Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wir haben noch keine amerikanischen Verhältnisse.Ja, gehörst jetzt wohl auch zu den Leuten, die jetzt fordern, dass die Wahl für ungültig erklärt wird...
Das kommt erst bei der nächsten Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben noch keine amerikanischen Verhältnisse.Ja, gehörst jetzt wohl auch zu den Leuten, die jetzt fordern, dass die Wahl für ungültig erklärt wird...
Nee, aber es unterstreicht wieder wie unfähig dieser Mensch ist.Ja, gehörst jetzt wohl auch zu den Leuten, die jetzt fordern, dass die Wahl für ungültig erklärt wird...
Ehrlich, wegen so einem Mist, so ein Aufstand. Genau das gleiche wie Frau bearbock bsich versprochen hat, und dann mein, dass sooo blöd wäre...
Seine Frau übrigens auch.Es geht hier um ein Wahlzettel, der falsch gefalltet wurde!!!
Liebe AfD Wähler: Bitte alle Produkte die nicht Made in Germany sind aus dem Fenster werfen.
Umso schlimmer das er fast noch auf Augenhöhe mit scholz ist..Jap, selbst das kann er nicht.
Laschet hat alles, einfach alles, im Wahlkampf falsch gemacht.
Bei uns stehen die Windräder auf dem platten Land, da musste kein Baum für sterben.Ich kann euch gerne mal ein Foto davon schicken, wie hier alles mit Windrädern zugepflastert wurde, aber das soll ja voll öko sein, erst ganze Wälder dafür roden und dann nicht mal die Hälfte davon als Ausgleichsfläche anlegen wollen
Ging um die schwachsinnige Behauptung Grünen Wähler sollten keine Stromfresser bei sich haben. Du solltest die Diskussion schon verfolgen.Du wählst doch die Linke? Kaufst denn du Produkte aus dem Ausland?
Nee, aber es unterstreicht wieder wie unfähig dieser Mensch ist.
Was hat er in den letzten Monaten richtig gemacht?
Ein Wahlkampf bestand am Ende nur daraus dem Volk Angst vor der 5% Links Partei zu machen.
In keiner Umfrage wäre RRG möglich gewesen, aber es war Laschets Hauptthema.
Ging um die schwachsinnige Behauptung Grünen Wähler sollten keine Stromfresser bei sich haben. Du solltest die Diskussion schon verfolgen.
Dann wird es andere Gründe haben, denn es muss sich ja auch lohnen.Die stehen hier quasi IM Wald
Sieht Nachzs aus wie ne Flugzeuglandebahn und macht auch noch Lärm, wenn der Wind in die entsprechende Richtung dreht.
Nicht? Ich dachte nach Verteilung der Sitze wäre das durchaus eine Möglichkeit in manchen Umfragen gewesenIn keiner Umfrage wäre RRG möglich gewesen, aber es war Laschets Hauptthema.
Aso wenn man Grün wählt muss man am besten ganz spartanisch Leben. Per se ist es an der Regierung sowas heftiger zu besteuern oder dafür zu sorgen das es den Co2 Verschmutzern an den Kragen geht.Geht schon, ist aber heuchlerisch.
Aso wenn man Grün wählt muss man am besten ganz spartanisch Leben. Per se ist es an der Regierung sowas heftiger zu besteuern oder dafür zu sorgen das es den Co2 Verschmutzern an den Kragen geht.
Per se kann man auch Grün wählen um den bescheidenen großen 2 mal zu zeigen das es ohne gute Umweltpolitik nicht geht
@TheCrackFox
Hier wurde SEHR viel Wald dafür gerodet
Wie Windkraft im Hunsrück die Bevölkerung spaltet
Pachteinnahmen aus der Windkraft füllen im Rhein-Hunsrück-Kreis die Gemeindekassen. Lärm, Infraschall und Schlagschatten der Windräder belasten aber auch die Menschen.www.swr.de
Windenergie: Rheinland-Pfalz baut Windkraft im Wald
In vielen Bundesländern sind Waldflächen für den Windenergieausbau tabu. In Rheinland-Pfalz ist das anders. Hier wurden im letzten Jahr mehr als die Hälfte der neuen Windanlagen im Wald gebaut. Die Kommunen profitieren.www.energiezukunft.eu
Der Hunsrück dreht am Rad
Im Hunsrück stehen außergewöhnlich viele Windkraftanlagen. Sie verbessern die Öko-Bilanz der Gemeinden und spülen viel Geld in die Kassen. Doch die Stimmung der Einwohner kippt.www.fr.de
Kommt halt drauf an, was einem lieber ist.Einerseits füllt die Windkraft im Rhein-Hunsrück-Kreis also die Gemeindekassen und macht nötige Investitionen möglich. Außerdem hat sich der Schuldenberg des Kreises und der CO2-Ausstoß verkleinert. Andererseits sehen Kritiker der Windräder darin eine Störung des natürlichen Landschaftsbildes. Dazu kommt, dass die Anwohner unter den Auswirkungen von Lärm oder Schattenwurf leiden. Naturschützer kritisieren zudem, dass durch den Bau der Anlagen wertvolle Lebensräume für Tiere und Pflanzen zerstört werden. Die Windkraft im Hunsrück scheint also beides zu sein: Fluch und Segen zugleich.
ICH hab hier keine dummen Vorschläge gemacht wie Wählerschaft XY sich zu benehmen hat.Ich will dich nur darauf aufmerksam machen, dass Globalisierungskritik nicht nur ein AfD Anliegen ist.
ICH hab hier keine dummen Vorschläge gemacht wie Wählerschaft XY sich zu benehmen hat.
Das stimmt. Mir wäre allerdings jeder Elefant lieber als Laschets Schwarm an ElefantenmückenIch sage nirgends das man ihn nicht kritisieren soll! Ich sage, man soll nicht jede Mücke zum Elefanten machen...