MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
ganze genau, schnell noch viel Aufmerksamkeit aus sich ziehen! der Junge hat es drauf!
Bist was ganz großes auf der Spur..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganze genau, schnell noch viel Aufmerksamkeit aus sich ziehen! der Junge hat es drauf!
Für ein Bündnis lassen in der Tat die Grünen letztlich generell die meisten ihrer Grundsätze fallen (prinzipiell nicht ungewöhnlich, geht es doch den meisten Altpartein so). Zum damaligen Personal kann man wenigstens sagen, dass man diese nicht in irgendwelchen Vorständen, Beratertätigkeiten oder Lobbyverbindungen gefunden hätte. Klar gab es auch damals Ausreißer, wie z. B. auch in den Anfangstagen der Piratenpartei, waren sicherlich auch viele extrem Rechte bei den Grünen zu finden. Denn entgegen den aktuellen politischen Strömungen war gerade Ökologie teils hochkompatibel mit solcherlei Einstellungen (quasi konservativ in Bezug auf das Konservieren der Natur im ursprünglichen Sinne - was sich heute "konservativ" nennt ist ja fast schon die Gegenthese zum eigentlichen Begriff). Besonders fast schon esoterische ökologische Bewegungen hatten einen starken Rechtsdrall. Aber abgesehen davon ist die aktuelle Riege bei den Grünen fast schon schamlos, was eben die enge Verbandelung mit der Industrie anbelangt. Hier gibt es praktisch keine Unterschieden zu den anderen Partien mehr. Die Grünen sind schlicht im Mainstream angekommen, was aber in diesem Fall ausdrücklich nicht als Lob zu verstehen ist.Welche Kandidaten von Bündnis90/Die Grünen meinst du damit denn genau? Die erste Riege damals hat sich nämlich auch nicht gerade durch parlamentarisch vermittelbare Aussagen hervorgetan finde ich.
Oder geht es dir tatsächlich um das Personal vor der Bündnisbildung?
Warum macht man das nicht in der Kabine?Ich habe auch eben bei der Wahlurne hektisch Versucht den Wahlzettel richtig zu falten.
Dito!FDP gewählt
Warum macht man das sind in der Kabine?
Der Mann will mit Putin verhandeln...Ja, bin halt nervös gewesen. Ist halt so.
Man muss auch bedenken, dass für laschet um alles geht. Da kann man schon nervös sein.
Der Mann will mit Putin verhandeln...
Der arme Armin ist nervös
Jap, selbst das kann er nicht.Es geht hier um ein Wahlzettel, der falsch gefalltet wurde!!!
Ich kann mir teuren Ökostrom leistenWeil hier doch scheinbar so viele Grüne sind: Schmeißt bitte all eure fetten Elektrogeräte (70 Zoll Fernseher, Konsolen usw) die hunderte von Watt jährlich verbraten aus dem Fenster
Jap, selbst das kann er nicht.
Laschet hat alles, einfach alles, im Wahlkampf falsch gemacht.
Aso grün Wählen geht nicht mit hohen Stromverbrauch. So ein Käse.Weil hier doch scheinbar so viele Grüne sind: Schmeißt bitte all eure fetten Elektrogeräte (70 Zoll Fernseher, Konsolen usw) die hunderte von Watt jährlich verbraten aus dem Fenster
Aso grün Wählen geht nicht mit hohen Stromverbrauch. So ein Käse.
Wenn das grüne Politbüro mit dem 5 Tonnen SUV bei Windstille kreuz- und quer durch Deutschland fährt stellen sie dir den Ökostrom einfach abIch kann mir teuren Ökostrom leisten
Liebe AfD Wähler: Bitte alle Produkte die nicht Made in Germany sind aus dem Fenster werfen.Weil hier doch scheinbar so viele Grüne sind: Schmeißt bitte all eure fetten Elektrogeräte (70 Zoll Fernseher, Konsolen usw) die hunderte von Watt jährlich verbraten aus dem Fenster