Schon bezeichnend, wieviel Verständniss und Sensibilität du hier laufen mit allen möglichen Personen und Parteien des rechten und rechtsextremen Spektrums aufbringt, natürlich immer mit dem Hinweis das du ja nicht deren Meinung teilst, und trotzdem deren Advokant mimst und spielts.
Also, fangen wir hiermit an: nein, ich habe kein Verständnis für Parteien und Personen des rechtsextremen Spektrums. Hatte ich nie, werde ich nie haben. Und ich habe hier nie Verständnis gezeigt für ihre Taten. Du darfst natürlich gerne Belege liefern, wo ich das getan haben soll.
Ich weiß, gleich kommt wieder "mimimi, dazu sage ich nichts mehr"
Aber Umwelt Aktivisten, die sich für Umweltschutz und eine bessere Welt einsetzen sind natürlich ne Art Terroristen die alle Straftäter sind, alle Molowtow Werfer und Minenleger die es selbstverständlich verdient haben, getötet zu werden.
Ich habe nicht gesagt, dass sie es verdient haben. Ich habe gesagt, dass sie es in Kauf genommen haben. Hat jemand den Tod verdient, weil er einen Wingsuit-Sprung wagt? Nein. Hat er es bewusst in Kauf genommen? Natürlich, also muss ich kein Mitleid haben.
Das sich diese Aktivisten sogar im Recht befanden und im Sinne des Landes NRW und seiner Bürger gehandelt haben, wie Urteile und Gutachten belegen wird von dir natürlich völlig ignoriert und bestärkt einfach nur deine verachtenswerte, bigotte und menschenverachtende Heuchlerei.
Moment, ich bin nicht das menschenverachtende Arschloch, das Gewalt gegen Polizisten legitimiert hat mit der Aussage, dass es ja nur Sachbeschädigung sei. Das ist die menschenverachtendste Aussage, die hier je getätigt wurde.
Und nein, das Urteil widerspricht meiner Aussage nicht und ich ignoriere es auch nicht. Ich habe nur ein riesiges Problem mit Besetzungsaktionen, die bewusst Verletzungen oder Tode provozieren, um anschließend gegen die Staatsgewalt zu schießen.
Letztlich bleibt der Sachverhalt gleich: die Besetzung war, wenn auch womöglich etwas umstritten, sicher nicht völlig legitim und das Land hat selbstverständlich das Recht, die Besetzung zu räumen. Ob die Art und Weise der Räumung legitim war, kann man durchaus diskutieren, es ändert aber nichts daran, ob ich Mitleid mit den Terroristen habe,
Das du dazu auch noch offenbarrst, das dir jegliche Sachkentniss zu den Fall fehlt und dein ganzes Empörgehabe wieder mal nur auf "viel Meinung aber keine Ahnung" beruht macht nur noch schlimmer.
Keine Sachkenntnis? Natürlich habe ich Sachkenntnisse. Hier wurde nur suggeriert, dass es womöglich nicht illegal sei, ein fremdes Grundstück zu besetzen und zu bewohnen, weshalb ich kurzzeitig verwirrt war. Offensichtlich war das aber eine... nun... nicht ganz wahre Behauptung.
Sollte dem nicht so sein, darfst du natürlich gerne Belege vorbringen, die zeigen, dass da keine Straftat von Seiten der Besetzer ausging
(und dann darfst du mir gerne auch noch auf persönlicher ebene erklären, warum Körperverletzungen, Brandstiftungen und sonstige Gefährdungen von Menschenleben plötzlich keine Straftat mehr sind)
Und an deiner Stelle würde ich in Bezug auf Sachkenntnis die Klappe halten. Du laberst die ganze Zeit von Demokratie und hattest bis gestern keine Ahnung, was es bedeutet.