Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So durch auf Very Hard großartiges Spiel im großen und ganzen allerdings zu einfach und leicht verbuggt. Musste Kapitel 6 neu starten da keine Events mehr getriggert wurden an einer Stelle. Bis auf 2 Stellen war das Spiel nicht wirklich schwer. Jetzt werde ich dann mal mit dem Echo Mode beschäftigen und noch ein wenig Leveln im Anarchy Mode.

da müsste dir ja jeder shooter ziemlich schnell langweilig werden :ugly:

Habe zuletzt Killzone 3 durchgespielt und da ist es so, dass die Gegner während der Kämpfe klever agieren und ständig ein Wechsel ist zwischen dem Kampf gegen normale Gegner, Bosskämpfen und Fahrzeugsequenzen. Dann ist noch die Jetpacksequenz eingestreut. Dadurch wird das Spiel nicht langweilig.

Bei der Bulletstorm Demo hatte ich das Gefühl, dass das Spiel nur davon lebt, dass man in einen Bereich kommt und die ankommenden Gegner per Skill Shot möglichst kreativ killen muss und sonst nichts. Ist das im Hauptspiel anders?

hast bei Bulletstorm auch viele unterschiedliche gegner, gibt auch szenen wo man innem hubschrauber sitzt oder ähnliches. abwechslung ist ausreichend vorhanden imo.

das spiel ist auch ziemlich leicht gehalten so dass man ohne großen stress mit den waffen experimentieren kann.

Danke für die Antwort ;-).

Wird die SP Kampagne eigentlich nicht langweilig, wenn man ständig die Selben Dinge macht (Gegner mit Peitsche ran ziehen, wegtreten usw.)?

nein sie wird wirklich nicht langweilig
hatte auch erst angst das dem so wird aber die anzahl an schauplätzen und gut positionierten "WTF"? momenten gepaart mit epischen großen landschaften und zerstörungsorgien lassen keine langeweile aufkommen.

dazu kommt noch das man ständig mit neuen gegner und enviroments beworfen wird bei denen man sich anpassen muss.
so gibt es z.b. gegner die sich weder kicken noch leashen lassen, also muss man ne methode finden diese gegner effizient
auszuschalten.
der mutliplayer ist bisher auch sehr cool aber er verlangt viel viel absprache (dafür isses um so geiler wenn man ne dicke combo hinlegt :) )

die beste abwechslung bei bulletstorm bekommt man, wenn man eine neue waffe in seinen händen hält und erst einmal alles versucht um neue skillshoots kennenzulernen

in anderen shootern bekommt man eine starke waffe und benutzt sie die ganze zeit, weil die die gegner schnell tötet.
bei bulletstorm benutzt man eine waffe, weil sie die gegner "cool" tötet

erst nutzt man die peitsche, dann nutzt man waffe a, kickt den gegner weg und macht ihm dann mit waffe b fertig.
:goodwork:

und wenns wirklich cool werden soll zieht man gegner 1 mit der peitsche an, ballert ihm mit waffe A was ins gesicht und nutzt den kick um mit gegner 1 auchnoch gegner 2-5 zu killen :goodwork:

(wer herausfindet von welchem skillshot ich rede krigt nen keks :ugly:)

so hab grad den abspann vor mir. geiles geiles spiel.
würd ich uneingeschränkt weiterempfehlen. einfach ein richtig geiler bäääääm-egoshooter.
herrlich. hätte mir gern noch 2,3 kapitel gewünscht aber ok, passt.
die, die es noch nicht haben: unbedingt spielen!!

Die Dialog sind einfach das Glanzstück des Spiels.

Als man die Frau das erste Mal trifft.

"I'm gonna kill your dick!" "What the...how do you even do that, killing my dick?"

Ich lag so am Boden :rofl3:

Kurze Frage: Hat noch jemand Probleme mit dem Bulletstorm - Multiplayer?

Ich wollte gerade den Anarchie-Modus ausprobieren, doch jedesmal wenn ich im Hauptmenü auf Multiplayer gehe, werde ich automatisch vom PSN abgemeldet (Fehlercode 80028ED6).

Sobald ich Bulletstorm beende, bin ich wieder im PSN angemeldet und kann auch ganz normal in den Store oder andere Spiele online zocken (Killzone 3, FIFA11,...). Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Die Kampagne von Bulletstorm ist so ziemlich das lustigste, was ich seit Jahren gespielt habe.

Akt 3 mit dem ferngesteuerten Roboter-Dinosaurier, Akt 4 mit der einen Szene, wo man in dieser einen Gegend unterwegs ist in der man sich ganz leise verhalten muss und man "aus Versehen" ein ganzes Haus zerstört. :lol:

Und die Tötung der Gegner ist immer so schön herrlich brutal und skurril. Also ich hab an dem Game richtig meine Freude.

P.S: Gibts irgendwo Schnittberichte, was alles in der deutschen Fassung entfernt wurde? Das soll ja extrem sein habe ich gelesen.
Mich würde mal interessieren wie man das Spiel überhaupt schneiden kann, denn eigentlich müsste man da alles entfernen.

Zurück
Top Bottom