Bulletstorm

hab soeben eine versand-bestätigung von gameware.at für die pc-limited-edition bekommen :O
"Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten."
 
ein quickreview:

[video=youtube;HKb1SgT1QIM]http://www.youtube.com/watch?v=HKb1SgT1QIM&feature=player_embedded[/video]

wtf was da alles im hintergrund steht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist toll, dass es 'ne richtige Story gibt und auch das Skill Shot System dort eingebaut wurde. Ob man das gut findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Vollversion kann mich bislang noch nicht begeistern...es spielt sich größtenteils wie ein stinknormaler Ego-Shooter mit einem Mix aus Shootouts und Railshooter-Sequenzen.

Auch über die optischen Qualitäten bin ich unschlüssig. Manchmal wirkt das Spiel absolut altbacken und geradezu hässlich, dann gibt es wieder Stellen bei denen ich echt begeistert war. Klar, die Unreal Engine zeigt langsam ihr Alter aber wenn ich da bspw. an Enslaved zurückdenke, dann fand ich das optisch schon deutlich besser - trotz der Technikprobleme.

Vielleicht springt der Funke noch über. Online scheint übrigens ohne EA Pass zufunktionieren - ich konnte einem Match beitreten ohne den Code eingeben zu müssen.

Der Code scheint lediglich für die GOW3 Beta und die sonstigen Boni der Epic Edition zu sein.

Ach ja: Englisch ist auf der AT-PEGI mit drauf.
 
Geht mir auch so, hab gar nicht damit gerechnet das ich es schon heute bekomme. Bin noch genug mit MvC3 beschäftigt. Werde es zwar mal antesten aber so richtig spielen werd ich es wohl erst später.
 
Bulletstorm Walkthrough: Prologue - Chapter 1 [HD] (X360/PS3/PC)

[video=youtube;5vT3FAmWJl0]http://www.youtube.com/watch?v=5vT3FAmWJl0[/video]

das spiel ist geil :awesome:
schon der anfang ist crazy xD
 
das game ist bis jetzt ziemlich cool. Die grafik ist jetzt nicht so übermässig gut, dafür wirken die areale ziemlich groß. So kommt man zb. aus einer höhlen und kann über eine ganze ebene schauen.
Die sprüche sind auch sehr gelungen. Leider kommen meiste immer ein und dieselben gegner. Dafür gibt es aber auch ziemlich abwechselung im umgebung usw.
wirkt bis jetzt so wie ein art Unreal-Duke/Sam mix. Mal sehen wie es noch wird.
Das mit den punkten ist echt gut umgesetzt und der shop ist in diesem game sehr sinnvoll.
Aufrüstungen könnten etwas mehr vorhanden sein.
 
also ich muss sagen der Echoe Modus ist wirklich genial !
Auch wenn man "nur" die Levels der Kampagne nachspielt...
PS: Versucht mal meinen Rekord im Level "Kraftwerk" zu brechen, bin 2ter in der Globalen Bestenliste :D
 

jede fassung beinhaltet die englische sprachausgabe. auch die geschnittene deutsche version. nur so zu info ;)

Leider hat das game noch ein paar bugs und die sollte mal gefixt werden.
So hat man oft einen schlechten ping oder verliert die verbindung (gears lässt grüßen ;) )
Nen kumpel hat es das er dieses Minigun nachdem die energie leer war, wieder aufheben konnte und dann unendlich schuß hatte.
Bei mir folgte plötzlich ein begleiter nicht mehr und ich konnte am einem bestimmten punkt nicht mehr weiterspielen und musste das level neustarten...
schade. ich hoffe doch es gibt nen patch der die fehler behebt.
 
Zurück
Top Bottom