Bulletstorm

Ich liebe an Bulletstorm den Echos Modus!
Einfach zu geil, schön fordernd und immer wieder erfrischend mit anderen Waffen zu versuchen die Areale durchzu boxen.
Bulletstorm hatte für mich eines der Schönsten Gamesettings der Gen.
Von Tropisch Sonnig über Dunkel Grottig bis hin zu Metall/ Mechanisch.
Ich finde das einfach klasse, besser als durch New York/ XY Town zu rennen und in Amerika oder All Over the World irgendwelche Non-Sense Kriege zu führen.
Ich mochte den Rotzigen Charakter, die Sinnlos lustigen Unterhaltungen und auch die Gegner fand ich allesamt Spitze.

Alleine die Idee mit dem fernsteuerbaren Godzilla - Epic.

Luna
 
Hab es heute gespielt, schon geil inszeniert. Der Abschnitt mit der Kleinstadt und dem ferngesteuerten Monster war schon eine tolle Idee
Grafik auch stellenweise ziemlich gut.
 
Da es die beiden Bulletstorm-AddOns für die Box gerade im Angebot (400 statt 800 Points) gibt: Wie sieht es aus mit der Kompatibilität der Erweiterungen vom dt. Marktplatz mit der AT-Version des Spiels? Geht das problemlos oder "sieht" die Uncut-Version die dt. Erweiterungen nicht?
 
Weiß gar nicht was manche hier haben. Hab das Spiel am WE fast durchgespielt und war so begeistert, dass ich es gleich geordert habe (hatte es nur ausgeliehen). Bombige Grafik, keine Framerate-Einbrüche (absolut krass), zum Teil absolut krass inszeniert, spaßiges Grund-Gameplay und doch viel Abwechslung (mehr als in Gears, soviel ist sicher). Aber am Besten... der Humor. Gott... wie hab ich gelacht... Ich sag nur "I'll kill your dick!" oder "I feel like I have to say something corny right now". Vor allem bei letzterem brach ich fast weg. Wie genial. :lol:

Story gibts eigentlich keine, das ist richtig, aber das Wenige das da ist tut sein Zweck.

Ich liebe es. Endlich ein zeitgemäßer Quake 4 Ersatz. :)
 
Habe jetzt die ersten paar Kapitel gespielt, bis zur Befreiung von Trishka und muss sagen, dass ich echt begeistert bin von dem Spiel! Die Sprüche sind der hammer genauso wie das Setting. Endlich mal ein Shooter der sich selber nicht ernst nimmt. Sehr erfrischend in Zeiten von Call of Duty und Battlefield! Sowohl das Skillshot system als auch das aufrüsten der Waffen ist extrem motivierend. Bisher keine Langeweile in Sicht! Allerdings habe ich auch die Pegi Version, zu der geschnittenen Version kann ich nichts sagen. Könnte mir durchaus vorstellen, das das den Spielspaß mindern könnte. Aber als Pegi oder uncut kann ich das Spiel nur empfehlen!
 
E3-Gerücht: Remaster-Version des Shooters im Anmarsch

In absehbarer Zukunft erscheint wohl eine Remastered-Version des Shooters Bulletstorm aus dem Jahr 2011. Ein entsprechendes Gerücht macht derzeit jedenfalls bei der E3 in Los Angeles die Runde.

Auslöser für die Spekulationen war ein Tweet des Video-Redakteurs Nick Robinson, der nach der E3-Pressekonferenz von Microsoft einen USB-Stick erhalten hat. Darauf war unter anderem ein Ordner mit dem Namen »Bulletstorm Remaster« inklusive einiger Screenshots zu finden.

Eine offizielle Ankündigung des Spiel steht bisher allerdings noch aus, so dass der Wahrheitsgehalt des Gerüchts derzeit nicht abschließend geklärt werden kann. Die Namensrechte von Bulletstorm liegen noch immer bei dem zuständigen Entwickler People Can Fly, der eigenen Aussagen zufolge derzeit sowohl an einem Triple-A-Shooter als auch an einem kleineren Projekt arbeitet.

Die Screenshots von dem besagten USB-Stick findet ihr einer Galerie unterhalb dieser Meldung.

-Quelle

q2EtFAi.jpg
 
Bulletstorm: Full Clip Edition: Weiterer Hinweis auf Bulletstorm Remastered

29.09.16 - Die brasilianische ClassInd (Classificação Indicativa) hat dem noch unangekündigten Spiel Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4, Xbox One) eine Altersempfehlung erteilt. Als Publisher wird Gearbox Software, als Erscheinungstermin 2017 genannt.

Es handelt sich wohl um Bulletstorm Remastered, zu dem am 14.06.16 bereits erste Bilder auftauchten. Gearbox Software hat den Bericht nicht kommentiert und das Spiel auch noch nicht bestätigt.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich find es bis heute schade, das es kein großer Erfolg war.
 
[video=youtube;TPvzerNAAxc]https://www.youtube.com/watch?v=TPvzerNAAxc[/video]​

People Can Fly and Gearbox Publishing Unleash Launch Trailer for Bullestorm: Full Clip Edition

Prepare to Master the Art of Destruction in the Ultimate Bulletstorm Experience, Power-Sliding onto PlayStation 4, Xbox One and Windows PC via Steam on April 7

To prepare the world for the launch of Bulletstorm: Full Clip Edition, developer People Can Fly and publisher Gearbox Publishing are pleased to share the game’s official launch trailer today, ahead of its April 7, 2017 release on PlayStation®4, Xbox One, and Windows PC. Offering a high-octane glimpse at what players can expect from the remastered action title.

Featuring updated hi-res textures, increased polygon counts, sterling audio, smoother framerates, and running in up to 4K resolution on PC and PS4 Pro, this definitive version of the action-packed, critically-acclaimed FPS comes with all of its previously-released DLC along with brand-new content. And for the first time ever, players will get the chance to play Bulletstorm: Full Clip Edition as the iconic Duke Nukem. Featuring a fully rerecorded script and brand new lines from the voice of Duke, Jon St. John, the Duke Nukem’s Bulletstorm Tour add-on content will replace main character Grayson Hunt with The King himself and provide players with a whole new butt-kicking perspective on the cult-classic shooter.

The ultimate Bulletstorm experience, Bulletstorm: Full Clip Edition includes:

The Total Package – All previously-released content, including the Gun Sonata and Blood Symphony add-on packs, now on modern platforms.

New Overkill Campaign Mode – Upon completing the main campaign, blast through this New Game+ mode with an unrestricted arsenal of weapons and Skillshots.

New Echo Maps – Players can showcase their skills on six brand-new levels for the score-based Echo Mode.

Killer Visuals – Presented with updated models, environments, and animations all running at 60 FPS across all platforms.

The Art of Destruction – Pull off masterful kills by mixing fast-paced gunplay with unique kick, slide, and leash combos.

Visceral Audio – Orchestrate a crescendo of chaos with newly remastered audio effects.

Duke Nukem’s Bulletstorm Tour – Play through the entire Bulletstorm: Full Clip Edition campaign as Duke Nukem, featuring full voice over and brand-new lines from Jon St. John, the original voice of Duke.

Quelle
 
Imho einer der besten Shooter der letzten Generation, wird zum 4. Mal gekauft...habs schon auf PC, 360 und PS3 durch :coolface:
 
Zurück
Top Bottom