Bulletstorm

ok hab dich geaddet, mal sehen ob wir morgen abend alle zusammen kriegen.


die aussichtsreichste taktik die ich bisher gefunden hab:

Junkyard cuz of the crush, everyone needs flailgun. now only upgrade speed and defense( for personal upgrade) everything for the leash...

So now its the part as everyone works as a team... One person stays behind the Car crush( side by the cliff) now with the other 3 ppl stay in front..

Now with the 3 ppl in front car crush(inbetween the stairs) ONE person slides into the enemy, ONE person shots the flailgun(so its wraps the enemy in the air).

Now the person behind the crush pulls the enemy in, and u'll get 200 for man crush, 75 for yoink, then 100 for sadist..

with the bosses is one person runs up to the boss(doesnt matter if u go down or not) the other 3 will just shot their PMC so u get 300 for the kill, 150 for Dp and 100 for savior. IF u can get headshots or rear entry u'll get more points to as well.

Now with the Team challenges dont mess none of them it will hurt!!..

Dont get regular kills, DONT upgrade ur power for the kick, cuz if ya'll mess up it wont kill them as fast. DONT upgrade the PMC power cuz of Trip wire and Mercy . but waves 1 through 19 are practice to get everything down.. When u get to wave 20 and ya'll have 20000 points with 30enemys or less just died so u can keep the points u got and upgrade more..

Call out challenges!! work as a team!!

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=296642

soll angeblich gut funktionieren.
 
Spiele es seit heute und hab nen Heidenspaß :D
Die Steuerung aufm PC war anfangs recht mies, weil sie wohl von der Konsolenversion übernommen wurde, aber glücklicherweise kann mans ja ändern.

Bin grad im Dschungel (?) und zerdepper fröhlich die Eier von irgendsoner überdimensionalen Mama. Die Dialoge sind bei weitem nicht so... hmm... vulgär wie ichs erwartet hatte, was ich aber auch gut so finde. Die haltens noch in dem Maß, wo es lustig ist und nicht geschmacklos.
Also allgemein gesagt, ist das Spiel in sonstigen Punkten schon das was ich erwartet habe, auch wenn die "Story" davon doch etwas zu ernst wirkt.
Bin momentan am rumprobieren was man an Kills aus der Umgebung rausholen kann ^_^

Btw. kanns sein, dass Ishi im Kampf nicht sterben kann?
 
ok hab dich geaddet, mal sehen ob wir morgen abend alle zusammen kriegen.


die aussichtsreichste taktik die ich bisher gefunden hab:

Junkyard cuz of the crush, everyone needs flailgun. now only upgrade speed and defense( for personal upgrade) everything for the leash...

So now its the part as everyone works as a team... One person stays behind the Car crush( side by the cliff) now with the other 3 ppl stay in front..

Now with the 3 ppl in front car crush(inbetween the stairs) ONE person slides into the enemy, ONE person shots the flailgun(so its wraps the enemy in the air).

Now the person behind the crush pulls the enemy in, and u'll get 200 for man crush, 75 for yoink, then 100 for sadist..

with the bosses is one person runs up to the boss(doesnt matter if u go down or not) the other 3 will just shot their PMC so u get 300 for the kill, 150 for Dp and 100 for savior. IF u can get headshots or rear entry u'll get more points to as well.

Now with the Team challenges dont mess none of them it will hurt!!..

Dont get regular kills, DONT upgrade ur power for the kick, cuz if ya'll mess up it wont kill them as fast. DONT upgrade the PMC power cuz of Trip wire and Mercy . but waves 1 through 19 are practice to get everything down.. When u get to wave 20 and ya'll have 20000 points with 30enemys or less just died so u can keep the points u got and upgrade more..

Call out challenges!! work as a team!!

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=296642

soll angeblich gut funktionieren.

Alles klar.Wäre so Abends dann dabei.Nach dem Bayern-Dortmund Spiel :)
 
@Laxi ich kann heute nicht um 22 Uhr. Entweder du machst das morgen oder du musst dir noch einen suchen. :/
 
Das jeder die Flailgun braucht halte ich für unsinn, hier mal unsere Taktik wie wir gestern den Erfolg gemacht haben:

Map: Wasserwerk (imho mit Totes Gestein die einfachste für den Erfolg)
Waffen: 1 x Flailgun, 1 x Shotgun, 1 x Screamer, 1 x egal (ausser die Waffe mit der Kugel)
Taktik Welle 20:
- erstmal sollten alle Herrausforderungen geschafft werden (die sind übrigens bei Wasserwerk eindeutig am leichtesten)
- derjenige mit der Flailgun sollte so oft es geht die Kette um einen Gegner machen diese aber NICHT zünden, wenn der Gegner gekillt wird während die Kette drum ist gibt es Sadist (teilweise Team Sadist), sind einfache Bonus Punkte. Was anderes sollte man mit der Flailgun auch nicht machen imho
- Gegner quasi immer im Team killen, z.b. doppelte Penetration (aber eher weniger), am besten "Team gut gespült" und "Team Blutfontäne".
- bei den Bossen sollten immer ALLE 4 gleichzeitig drauf ballern, und zwar jeder erst mit dem sekundären Schuss seiner Zweitwaffe und dann den Rest mit der normalen MG, gibt massig Punkte
- wenn viele Gegner auf einem Fleck sind sollte einer die Gegner in die Luft werfen (dieser Spieler sollte dann NICHT auf die fliegenden Gegner schiessen) während der Rest die Gegner dann abballert aber auch wieder nur mit der MG, Flailgun User können hier natürlich wieder die Kette um die fliegenden Gegner machen (Team Tontauben schiessen)
- wenn man gut eingespielt ist kann man auch noch den Zeitbonus mitnehmen in dem man alle Gegner flott besiegt (ist aber nicht zwingend notwendig)
- normale Gegner sollten so gut wie nie auf normalen Wege abgeschossen werden (egal ob mit der MG oder der sekundären Waffen, gibt einfach zu wenig Punkte)

Ansonsten gibt es noch eine Zeitintensive Lamer Taktik, ist euch bestimmt schon aufgefallen das man pro Wiederbelebung 50 Punkte erhält, man kann sich also theoretisch einfach immer umhauen lassen und Wiederbeleben bis man die 50k Punkte zusammen hat, aber wie gesagt, extrem Lame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitz würde auch noch gerne mitmachen.Würde bei Quent dann morgen auch noch mal mithelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir musst die nicht extra noch den Erfolg machen. Werde wie in fast jedem Spiel keine 1000gs machen. Hätte nur Laxi geholfen da wir schon ein bisschen eingespielt sind.
 
Wir gucken einfach mal, ob wir 4 zusammen haben nachher und dann schauen wir weiter :)
 
ups, ignoriert meine xbl messages, wir versuchens dann heute irgendwie ohne quent. mellowdy macht auch mit, ca. 22:00 wollten wir loslegen.

video mit der taktik die ziemlich sinnvoll aussieht:

[video=youtube;osx1-xZSz0w]http://www.youtube.com/watch?v=osx1-xZSz0w&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch einer von euch probleme, bei der pc-version den code der limited edition einzulösen?
egal ob aus der live-oberfläche im spiel oder von der live-website, wenn ich den code eingebe, krieg ich immer "ein fehler ist aufgetreten".
fühl mich etwas verarscht -.-
 
leute ich hänge in kapitel 3-2. die brücke stürzt ein und nix geht mehr. was muss ich machen? oder ist das eher ein bug im spiel?
 
Servus ihr Killer mit Skill :)

Habe mal ne Frage zu dem Erfolg, bei dem man alle Skillshots ausführen soll. Ich habe es selbstverständlich nicht geschafft, alle Skillshots in einem Storydurchgang auszuführen.

Ich habe deshalb mal ein Kapitel neugestartet und wollte die fehlenden Skillshots nachholen. Ein paar neue Skillshots die mir vorher gefehlt haben, konnte ich auch ausführen, aber sie werden nicht in der Skillshot Datenbank gespeichert, also war mein Versuch es über die Kapitelauswahl zu machen, sinnlos.

Hat von euch jemand schon alle Skillshots "nachgeholt"? Bin gerade etwas überfordert, wie ich am besten alle fehlenden Skillshots nachholen kann, so dass diese dann auch in der Datenbank gespeichert werden.
 
jeder skillshot wird augenblicklich vom spiel gespeichert. nicht der grüne haken muss da sein sondern der name des skillshots, dann ist er freigeschaltet.
 
jeder skillshot wird augenblicklich vom spiel gespeichert. nicht der grüne haken muss da sein sondern der name des skillshots, dann ist er freigeschaltet.

Ah, ok, danke. Das ist interessant zu wissen. Also kann ich quasi jedes Mal das gleiche Kapitel spielen um alle Skillshots nachzuholen? Wichtig ist nur, dass es freigeschaltet wird? Der grüne Haken ist für das Achievement unwichtig?

Wenn du sagst "augenblicklich", dann heißt es, dass ich das Kapitel nicht zu Ende spielen müsste, sondern dass es sofort nach Ausführung gespeichert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, danke. Das ist interessant zu wissen. Also kann ich quasi jedes Mal das gleiche Kapitel spielen um alle Skillshots nachzuholen? Wichtig ist nur, dass es freigeschaltet wird? Der grüne Haken ist für das Achievement unwichtig?

Wenn du sagst "augenblicklich", dann heißt es, dass ich das Kapitel nicht zu Ende spielen müsste, sondern dass es sofort nach Ausführung gespeichert wird?

Hat sich schon erledigt :) Ich habe den Erfolg, danke Laaxi.

Hat jemand von euch Lust, am besten das wir zu viert sind, die Anarchie Multiplayer Erfolge zu machen? Ich spreche dabei hauptsächlich von dem 50000+ Punkte Teamerfolg.

Ich habe jetzt schon ein paar Stunden im Multiplayer verbracht und in der normalen Spielersuche ist der Erfolg fast nicht zu erreichen. Manche Leute sind wohl leider nicht in der Lage richtig lesen zu können. Denn ab spätestens der 10. Runde, eigentlich auch schon früher, sollte man die Team Herausforderungen erfüllen, sonst wirds schwer die Wellen zu meistern. Wenn ich dann so Leute sehe, die es noch immer nicht begreifen, die Team Herausforderungen richtig auszuführen, auch wenn man in ein und der selben Welle schon 8-mal wegen misslungenen Team Herausforderungen gescheitert ist, dann kann ich mir einfach nur an den Kopf packen.

Also, wer Lust hat auf der XBox den Erfolg zu holen, kann mich gerne adden. Gamertag ist CrosbyS87
 
Wertung.jpg

:Fuuu:
























Wertung.jpg

:kruemel:
:win:
 
wer die sprüche zu prollig findet, hat das spiel nicht verstanden xD
 
Zurück
Top Bottom