Trulla
L18: Pre Master
Trag doch was zum Thema bei oder lass es einfach hier die Leute zu spaltenWow, Trulla hat also in seiner Absenz angefangen Reitschuster zu lesen? Gehirnwäsche funktioniert wohl bei jedem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trag doch was zum Thema bei oder lass es einfach hier die Leute zu spaltenWow, Trulla hat also in seiner Absenz angefangen Reitschuster zu lesen? Gehirnwäsche funktioniert wohl bei jedem.
Reitschuster ist für sowas immer schlechtAch komm, das ist doch unter deinem Niveau. Davon abgesehen würde ich zumindest die Ermittlungen abwarten (alternative Möglichkeit) und mich da nicht vom Mob anstecken lassen.
Wie süß sie lächeln kannReitschuster ist für sowas immer schlecht
Schlussrunde beim ZDF... Bleibt natürlich bei FDP am Sonntag
RGR imo sehr schwach heute…
Format gefällt mir aber wesentlich besser als die Trielle
Hat Bearbock wirklich gesagt, laut Grundgesetz darf man Enteignen?
Ja, stimmt ja auch.Hat Bearbock wirklich gesagt, laut Grundgesetz darf man Enteignen?
Naja, da steht zum Wohle der Allgemeinheit. Und ob Sozialwohnung dazu gehören?Ja, stimmt ja auch.
Das Mobbing gegenüber der AFD Dame war aber wirklich nicht nett, sie hätten sie ruhig ausreden lassen können, denn mit Windrädern und Solarzellen gewinnt man keinen Blumenstrauß, China weiß schon was sie tun. Naja macht nix, viele werden eben dumm sterben
Union Enteignet ganze Dörfer für Autobahn und Kohle?Naja, da steht zum Wohle der Allgemeinheit. Und ob Sozialwohnung dazu gehören?
Nicht wirklich aber hab durch Zufall eingeschaltet, wird spannend welche Parteikombination Deutschland gegen die Wand fahren darfDich als ösi interessiert die Bundestagswahl21? :o
Union Enteignet ganze Dörfer für Autobahn und Kohle?
Nein, wie wäre es die Milliarden in vernünftige Infrastruktur oder Schulungen zu stecken. Zechen haben vor 50 Jahren ausgedient.Was die SPD und Grüne veranlasst haben...
Außerdem ist das IMO was anderes, weil es schafft Jobs, was wiederum Geld bring und so der Allgemeinheit hilft.