Bulletstorm

Bulletstorm hat auch ne Story/Kampagne, die vermutlich genauso "komplex" ist wie die von Crysis. Informier dich erstmal :)

ich hab mich vor allem auf dein "dummes rumgeballer" bezogen und da nehmen sich die spiele wohl nicht viel.


achja und der crysis mp ist crap (imo) :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Bulletstorm ja damit bewusst spielt, dass es trashig ist. Ich finds immer lächerlich, wenn es wegen der Stumpfheit kritisiert wird. Das ist als ob man Burnout wegen fehlendem Realismus kritisiert.
 
"antikriegsfilme" werden ja auch nicht wegen der exzessiven gewalt verrissen, im gegenteil, die kriegen dafür das prädikat "besonders wertvoll" xD
 
crysis und bulletstorm sind doch die totalen gegensätze

crysis will cool sein und ist crap
Bulletstorm will crap sein und ist cool

aber jedem das seine :v:

freu mich schon nächste woche abzugehen :D
 
Naja, Bulletstorm wird sicherlich seine Zielgruppe haben...
Ich denke Epic würde dem Spiel dennoch einen Gefallen tun, wenn sie mal mit Infos bzgl. der Gears of War 3 Beta rausrücken würden. Wann sie beginnt und wielange der Vorsprung für Bulletstorm-Käufer ist. Bei den bisherigen vagen Aussagen, ist mir Bulletstorm den Vollpreis nicht wert.
 
meine bulletstorm epic edition ist unterwegs ... da geht morgen das aufspießen und zerstückeln los :aargh: :aargh: :aargh:
 
Habs mir eben geholt. Ich hoffe, der Online-Pass ist nur auf Beta usw. bezogen und nicht auf den Multiplayer... :rolleyes:
 
crysis und bulletstorm sind doch die totalen gegensätze

crysis will cool sein und ist crap
Bulletstorm will crap sein und ist cool

aber jedem das seine :v:

freu mich schon nächste woche abzugehen :D

Bulletstorm ist das einfach das, was Egoshooter früher waren. Abgefahren, cool und verrückt. gerne mehr davon. heute sind die egoshooter nur noch "realistisch". Mir selber gefällt Bulletstorm weit mehr als die Ego Shooter der letzten Jahre. ^^
 
Es ist ein EA-Spiel. ;)

Es steht aber auf der Anleitung, dass der Online-Pass für die zusätzliche Map, die exklusiven Farben, die Erfahrungspunkte sowie die Beta ist. Von Freischaltung der MP ist nicht die Rede. Naja...ich werde es sehen. Notfalls muss ich auf den Multi halt verzichten.
 
Es steht aber auf der Anleitung, dass der Online-Pass für die zusätzliche Map, die exklusiven Farben, die Erfahrungspunkte sowie die Beta ist. Von Freischaltung der MP ist nicht die Rede. Naja...ich werde es sehen. Notfalls muss ich auf den Multi halt verzichten.


Is der Beta Key eine CodeCard oder der Content fest auf der Disc ?

Lg
 
Zurück
Top Bottom