Bulletstorm

@mR Freeman:

Ich hatte auch so eine ärgerliche Stelle. In Akt 2, wo man die Steuerung über diesen Monsterroboter übernimmt, hat der sich in einer Ecke verkeilt und reagierte nicht mehr auf meine Kommandos. Neuladen war angesagt. Ansonsten macht das Spiel aber richtig viel Spaß :)
 
Bin mittlerweile durch und ja es hat Spaß gemacht und ja...es war auch besser als es der erste Eindruck zunächst vermuten ließ.

Dennoch bleibt unterm Strich nicht mehr übrig als ein guter Shooter mit vorhandener (aber vernachlässigbarer) Story und dem unausweichlichen Cliffhanger. Die Parodie, die zuvor auch in den Trailern abgefeiert wurde, zündet im Spiel nicht wirklich. Dafür nimmt sich die Story zu ernst (trotz der Komik). Es gibt zwar immer wieder lustige Dinge (bspw. die RROD-Türen) aber es ist ein Spiel, dass ich wieder relativ schnell vergessen werde. Der Spielablauf ist ziemlich repetitiv und Abwechslung gibt es nur durch die Areale.

Mal schauen, ob ich da online noch ein bisschen rausholen kann, mit nur einem Spielmodus wird das allerdings etwas schwierig.

Bzgl. EA Online Pass bin ich verwirrt: Ich lese immer wieder dass man den für den Multiplayer braucht aber aus der Code-Karte geht das nicht hervor. Auch die übliche 2-Tage-Demo scheint nicht zu greifen, ich kann seit Ende letzter Woche problemlos online gehen. (Den Code werde ich nicht einlösen.)
 
@ Forti: danke für die eindrücke :) ich werd also vom kauf absehen, wenn ich das so lese.
gebraucht tuts das spiel dann in 3-4 monaten allemal auch.
 
Ich habe das Spiel jetzt auf schwer durchgespielt und es hat mir mehr Spaß gemacht, als ich zunächst erwartet hatte. Die Trailer der letzten Monate haben mir eigentlich immer gut gefallen und haben mich auf das Spiel neugierig gemacht. Als die Demo kam, war ich zunächst erst einmal enttäuscht und war auch schon am überlegen, die Bestellung zu stornieren.
Dann dachte ich mir nur, ich habe mich so lange auf das Spiel gefreut und es gibt noch die Gears 3 Beta oben drauf, also gib dem Spiel 'ne Chance. Und ich bin froh, dass ich das Spiel nicht storniert habe, es hat mir richtig gut gefallen.

Das Spiel bietet mir genug Motivation um zu versuchen, die 1000 GS vollzumachen.
 
ich hänge iwie in kapitel 3-2.
und zwar:
mein gehts links ne treppe runter,dann kommt ne stelle mit gegnern auf ner brücke,die dan einstürtzt wegen nem wasserrad,teammate fragt dich was tun,und dann falle ich schon immer runter..was da los??;)
kann mir jemand helfen?
 
ich hänge iwie in kapitel 3-2.
und zwar:
mein gehts links ne treppe runter,dann kommt ne stelle mit gegnern auf ner brücke,die dan einstürtzt wegen nem wasserrad,teammate fragt dich was tun,und dann falle ich schon immer runter..was da los??;)
kann mir jemand helfen?


ist glaube ich die stelle, wo ich auch nen Bug hatte. Dort muss eigentlich noch ne frau dabei sein, die man kurz vorher trift. Leider wirst du diesen abschnitt neustarten müssen...
 
Habe die Kampagne jetzt auch durch und die ist viel besser als erwartet. Man muss halt auf diese Klischees stehen, die Sprüche sind zwar oft flach aber passend. Überhaupt hat mir der ganze Stil gefallen. Die Kampagne bietet aber wirklich kaum einen Wiederspielwert (ausser paar GS halt), dafür gibts aber noch den Echo Modus wo man auf Punkte Jagd gehen kann und halt den wirklich genialen MP. Hab gestern mit paar Kumpels zusammen gezockt und das macht einfach Laune, mit Random Leuten isses Blöd weil die Hälfte eh noch nicht gecheckt hat wie das Online funzt und das absprechen klappt dann auch meist nie. Mit ner Party aber ne absolute Gaudi.

Habs ursprünglich nur wegen der GoW Beta gekauft, das Spiel wäre es aber auch so Wert gewesen. Halt nur die Frage wie lange der Online Modus fesselt, aber man sollte sich das Game zumindest mal ausleihen, sofern irgendeine Videothek die AT/UK Version anbietet, ich glaub in der deutschen Version macht das Spiel nicht mal halb so viel Spass.
 
wie viel spielzeit hat es denn?
meinst müsste morgen da sein ;)

Ich hab jetzt nicht die Zeit gestoppt, würde aber so 6-7 Stunden schätzen (habe auf "normal" gespielt, gibt noch schwer und sehr schwer). Man kann sicherlich etwas mehr Zeit damit verbringen wenn man auch in jede Ecke guckt und z.B. die News Bots (Achievement) sucht.

Und gibt halt noch den Echo Modus, da hab ich aber auch erst ein Teil von gezockt.

Kollege hat sich heute die AT Version aus der Videothek geliehen und konnte noch den Code einlösen :v: , jetzt kann er sich das Game in ein paar Wochen günstig kaufen und trotzdem die Beta zocken :D .
 
Ich glaube ich warte noch mit dem code einlösen, wäre nämlich glaube ich nicht schlau den code bei meinem deutschen hauptaccount einzulösen da es die beta dort mit sicherheit nicht geben wird.
Werde ihn dan kurz vor der beta an meinem at account anwenden und hoffen das ms wie immer einen tag brauch bis die regionsperre einsetzt.
Vielleicht hat man ja glück und kann sie dann trotzdem mit seinem hauptaccount zocken wie bei dlc.
Ich hoffe wir erfahren diesen donnerstag auf dem ms event wann die beta losgeht :)
 
So gerade die 20 Wellen zu 2 geschafft. War ganz lustig und erfordert auch ein bisschen Übung und skill. :)
 
finds bisher ziemlich gut. ist kein überflieger aber macht ne menge spaß.
 
Rofl...

People Can Fly, Epic Games and EA also announced today the Gun Sonata pack, the first downloadable content for Bulletstorm. Featuring three new maps for Anarchy multiplayer mode, from the wretched Sewers of Stygia to the dilapidated ruins of Hotel Elysium and the open spaces of Villa, the Gun Sonata Anarchy maps provide even more settings for players to work together in order to pull off fantastic team skillshots. In addition to the new Anarchy maps, Gun Sonata will also introduce two new Echo mode maps, including Crash Site, where Final Echo soldiers must deal with the ramifications of their crashed ship, and Guns of Stygia, in which a captive commando escapes from an enemy prison. Completely new to the Bulletstorm experience, Crash Site and Guns of Stygia offer brand new challenges for those competing to top personal high scores and leaderboard rankings. Two new Leash enhancements, the Flamingo and the Pulp, make it even more enjoyable to kill with skill and style. The Gun Sonata downloadable content will be available this spring for 800 Microsoft Points on Xbox LIVE® Marketplace and $9.99 on the PlayStation Network.

Naja...tangiert mich nicht mehr, mein Exemplar hat bereits einen neuen Besitzer gefunden.
 
Zurück
Top Bottom