Trulla
L18: Pre Master
Ah, geht eigtl. um das 2. Video, weiß gar nicht wieso hier plötzlich noch ein anderes mit drinne ist.der lukas wird schon wissen, warum er die dame da ohne kontext, so verkürzt zitiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, geht eigtl. um das 2. Video, weiß gar nicht wieso hier plötzlich noch ein anderes mit drinne ist.der lukas wird schon wissen, warum er die dame da ohne kontext, so verkürzt zitiert.
Das Lied hab ich heute auf MTV gehört
Puro Amor ist ein tolles Album.Das Lied hab ich heute auf MTV gehört
Finde es eher peinlich, das er nach dem Bild Bericht nochmal zurück ist.Laschet großzügig, Frau Merkels Sekretärin knauserig. Was für ein toller Kanzler!
BLM das gleiche Spiel, die weiten das aber noch auf den bösen weißen Mann generell aus.Ich habe eher den Eindruck, dass FFF - genauso wie die Antifa - ein Magnet für Antisemiten aus aller Welt ist.
Was ist das für ein reddit-Name?
LindnerWichsvorlagen? Der deutsche Endboss Sub auf Reddit.Was ist das für ein reddit-Name?
Und du meinst die Grünen und Linken haben das beste für euch im Sinn? Es wäre wirklich schön anzusehen, wenn die beiden Parteien eine Koalition bilden, am besten wenn die Grünen noch den Kanzler stellen. Viele werden erst aufwachen, wenn sie die Konsequenzen ihrer Wahl am eigenen Leib(und Börserl) spüren
Und du meinst die Grünen und Linken haben das beste für euch im Sinn? Es wäre wirklich schön anzusehen, wenn die beiden Parteien eine Koalition bilden, am besten wenn die Grünen noch den Kanzler stellen. Viele werden erst aufwachen, wenn sie die Konsequenzen ihrer Wahl am eigenen Leib(und Börserl) spüren
Was hat das mit den Wahlen zu tun?Schwefelwolke zieht nach Deutschland - „Giftiges Gas“ am Tag der Bundestagswahl „mitten über uns“
Wie wird das Wetter am Wochenende der Bundestagswahl? Ein Meteorologe hat gute Aussichten. Indes zieht ein Phänomen geradewegs auf Deutschland zu.www.tz.de
Schwere Regenschauer.Was hat das mit den Wahlen zu tun?
Jo, bei dem einen oder anderen könnten Tränen fließen....das ergibt sich aber nicht aus der La Palma Wolke.Schwere Regenschauer.
Hätten die Wähler mal Briefwahl beantragt.Schwere Regenschauer.