TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Studierter Kühnert mit Master wäre dann wohl der Endboss.für einen "studienabbrecher " verbreitet er jedenfalls ganz schön viel angst hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Studierter Kühnert mit Master wäre dann wohl der Endboss.für einen "studienabbrecher " verbreitet er jedenfalls ganz schön viel angst hier
Nein, ist es immer noch nicht. Es ist völlig falsch.
Und jetzt halt dich endlich an die Ermahnung der Moderation, stop drin OT und hör auf diesen Blödsinn zu verbreiten.
Ist er nicht eher der Architekt von Deutschland dadurch?Möchte nicht jemand einen Darth Sidious Umhang um Kühnert legen als Schattenkanzler.
Da können wir gerne drüber diskutieren.
Tendenziell ist die Verstaatlichung von Unternehmen eine sehr gute Sache. Gerade Wohnungsgesellschaften wäre dies ein Schutz für die Bevölkerung. Siehe die fast schon illegalen Machenschaften der Vonovia. Auch gehören die Versorger, Bahn, Post und ähnliche Unternehmen verstaatlicht.
für einen "studienabbrecher " verbreitet er jedenfalls ganz schön viel angst hier
Noch weniger?das können sie ja auch gern weiterhin tun. nur weniger kriminell.
Tendenziell ist es eine gute Sache wenn Allgemeingütliche/Hoheitliche Aufgaben zu erfüllen sind. Sonst eher nein.Da können wir gerne drüber diskutieren.
Tendenziell ist die Verstaatlichung von Unternehmen eine sehr gute Sache. Gerade Wohnungsgesellschaften wäre dies ein Schutz für die Bevölkerung. Siehe die fast schon illegalen Machenschaften der Vonovia. Auch gehören die Versorger, Bahn, Post und ähnliche Unternehmen verstaatlicht.
die sollten jetzt erstmal abchecken, wie weit der laschomat die hosen runterlässt, damit olaf ihnen noch weiter entgegenkommen muss.
Habt ihr euch eigtl. die Statements der Parteien zu den ersten Gesprächen angesehen? Langweilig, aber doch irgendwie herrlich
Worüber haben Sie gesprochen?
Sag ich nicht, wir haben Vertraulichkeit vereinbart
Was waren die Themen?
Worum geht es in den nächsten Gesprächen?
Konnten Sie sich schon annähern?
Wo finden die nächsten Gespräche statt und was sind die Themen?
Was bei der Union so als jung und wild gilt bereitet sich woanders auf den Vorruhestand vorIch finds krass wie Söder und Dobrindt Laschet öffentlich quälen und demontieren. Dazu scharren die jungen Wilden (Merz, Röttgen, ...) schon mit den Hufen. Am Ende kriegen wir noch Kanzler Söder und Vize Habeck
Hätte was vom EU Erfolgsmodell: Weber oder Timmermans, wählen Sie jetzt! Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich für Ursala von der Leyen entschieden!
Sind halt die Best AgerWas bei der Union so als jung und wild gilt bereitet sich woanders auf den Vorruhestand vor
Seit wann denn das?Warum werden Koalitionsgespräche eigentlich hinter verschlossenen Türen geführt will man den Wählern etwas verschleiern? sowas sollte öffentlich im Bundestag stattfinden! Beim Fußball wird der Mannschaftskapitän ja auch öffentlich gewählt!