TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ändert nichts an den Fakten meiner AussageZum Glück bist du n Ösi ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts an den Fakten meiner AussageZum Glück bist du n Ösi ...
Wenn Ihr keine Lust habt wählen zu gehen dann macht wenigstens Briefwahl, das ist kein großer Akt
Du darfst dich dank direkter Demokratie aber nicht wirklich darüber beschweren, keine passenden Parteien zu finden. Bei euch wird ja sehr viel durch Volksbefragungen durchgewunken oder gekippt und wenn man sich die Schweiz so ansieht, hat es ihr nicht geschadet. In Österreich gibts alle 10 Jahre mal eine Volksbefragung und die feinen Herren tragen dann bei genug Stimmen das Ergebnis im Parlament vor, gehandelt wird deshalb noch lange nicht.Nun, wenn ich meinen Wahl-o-Mat-Resultaten glauben schenken kann, sollte ich wohl in Deutschland überhaupt keine Partei wählen, bzw. nicht wählen. Bei mir ist das ein buntes Gemisch aus allen Parteien und kaum eine Partei kommt über 50 % zustimmung.
In der Schweiz sieht es leider viel zu oft genauso aus.
Ich habe nur eines der vielen Argumente genutzt, warum es besser wäre keinen Aufruf zu machen.Ey, das ist mir so egal wen man wählt. Aber geht Hauptsache wählen... Wir können froh sein in einer Demokratie zu leben.
Du darfst dich dank direkter Demokratie aber nicht wirklich darüber beschweren, keine passenden Parteien zu finden. Bei euch wird ja sehr viel direkt durch die Bevölkerung durchgewunken oder gekippt und wenn man sich die Schweiz so ansieht, hat es ihr nicht geschadet.
Kann ja sein, dass die ersten Hochrechnung um 18:00 uhr nicht viel bedeuten könnten, da ja nur die Briefwahl ausgezählt wurden? Also, und da gerade jetzt sich jeden Tag die Meinung ändern können, sieht man ja den Umfragen, wo erst die grünen vorn waren, dann die Union und dann SPD. Also, nicht zu früh freuen/enttäuscht sein
Ich habe nur eines der vielen Argumente benutzt, warum es besser wäre kein Aufruf zu machen.
Außerdem wird jeder wählen der es sowieso vor hatte. Da wir jetzt consolewars kein Samariter Verein nur weil es "gesagt" wird.
Die werden alle erst ab 18 Uhr ausgezählt. die Briefwahlen und die aus den Wahlräumen.
Stimmt. Ich meine diese Leute, die immer vor den Wahllokalen vom ARD/ZDF stehen.
Die Partei hat einmal bekannt gegeben vor welchen Wahllokalen die stehen. Da sollten die Partei Wähler dich bitte nochmal hinfahren und befragt werden.Das sind keine Hochrechnungen sondern Umfragen, die kontrollieren ja nichts und die kannst du schließlich auch anlügen oder einfach gar nichts sagen
Hauptsächlich geht's hier nur um Gaming Zeug, auch wenn's wichtig ist, passt es nicht hierher. Außerdem hält Consolewars Abstand von Politik, dies sollte man auch akzeptieren. Was tatsächlich sehr gut ist, wenn wir ehrlich sind.Bin ebenfalls für einen Aufruf auf der Hauptspeise
Weil es wichtig, richtig ist und um MrSalbe auf den Sack zu gehen
Das sind keine Hochrechnungen sondern Umfragen, die kontrollieren ja nichts und die kannst du schließlich auch anlügen oder einfach gar nichts sagen
Hauptsächlich geht's hier nur um Gaming Zeug, auch wenn's wichtig ist, passt es nicht hierher. Außerdem hält Consolewars Abstand von Politik, dies sollte man auch akzeptieren. Was tatsächlich sehr gut ist, wenn wir ehrlich sind.
Warum so sensible geworden? Klingst ja schon als hätte ich dich indirekt verletzt. Sehe es halt einfach ein. Ein Gaming Forum das es schon seit Ewigkeiten gibt macht plötzlich politische Aufrufe für irgendwas. Und dann auch noch auf der Hauptseite wo es wirklich nur um Gaming geht. Ne Bruder, das ist unpassender als unpassend.Glaube das du da nix zu entscheiden hast oder deine Meinung irgendeine Relevanz besitzt. Meine auch nicht.
Aber zumindest dürfen wir diesen Vorschlag äußern, das ist legitim. Ob es dir gefällt oder nicht ist maximal wayne
Warum so sensible geworden? Klingst ja schon als hätte ich dich indirekt verletzt. Sehe es halt einfach ein. Ein Gaming Forum das es schon seit Ewigkeiten gibt macht plötzlich politische Aufrufe für irgendwas. Und dann auch noch auf der Hauptseite wo es wirklich nur um Gaming geht. Ne Bruder, das ist unpassender als unpassend.
Was passiert als nächstes? Ein Beitrag über sehr schwierige politische Themen nur weil es aktuell ein heißes Thema ist?
Danke für deinen niveauvollen Beitrag. Ich habe dich also tatsächlich getroffen. Was ein Witz.Sensibel? Dein Empathie Sensor ist wohl defekt. Alles gut #thx
Ich habe dir lediglich deinen Platz gezeigt
Danke für deinen niveauvollen Beitrag. Ich habe dich also tatsächlich getroffen. Was ein Witz.