Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
"Minoritä~ten in meinem Reichsta~g."
*sing
*sing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch völlig richtig, nur ging es bei Swisslink eindeutig um die Aussage, daß nicht jeder Nazi rechtsextrem ist.
Also nein, er hats nicht umgekehrt gemeint.
Klingt nach einem Traum.Der braucht gar keinen offiziellen Posten, damit wäre er automatisch ne Art Schattenkanzler, weil jede Mehrheit der Koalition von der vollen Zustimmung der Jusos abhängt und die kriegen zudem sicher Unterstützung von dem radikalen Teil der Grünen.
Mit Kühnert kommt allerdings der Sozialismus inkl. Enteignung nach Deutschlandich hab lieber kühnert als schattenkanzler, als die autoindustrie und RWE
„Nazi ist nicht gleich Rechtsextremist, btw.“ - das war meine Aussage. Diese Aussage ist, da kannst du es drehen und wenden wie du willst, völlig korrekt.
Klingt nach einem Traum.
Die werden wohl kaum dein 10 Jahres-Verderben einer Jamaika-Runde abbilden.Vor allem aus Ostdeutschen ü30 Männern, deren schulische Bildung offensichtlich komplett vergessen wurde.
Da nehme ich doch lieber die 2 großen Arbeitgeber die unseren Wohlstand mit sicherstellen.ich hab lieber kühnert als schattenkanzler, als die autoindustrie und RWE
Wenn Kühnert Linksextrem ist was ist dann die Linksextreme Linke?
War Hitler ein Nazi?
das können sie ja auch gern weiterhin tun. nur weniger kriminell.Da nehme ich doch lieber die 2 großen Arbeitgeber die unseren Wohlstand mit sicherstellen.
Da nehme ich doch lieber die 2 großen Arbeitgeber die unseren Wohlstand mit sicherstellen.
Da können wir gerne drüber diskutieren.Vergesellschaftung von Unternehmen
doch gerne. aber transparent.Nein, Unternehmen sind per Definition böse Sklaventreiber und Ausbeuter.
Die dürfen kein Mitspracherecht haben
Fordert die Linke aber auch auf sich bezüglich Islamismus endlich zu positionieren bzw. endlich den Mund aufzumachen.