TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.823
Laut AfD ist die Wahl jetzt schon getürktUnter 10% AFD und die Wahl ist getürkt, man kennt es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut AfD ist die Wahl jetzt schon getürktUnter 10% AFD und die Wahl ist getürkt, man kennt es
Nur wenn die AfD schlecht abschneidet. Hätte Trump die Wahl gewonnen, dann hätte er die Wahl auch nie als Betrug dargestellt. Durchschaubares Vorgehen von Leuten mit Komplexen und fehlendem SelbstbewusstseinLaut AfD ist die Wahl jetzt schon getürkt
Welchen Verlust hat eine wachsende Metropole mit dem Erwerb von Wohnungen bei historisch niedrigen Zinsen? Die Enteignungsnummer ist zudem ein Plebiszit.
in der heutigen Zeit ist alles möglich, ausschließen würde ich sowas nicht! Wie sonst würde Ursula von der Leyen Präsidentin der Europäischen Kommission obwohl Sie nicht mal zu Wahl stand!
1. Merz vertritt nicht meine Werte, er steht höchstens einem Teil davon nahe bzw näher als Andere
2. Man muss nehmen was man bekommen kann. Ich kann mir deutlich besseres Politikerpersonal vorstellen als Merz es darstellt.
Aber er ist besser als Laschet, Scholz etc.
Und für eine konservative Neuausrichtung der CDU ist er sicher recht brauchbar um die Partei nach dem Merkel Debakel wieder auf Kurs zu bringen.
Das traue ich Merz mehr zu als zb einem Spahn
Merz ist doch die Inkarnation von Mr. Burns und einen Daumen nach unten für die Menschheit.
Im Auftreten ein widerlicher und ekliger Mensch, der so kein wichtiges politisches Amt bekleiden darf. Wer den "gutheißt", der braucht sich nicht zu wundern, in die Schublade der Nazi-AFD zu landen. Im Vergleich dazu erscheinen alle 3 Kanzlerkandidaten solide und das soll schon was heißen.
spätestens ein bernd höcke zieht jede partei per se nach ganz rechts, da würde auch ein spitzenduo greta thunberg & mutter theresa nix dran ändernDas AFD Spitzenduo ist mit Alice Weidel (lesbische Frau) und Chrupalla (ostdeutscher Mann) eigtl. am progressivsten besetzt, müsste man die dann nicht irgendwo zwischen Linke und Grünen einsortieren?
Links und Rechts ist die einfachste Art die 2 Lager einzuteilen, auch wenn die Ausrichtung innerhalb der Lager natürlich verschieden ist.
Aber letztlich steht die CDU trotz allem noch rechts von RGR, hoffe ich zumindest
Es gibt keine 2 Lager, außer in deinem Kopf
1/3 der Bürger, die wählen könnten, werden aufgrund ihrer Nationalität das kommunale Wahlrecht verwehrt, obwohl diese genau am meisten vom Plebiszit profitieren würden.Natürlich ist es "nur" ein Volksentscheid, keine seriöse Landesregierung oder Bürgermeister würde derartigen politischen und wirtschaftlichen Selbstmord betreiben.
Die links grünen Kommunalpolitiker die ich meinte und diese Aktion befeuern, sind mal wieder die selben die auch ihre schützende Hand über die Chaoten der Rigaer und Liebig Straße halten.
Und ja, es währ finanziell attraktiv wen Berlin nicht hoch verschuldet währe und sich mit dieser Aktion komplett ruiniert.
Dazu der langfristige Effekt, das Brrlin für Investoren quasi Tod währ.
Die Wohnungssituation ist katastrophal und die beiden Konzerne gehören reguliert. Aber nicht durch plumpen, unsinnigen Populismus
Btw ist das ein sehr gutes Beispiel, warum Volksentscheide völlig für den Arsch sind und keine Entscheidungsgewalt haben sollten, die über die Form und Farbe von Ampelmächen hinaus gehen.
Ist das so, ja?
Das sieht Laschet wohl anders, ist es doch klar, dass die CDU nur damit eine vernünftige Profilierung erreichen können wird gegen SPD und Grüne und deshalb seit einiger Zeit ein klarer Lagerwahlkampf geführt wird, wer das nicht sieht muss schon blind sein.
Und Spd/Grüne sind drauf eingestiegen, das sah man ja nur zu deutlich beim 3.Triell, wo man schon fast glauben konnte Scholz und Baerbock wären aus derselben Partei, so eng wie sie kuschelten
Nun herrscht doch Lagerwahlkampf
In der letzten Sitzung des Parlaments vor der Bundestagswahl flogen die Fetzen. Rhetorische Böllerschüsse, Ironie, Leidenschaft und viele Plattitüden waren zu hören. Derweil schickt sich die SPD an, die Union mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, kommentiert Eva Quadbeck.www.rnd.de
Medien sehen neuen Lagerwahlkampf, Linda Zervakis punktet mit altem "Micky Maus"-Heft beim Publikum
Das dritte TV-"Triell" ist Geschichte. Die Kanzlerkandidaten durften sich bei ProSieben und Sat.1 zum letzten Mal vor der Wahl messen. Die Beobachter waren sich einig: Diesmal wurde weit weniger hitzig diskutiert, stattdessen gibt es einen klar erkennbaren Lagerwahlkampf - jedoch zu den alten...meedia.de
Armin Laschet: Die Kampfmontur zwickt noch
In der Not schwenkt Armin Laschet auf einen Lagerwahlkampf um. Dabei passt das eigentlich gar nicht zu ihm. Kann er sich so ins Kanzleramt retten?www.zeit.de
Mein Gefühl sagt mir, das der Schlingel noch an Olaf vorbeizieht
1/3 der Bürger, die wählen könnten, werden aufgrund ihrer Nationalität das kommunale Wahlrecht verwehrt, obwohl diese genau am meisten vom Plebiszit profitieren würden.
Du kannst immer noch nicht erklären, warum Berlin Geld verlieren würde zu den historisch niedrigsten Zinsen und das als stark wachsende Metropole. Vor allem wenn man dazu weiß, dass Berlin die größte Investionen durch Risikokapitalinvestitionen für Startups bekommt und dass Berlins Wohnkomplexe von gemeinschaftlichen Wohnungsfirmen gebaut werden und nicht von freien Investoren.
Es wird gerade zu sehr Landespolitik, aber Ratingagenturen von Ländern schauen sich erst an x. Stelle die Verschuldung eines Landes an. Berlin besitzt wie die BRD die größtmögliche Bonität und lockt nicht mit Immobilieninvestments. Wir sind kein Dubai.Doch, habe ich. Mehrfach. Du ignorierst ihn nur konsequent.
Bonität.
Berlin ist hoffnungslos verschuldet. Egal wie niedrig der Zins gerade ist.
Das AFD Spitzenduo ist mit Alice Weidel (lesbische Frau) und Chrupalla (ostdeutscher Mann) eigtl. am progressivsten besetzt, müsste man die dann nicht irgendwo zwischen Linke und Grünen einsortieren?
Hier eine Doku. Die das letzte Wahlkampfjahr sehr gut und neutral zusammenfasst.