UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Laut Bild wird Lindner Finanzminister und Baerbock unsere neue Außenministerin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die FDP wollte das Amt offensichtlich sehr gerne haben. Wieso sollte man sich unbeliebt machen
damit wär ich auch fein.Wenn folgende Liste stimmt, eigentlich eine gute Aufteilung.
Koalitionsvertrag von SPD, Grünen, FDP: Alle Infos zur Ampel im Live-Ticker
Die Ampel-Koalition steht auf der Zielgeraden. Am Nachmittag wird der Vertrag präsentiert.www.bild.de
Baerbock ist doch die Völkerrechtlerin und damit die geballte Kompetenz für das Außenministerium, Habeck kommt doch nur von Kühen und Schweinen
Bin mehr als gespannt. Jede Wette, dass eine Partei hart Ihr Fett weg bekommt. Ich rechne mit den Grünen.
Baerbock als Aussenministerin.... das wird jetzt ein neuer Tiefpunkt. Die kann man doch nicht ernsthaft auf die Welt loslassen....
Wen habt ihr denn als Außenminister erwartet? War doch klar, dass Baerbock es wird,
Aber mittlerweile stehe ich wie bei der völlig derailenden aktuellen US Regierung auf dem Standpunkt, dass man ruhig sehen soll wie inkompetent die sind, auch wenn kurzfristig das Land massiv beschädigt wird.
Da macht es Sinn wenn Grüne und Rote ihr ganzes Potential ausspielen.
Und, wenn du mal ne Sekunde deine Meinung über die Politik an sich weglässt, willst du jetzt wirklich allen ernstes Leuten wie Blinken, Austin, Yellen, Mayorkas die Kompetenz für ihre Posten absprechen?
Der Vergleich mit Deutschland hinkt, speziell wo es gerade um Baerbock als Anlass für diese Aussage ging. Den Rest können wir ja noch kaum beurteilen.
Btw denke ich dass die deutsche Außenpolitik aktuell eh nicht viel nichtssagender und irrelevanter werden könnte als sie aktuell ist, wobei ich mir umgekehrt auch nicht stumpf Einmischung in alles wünsche nur um relevant zu sein, wie bei den Franzosen.
Aber ich gebe dir insofern recht, dass sie nicht völlig dumm sind, sie sind nur voll von Lügen und Propaganda
Unter grüner Außenpolitik gäbe es bspw. nicht die Unmenschlichkeit der abgeschobenen Afghanistanflüchtlinge. Sie waren die ständigen Kritiker des auswärtigen Amtes und überhaupt war die einzige geschichtlich richtige Handlung eines Außenministers der BRD die komplette Verneinung der Invasion Iraks und das war auch grün geführt. Baerbock ist für die androhenden und künftigen Krisen eher die passendste Wahl.Und, wenn du mal ne Sekunde deine Meinung über die Politik an sich weglässt, willst du jetzt wirklich allen ernstes Leuten wie Blinken, Austin, Yellen, Mayorkas die Kompetenz für ihre Posten absprechen? Zumal das so ziemlich Konsenskandidaten waren und Biden eben nicht auf Konfrontation gegangen ist bei der Wahl und auf Expertise gesetzt hat im Gegensatz zum Vorgänger... Die schlechten Werte für Biden und Harris kommen jedenfalls nicht aus diesen Personalentscheidungen, bevor du darauf ausweichst.
Der Vergleich mit Deutschland hinkt, speziell wo es gerade um Baerbock als Anlass für diese Aussage ging. Den Rest können wir ja noch kaum beurteilen.
Btw denke ich dass die deutsche Außenpolitik aktuell eh nicht viel nichtssagender und irrelevanter werden könnte als sie aktuell ist, wobei ich mir umgekehrt auch nicht stumpf Einmischung in alles wünsche nur um relevant zu sein, wie bei den Franzosen.
Bei dir klingt das so als würden sie deine Stimme bekommen. Der blau-braune Sumpf arbeitet doch seit Jahren so.