Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
Ich bin mal gespannt was am 11.7 hier abgeht :-D

Da werden die Fetzten fliegen!! Denn ich glaube schon das KZ gezeigt wird wenn sie es jetzt nicht tun ist's irgendwann zu spät.

EDIT: 2000er Post :aargh:
 
Ich bin mal gespannt was am 11.7 hier abgeht :-D

Da werden die Fetzten fliegen!! Denn ich glaube schon das KZ gezeigt wird wenn sie es jetzt nicht tun ist's irgendwann zu spät.

Es wird das gleiche Bild wie immer, von den Xbots wird Killzone so oder so zerfetzt, egal wie es aussieht. ;-)
 
Ich finde das was du schreibst unobjektiv ; zuerst ziehst du die Halo Grafik auf ne Stil-technische Sache runter , dann nimmst du irgendein Direkt-X 10 Game dessen Grafik in vielleicht 5 Jahren ma Standart ist als Vergleich ,
stellst Killzone in den Vordergrund und machst anschliessend nen billigen Auto vergleich.

Ich weis nicht wo das hinführen soll ; nur sehts ein ; Killzone hat den War verloren - und solange Killzone 2 nich annähernd besser ist wie n Far Cry am Wii brauchen wir gar nicht beginnen den Crap mit Halo zu vergleichen.

ach...ärgerlich, ich fang schon an mich aufzuregen, nur weil manche leute nicht in der lage sind einfach geschriebene texte zu erfassen und verstehen können. na gut jedem das seine, dafür können sie ja auch nichts.

was du objektiv findest ist mir eigentlich im grunde genommen sowas von egal, aber die dinge sind halt mal so wie sie sind und nicht du es gern hättest.

dein twingo wird auch nicht schneller wenn du dir andauernd reinredest sein motor wäre ein v10 von bmw


1. ich hab die grafik nicht auf eine stil-technische sache runtergezogen, sondern das war sogar , und dass ist ja gerade dass was mich so ärgert, ihr halo fanatiker selber.
und warum? weil ihr froh wart dass die grafik so unspektakulär ist, nach den aussagen deiner kollegen war dieser schlichte typisch bunte comic stil eben genau das was halo so genial ausmacht. grafik dient im multiplayer nur zum zweck wegen performance, da kann epic mit UT2007 als reiner multiplayer titel nur müde lächeln.

2. ist wie in der schule , zuerst lesen dann schreiben. ist kein vergleich sondern eine tatsache. Crysis sieht absolut umwerfend aus egal ob directX-10, die halo3 multi tuts bis jetzt nicht.
hey da kann ich au nichts dafür.

3. was hier unobjektiv ist muss du mir erklären, und wo ich killzone in den vordergrund stell auch. ich editiers dann wieder.
oder hast du etwa schon ingame material?
na dann mal her damit.

4.und ja hier sind deutlich mehr sony hater als edelgamer unterwegs. kannst du wohl nicht erkennen, sry kann dir da au net weiterhelfen, bin kein deutschlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIe sieht eigentlich der Offline MP der beiden Games aus? Gibts da schon nähere Infos?
 
Das hier ist der offizelle Deutschlandtermin der Microsoft Pressekonferenz:

Microsoft - 11.07.07 - 05:30 Uhr
 
- Die Sonne ist eine komplett ausgemodellierte Kugel und bietet nun auch den aus Halo 1 und Halo 2 bekannten Lans-Flair-Effekt - nur noch sehr viel schöner.
- JederGrashalm ist ein 'echter' Nurb aus Polygonen
- Die Gras-Painting-Area wurde extrem vergrößert
- Der Himmel ist nicht nur eine einfache Skybox, sondern besteht aus echten atmosphärischen Effekten

Image-94141-655032-HaloSpScreenModComparison.jpg



Also wer immernoch sagt Halo3 sei Halo2 in HD .....
 
erklär mit bitte diesen Zusammenhang.
welcher hart arbeitente mensch steht schon freiwillig um 05:00 auf um sich eine pressekonferenz anzusehen? ich kann mir kaum vorstellen, dass leute, die normalerweise um 7:00 in der arbeit sein müssen, wegen der M$ PK extra 1 - 1 1/2 stunden früher aufstehen. wenn doch, respekt, aber mir ist der schlaf eindeutig wichtiger (zudem waren die M$ PKs noch nie sooo spannnend...).
 
es ging bei dieser Sache immer nur um den MP modus. Kein mensch weiß wie Halo 3 ausshen wird. Und das obere Bild ist von einem aus dem Gaf einfach nur nachbearbeitet worden nichts anderes.
 
welcher hart arbeitente mensch steht schon freiwillig um 05:00 auf um sich eine pressekonferenz anzusehen? ich kann mir kaum vorstellen, dass leute, die normalerweise um 7:00 in der arbeit sein müssen, wegen der M$ PK extra 1 - 1 1/2 stunden früher aufstehen. wenn doch, respekt, aber mir ist der schlaf eindeutig wichtiger (zudem waren die M$ PKs noch nie sooo spannnend...).

1. müsste ich eh um 6 aufstehen^^
2. Ws hat das damit zu tun, dass man sich hier über die Termine unterhalten hat?
3. wer hat gesagt, dass ich sie mir angucke? Ich habe ihm nur die termine vermittelt^^
 
Zurück
Top Bottom