Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.212
da frage ich mich wieder, wenn ich den wiki-eintrag von x durchstöbere: was genau qualifiziert x als y-minister?
Mal ein wenig generischer ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da frage ich mich wieder, wenn ich den wiki-eintrag von x durchstöbere: was genau qualifiziert x als y-minister?
Genau, bloß niemand mit Ahnung, der ausspricht, was unsere Impfgegner und Querdenker nicht hören wollen, weil sie es nicht verkraften können.Oder Lauterbach
Wenn der Kelch an Deutschland vorübergeht wäre es zumindest etwas positives
Genau, bloß niemand mit Ahnung, der ausspricht, was unsere Impfgegner und Querdenker nicht hören wollen, weil sie es nicht verkraften können.
Ist natürlich ein netter Versuch. Fakt ist aber, das Lauterbach auch einer der wenigen ist, den du zu dem thema überhaupt einladen kannst, weil:Wenns ums zuhören geht sollte Lauterbach kein Problem haben, treibt er sich doch mehr in Talkshows rum und spricht öfter zu seinen Twitter Gläubigen als jeder Andere, der Bundestag scheint sein Nebenjob zu sein
Nur sollte ein Ministeramt von jemandem bekleidet werden, der weniger propagandistisch unterwegs ist.
Und da man leider nicht alle Posten mit der FDP besetzen kann, würde zumindest dieser Posten nicht negativ besetzt werden
Ist natürlich ein netter Versuch. Fakt ist aber, das Lauterbach auch einer der wenigen ist, den du zu dem thema überhaupt einladen kannst, weil:
a) Background in GENAU dem Fachbereich
b) Politiker einer Regierungspartei.
Als Politiker gehört es nun einmal auch zu seinem Job die Öffentlichkeit über alles in Kenntnis zu setzen. Das macht er mit seinen Auftritten. Demnach macht er seinen Job.
Die Frage ist warum Lauterbach dann so exzessiv den Leuten auf den Wecker geht. Er müsste doch wissen dass das seine Chancen verringert in das Amt zu kommen. Das naheliegendste ist wohl dass er eh weiß dass er es nicht wird.Obwohl Lauterbach im Thema ja richtig drin ist, glaube ich das er zu sehr polarisiert. Das weiß auch die SPD, da an Lauterbach aber kein Weg dran vorbeifuehren würde wenn die SPD das Gesundheitsministerium bekämen, drücken sie das vermutlich lieber an die FDP oder sogar die Grünen ab.
vielleicht weil es ihm mehr um die sache selbst geht?Die Frage ist warum Lauterbach dann so exzessiv den Leuten auf den Wecker geht. Er müsste doch wissen dass das seine Chancen verringert in das Amt zu kommen. Das naheliegendste ist wohl dass er eh weiß dass er es nicht wird.
Mag sein aber wie es in der Bevölkerung ankommt wäre eine Katastrophe. Würde wohl nur zu noch mehr Trotz bis zu kompletter Verweigerung führen. Insofern klug von der SPD dieses Amt nicht zu besetzen.vielleicht weil es ihm mehr um die sache selbst geht?
also ich hab lieber einen mit ahnung, der polarisiert, als einen ahnungslosen im amt.
aber gut. jeder wie er mag.
und sie polarisiert. von daher: kein problem mit meiner aussage.Dann hast du Frau Merkels Regierungsstil nicht verstanden die immerhin 16 Jahre lang als lebendes Sedativum regiert hat.
OK, man sagt ihr nach dass sie Ahnung hätte. Dafür gibts ja Berater.
1. Ist das ein Klischee was nicht auf alle Fachexperten zutrifft (reden sich nicht-Experten einer Sache aber gerne ein) und 2. ists dann ja gut dass Lauterbach nicht nur Fachexperte ist, sondern auch seit 16 Jahren im Bundestag ist und vor allem Gesundheitspolitik macht... Trifft also hier erstrecht nicht zu.Und sogenannte Fachidioten sind zwar in ihrem Spezialgebiet hervorragend. Verlieren aber schnell den Überblick wenn sie ganz andere Blickwinkel für eine Gesamtabwägung einnehmen müssen.
Ampel-Parteien wollen Koalitionsvertrag um 15 Uhr vorstellen
SPD, Grüne und FDP wollen ihren Koalitionsvertrag für eine gemeinsame Bundesregierung präsentieren. Die Grünen melden einen Durchbruch beim Streitthema Klima.www.spiegel.de
Um 15 Uhr soll der Koalitionsvertrag vorgestellt werden.
Bin mehr als gespannt. Jede Wette, dass eine Partei hart Ihr Fett weg bekommt. Ich rechne mit den Grünen.Ampel-Parteien wollen Koalitionsvertrag um 15 Uhr vorstellen
SPD, Grüne und FDP wollen ihren Koalitionsvertrag für eine gemeinsame Bundesregierung präsentieren. Die Grünen melden einen Durchbruch beim Streitthema Klima.www.spiegel.de
Um 15 Uhr soll der Koalitionsvertrag vorgestellt werden.
Wenn folgende Liste stimmt, eigentlich eine gute Aufteilung.Bin mehr als gespannt. Jede Wette, dass eine Partei hart Ihr Fett weg bekommt. Ich rechne mit den Grünen.