt denen da ne hübsche grafik?
um sagen zu können "hey meine Xbox360 ist gar net so ein schrott und halo3 sieht doch brachial aus" ?

das spiel wird doch hauptsächlich wegen dem genialen multi und xbl geholt.
und wenn man als hauptargument halo3 wegen dem multi holt und dieser nur diese durchschnittliche grafik bietet...da hilft als argument eben nur noch der SP.

ich schreibe das nicht weil ich mir das ausgedacht hab oder bashen will sondern weil ihr es so auf mich eingedrescht habt nachdem ich die multi beta so nieder gemacht hab,
das habt ihr uns so weiss machen wollen.
 
Das ist doch mal ne scharfe Textur
50586200703300435412bigmo6.png
 
das spiel wird doch hauptsächlich wegen dem genialen multi und xbl geholt.
und wenn man als hauptargument halo3 wegen dem multi holt und dieser nur diese durchschnittliche grafik bietet...da hilft als argument eben nur noch der SP.

wir sind alle guter hoffnung das der sp wieder an halo 1 anschließt und mit dem genialen mp gleichzieht
 
- Die Sonne ist eine komplett ausgemodellierte Kugel und bietet nun auch den aus Halo 1 und Halo 2 bekannten Lans-Flair-Effekt - nur noch sehr viel schöner.
- JederGrashalm ist ein 'echter' Nurb aus Polygonen
- Die Gras-Painting-Area wurde extrem vergrößert
- Der Himmel ist nicht nur eine einfache Skybox, sondern besteht aus echten atmosphärischen Effekten

http://ams04.umicache.com/p/virb.com/noResize/Image-94141-655032-HaloSpScreenModComparison.jpg


Also wer immernoch sagt Halo3 sei Halo2 in HD .....

wieso postest du dazu das fake bild ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was das soll.

Leute, schaut euch doch bitte mal das Bild in stark vergrößerter Form an. Speziell den Brustteil des Anzugs; da sieht man extrem deutlich dass hier einfach nachgeholfen wurde. Mit dem originalen Bild von Bungie hat das nichts mehr zu tun.
 
den SP interessiert den meisten laut ihren eigenen aussagen doch gar net so arg, was bringt denen da ne hübsche grafik?
um sagen zu können "hey meine Xbox360 ist gar net so ein schrott und halo3 sieht doch brachial aus" ?

das spiel wird doch hauptsächlich wegen dem genialen multi und xbl geholt.
und wenn man als hauptargument halo3 wegen dem multi holt und dieser nur diese durchschnittliche grafik bietet...da hilft als argument eben nur noch der SP.

ich schreibe das nicht weil ich mir das ausgedacht hab oder bashen will sondern weil ihr es so auf mich eingedrescht habt nachdem ich die multi beta so nieder gemacht hab,
das habt ihr uns so weiss machen wollen.
Genau, denn im MP, wo du es mit ständigem Wettbewerb und Nonstop-Action zu tun hast, guckst du viel eher auf die Grafik, ja aber sicher doch... :lol: :lol:

Und selbst beim MP, bei dem die Grafik nun wirklich zweitrangig ist, von "Halo 2 HD" zu sprechen ist mittlerweile nur noch lächerlich und legt den Zorn und die angestaute Wut der Crapzone-Grillboys dar - wohlwissend was ab September auf sie zukommt. 8-)
 
wieso postest du dazu das fake bild ?

Weil man sich dadurch ungefähr vortsellen kann wie sich das mit der dynamischen Beleuchtung samt GI rein Optisch auswirken wird!

Je nach Blikwinkel und dessen Beleuchtung wird auf das Objekt ganz andere Details sichtbar sein!

Wie stark dieser nun ausfällt ist dann ne andere Geschichte!
 
lol
wenn die Entwickler selber keinen gescheiten Shot rausbringen wo das gezeigt wird, tja dann Pech gehabt.
Kann ja sonst jeder daherkommen und rumphotoshoppen und sagen das würd dann so und so aussehen, wtf wo kommen wir da hin :/
Ansonsten is sowas wieder nur Fanboygebluber
 
Zurück
Top Bottom