JustClaerNorris
L18: Pre Master
Und was ist daran jetzt schlimm?Da musste aber erstmal in Vorkasse treten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist daran jetzt schlimm?Da musste aber erstmal in Vorkasse treten
Woke BrigadeDie Grünen könnten eigentlich ganz sympathisch sein, wenn sie weniger autoritär und absolut wären und mehr Common Sense hätten.
Heute das lustige Video gesehen und das beschreibt die ganze Grüne/Öko usw Basis vom Mindset her glaube ich ganz gut.
Irgendwas zwanghaft versuchen auch wenns Unsinn ist
lol? man muss es sich erst mal leisten können.Und was ist daran jetzt schlimm?
Ist ja ok, dass auch der rechte demokratische Rand noch repräsentiert ist. Normal ist das aber nicht2 Stimmen für Deutschland, aber normal
Hab kein Problem damit, hab schon 10 Stück hier stehen. Eben Spaziergang gemacht, man hört die 0. Können ruhig mehr werdenWindräder aufstellen ja aber bitte nicht vor meiner Türe.
Und das ist jetzt nicht anderes?lol? man muss es sich erst mal leisten können.
Woke Brigade
So stell ich mir das auch bei den Grünen vor, wenn du ihnen ein Lastenrad mit 5kg Kohl und etwas Fenchel drauf oder einen ordentlichen SUV mit 2 Flugtickets drin hinstellst
Nach einiger Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, die Aufnahme zu verpixeln - um wenigstens an dieser Stelle das Wahlgeheimnis zu wahren (wobei die meisten Leser sicher ahnen, wo Laschet seine beiden Kreuze gemacht hat). Am Ende bleibt wieder einmal: ein unglückliches Bild des Unionskandidaten
gähn. bildzeitung zelebriert argument ad hominem. überraschend.Das erinnert mich an die Doppelmoral von Klima Ikone Billie Eilish
So ein eigener Dodge ist dann doch was Feines wenn man das nötige Kleingeld hat, nur die anderen dürfen es nicht
100km hin und zurück. Ganz entspannt mit der Bahn.100km einfach oder hin- und zurück?
Viele wollen halt auch einfach auf dem Land bleiben, weil man sich da meistens noch ein ganzes Haus leisten kann und Corona hat gezeigt, dass viele aus der Stadt raus aufs Land gezogen sind, oder es in naher Zukunft noch vorhaben. Die finden es bestimmt nicht toll, dass Auto fahren noch teurer werden soll.
alternativ sollte man vielleicht auch für mehr bezahlbaren wohnraum in städten sorgen, damit man eben da leben kann, wo man arbeitet.
gähn. bildzeitung zelebriert argument ad hominem. überraschend.