3headedmonkey
Gesperrt
Wenn Lafontaine im Axel Springer Gehör finden muss kommt wohl sowas wieder raus wie die Nullzinspolitik der Zentralbanken linkspopulistische Maßnahmen seien.
Traurig
Traurig
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tatsächlich find' ich persönlich viel schlimmer, dass die fdp das gesundheitsministerium bekommen sollAngeblich sollen baerbock Außenministerin und Hofreiter Verkehrsminister werden, wenn das wahr sein sollte
Eigentlich ist alles besser als Spahn.tatsächlich find' ich persönlich viel schlimmer, dass die fdp das gesundheitsministerium bekommen soll
gehe ich mit. aber persönlich hätte ich für DIESES amt primär am liebsten die spd gesehen, danach die grünen. fdp sehe ich da eher nicht, lasse mich da aber natürlich im zweifelsfall auch gerne positiv überraschenEigentlich ist alles besser als Spahn.
Wen würdest du von den SPDlern denn gerne sehen?gehe ich mit. aber persönlich hätte ich für DIESES amt primär am liebsten die spd gesehen, danach die grünen. fdp sehe ich da eher nicht, lasse mich da aber natürlich im zweifelsfall auch gerne positiv überraschen
Eigentlich ist alles besser als Spahn.
Wen würdest du von den SPDlern denn gerne sehen?
Der Ministerposten besetzt durch einen korrupten neoliberalen Homöopathie-Freund wechselt möglicherweise zu einem korruptionsliebenden neoliberalen Politiker einer Partei, die uns die Zweiklassengesellschaft beschert hat und nichts mit der Gesundheitsfürsorge zu tun hat, aber die Korruptionsbekämpfung mit der Nazi-Diktatur gleichsetzt.Eigentlich ist alles besser als Spahn.
Porree.
du willst es, ich liefere: lauterbach, ganz klar
Angeblich sollen baerbock Außenministerin und Hofreiter Verkehrsminister werden, wenn das wahr sein sollte
Merkel war doch grad gar nicht Thema? Bei Merkel würde ich zuerst Innenpolitik/ innere Sicherheit und Gesellschaftsspaltung monieren und dass sie nicht einsehen wollte, dass es keine EU Lösung für diese Art von Migration geben wird, weil die anderen Länder genug davon haben, dazu ist sie zu sehr ins woke abgedriftet. Allgemein hat sie zu sehr auf gemeinsame EU Entscheidungen gewartet, was träge ist und dauert, auch und gerade in der Pandemie.Die einzige gute Außenpolitik Deutschlands kam von Merkel. Was habt ihr denn gekifft was anderen zu sehen?
Eigentlich ist alles besser als Spahn.
Die Außenpolitik Deutschlands un der EU wurde 16 Jahre lang eher ausschließlich von Merkel bestimmt.Merkel war doch grad gar nicht Thema? Bei Merkel würde ich zuerst Innenpolitik/ innere Sicherheit und Gesellschaftsspaltung monieren und dass sie nicht einsehen wollte, dass es keine EU Lösung für diese Art von Migration geben wird, weil die anderen Länder genug davon haben, dazu ist sie zu sehr ins woke abgedriftet. Allgemein hat sie zu sehr auf gemeinsame EU Entscheidungen gewartet, was träge ist und dauert, auch und gerade in der Pandemie.
Es geht immer schlimmer.
Onkel Xi sagt Danke, aber dennoch ist es Vergangenheit und nicht Thema der aktuellen Diskussion.Die Außenpolitik Deutschlands un der EU wurde 16 Jahre lang eher ausschließlich von Merkel bestimmt.
Warum nicht an Lauterbach?tatsächlich find' ich persönlich viel schlimmer, dass die fdp das gesundheitsministerium bekommen soll
für mich wäre er die logischste wahl, aber bezweifle leider, dass es so kommtWarum nicht an Lauterbach?
Geht ja nicht nur um die Pandemie. Der FDP ist halt wichtig, dass das derzeitige KVen System bleibt. Das können sie nur sicherstellen, wenn sie auch den Ministerposten inne haben.Warum nicht an Lauterbach?