Bulletstorm

Ich habe jetzt Akt 5 beendet und das Spiel hält das sehr hohe Niveau und die Bosse sind auch cool :shaded:
Überraschender Weise werden am Ende von Akt 5 sogar Emotionen (abgesehen von Lachanfällen) in mir wach, hätte ich von dem Spiel gar nicht erwartet :o
 
habs jetzt auf englisch installiert.... wie kann man die sprache im nachhinein noch ändern?
 
äh... ich habs auf pc^^

naja mal guggn, vllt ist ja was in den optionen.
 
Ich weiß nicht ob es ein Easter Egg sein soll, aber in einem Raum steht an der Wand "It´s a trap", musste da direkt an das hier denken:

1421d1283974924-dev-team-warnt-vor-update-auf-ios-4-1-its-trap-its_a_trap.jpg
 
bin durch, war ne gute Kampagne nur dass die Story sich teilweise doch etws zu ernst genommen hat fand ich unpassend, auch der billige Cliffhanger am ende hätte nicht sein müssen.
Die Spielidee Kill with Skill ist echt cool und erfrischend.

jetzt gehts an die restlichen erfolge.
 
entschuldigt die 7273849059685 frage, wollte mir die uk version (ps3) des spieles kaufen meine frage wär ob das spiel german subs hat ?
 
wer hat lust demnächst den Erfolg

"Anarchy Master - Achieve a score of at least 50,000 as a team in Anarchy mode"

zu machen? Brauchen noch einen Spieler. Ist wohl der schwerste erfolg im Spiel, Teamplay und Absprechen ist dabei sehr wichtig. Man muss Welle 20 erreichen und dann muss jeder Kill sitzen um die 50k in einer Welle zu erreichen (gibt ein paar taktiken im internet).
 
Ich wäre dabei.Habe dich auch noch in der Liste glaube ich.
 
Zurück
Top Bottom