Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Zu tief ins Glas geschaut NIN-KIDD?![]()
![]()
dieksutieren![]()
Pogobotzl schrieb:Mensch, wenn man das schon liest....
Sony macht den Markt kaputt, da Sie einen "Mini PC" erschaffen haben sollen.
Und was ist mit Microsoft?
"Nintendo macht den Markt kaputt, das sagen nur Fanboys"
Und? momentan ist es doch offensichtlich, das Nintendo den Spielern,
die mit Herzblut dabei sind, den Markt erschwert.
Solch Aussagen maßen sich Spieler an, die SNES und NES Spiele nur durch GBA Ports oder Emulatoren kennengelernt haben und allerhöchsten erst mit dem Game Cube oder N64 groß geworden sind.
Dann wird man als gestandener Spieler ("Alt-Gamer") als "untreuer" Fan beschimpft, nur weil man als erwachsener Mensch nicht der blinden Masse folgt?
Nur weil man SIEHT, das Nintendo auch Ecken und Kanten hat?
NEIN, gleich wird es als NEID abgetan.
Natürlich, als Spieler, der Sony und Nintendo gleichermaßen mag, kann man ja nur neidisch sein?!![]()
Und man sollte differenzieren, ob man sich von einer Firma erst einmal distanziert oder abwendet!
:evil:
Dasselbe gilt auch EINIGEN
(die Betonung liegt auf Einigen, nicht auf allen!)XBox Anhängern, die sich erlauben Sony, was deren Einfluß auf die Videospielgeschichte anbelangt, in den Schmutz zu ziehen oder sich gar ein Urteil darüber zu erlauben!
Arrogante PR Typen und scheiß (Tsumimasen) Verkaufszahlen hin oder her, SONY hat Videospielgeschichte geschrieben! Und spielt momentan halt "Schneewitchen".
Warum kommt immer diese Argumentation bezüglich
Sing Star oder Eye Toy?
Klar sind diese Spiele Geschmackssache, aber Sony hat mit diesen beiden
Spielen eine Zielgruppe erreicht, die Nintendo momentan ausschliesslich nur bedient: Casual Gamer.
Da interessieren sich Filme-Regisseure, Komponisten und Künstler für den Videospielsektor und die sollen sich von dem jetzigen Nintendo inspirieren lassen?
Von seelenlosen und banalen Knuddelgames, Mini spielen etc.?
Was hätten wir davon, wenn es nur noch das "NEoNintendo" gäbe?
Es gab immer schon Sony und Nintendo und beide haben immer gut miteinader harmoniert, da jeder versch. Zielgruppen angesprochen hat.
Warum sollte man ausblenden,
das Nintendo der Erfolg auch zu Kopf steigen kann?
Ok.... ich geh mich jetzt abreagieren und spiel ne Runde.......
:evil: :evil: :evil: LOCOROCO :evil: :evil: *fluch*
Pogobotzl schrieb:Sony macht den Markt kaputt, da Sie einen "Mini PC" erschaffen haben sollen.
Pogobotzl schrieb:Und? momentan ist es doch offensichtlich, das Nintendo den Spielern,
die mit Herzblut dabei sind, den Markt erschwert.
Pogobotzl schrieb:Da interessieren sich Filme-Regisseure, Komponisten und Künstler für den Videospielsektor und die sollen sich von dem jetzigen Nintendo inspirieren lassen?
Von seelenlosen und banalen Knuddelgames, Mini spielen etc.?
Pogobotzl schrieb:Was hätten wir davon, wenn es nur noch das "NEoNintendo" gäbe?
CaptainCrunch schrieb:PS2 hat sich wenigstens den Erfolg mit "ehrlichen" Games erabeitet, wo der WII nur mit seinen billig crap games ankommt.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:RaideeN: Also an den Schwierigkeitsgrad der guten alten N-Systeme kommt doch nun wirklich kaum noch etwas drann. Sicher gibt es auch dort fordernde Games (die wars reihe für den GBA/DS) aber alles in allem hat Nintendo ja verlauten lassen das man sich jetzt darauf konzentriere die Spiele für die neue Zielgruppe zugänglich zu machen.
In Anbetracht der neuen Zielgruppe und deren Haltung zu Videospielen habe ich einfach Angst. Ja, ich habe diesbezüglich sogar fast Panik, lieber RaideeN! Irgendwann wollen alle etwas vom Kuchen und dann bekomme ich nurnoch 3 oder 4 wirklich gute Spiele im Jahr?
Früher habe ich mir teilweise 3 wirklich gute Spiele im Monat kaufen können...
Sicher gibt es auf dem Wii auch fordendes (gibt es doch oder?), das wäre wirklich verblendet und dumm wenn man das bezweifeln würde. Mir geht es aber um die Haltung das Nintendo sich jetzt so sehr an Leute anpasst die sich eigentlich garnicht für diese KULTUR interessieren, ja die uns sogar mit Schmunzeln betrachteten. ICH WILL DAS VIDEOSPIEL NIRVANA; ICH WILL SCHWITZEN UND HERZRASEN BEIM SPIELEN UND DANN NACHTS DAVON TRÄUMEN!!!!!![]()
Das meine ich nur. Du weisst doch was ich meine, bist doch nicht auf deinen Grafiker-kopf gefallen!
Watashiwa Tegatana desu schrieb:ICH WILL DAS VIDEOSPIEL NIRVANA; ICH WILL SCHWITZEN UND HERZRASEN BEIM SPIELEN UND DANN NACHTS DAVON TRÄUMEN!!!!!![]()
Spike schrieb:Das hatte ich schon seit Tetris nicht mehr, wo ich im Traum die Klötze sortiert habe.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:das meinst du nicht ernst
![]()
Azash schrieb:Was?! :o
Du kennst den Tetris-Albtraum nicht? ... den sollte jeder zumindest einmal im Leben haben![]()
Azash schrieb:Was?! :o
Du kennst den Tetris-Albtraum nicht? ... den sollte jeder zumindest einmal im Leben haben![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Naja, ich habe manchmal das Gefühl das mich Tetrissteine verfolgen!
http://www.youtube.com/watch?v=u0R9QtAEiQ4
Gesprochen haben sie zum Glück noch nicht mit mir
ps. mich hat Marioland 1 damals mehr an die Brotdose gefesselt
Die Batterien waren immer Leer bevor ich das Spiel zu Ende gezock hatteman hab ich mich aufgeregt
![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:das meinst du nicht ernst
![]()
Spike schrieb:Doch, toternst. Das kann dir jeder bestätigen der damals dem Gameboy Hype erlegen ist. Wer damals nicht von Tetrisklötzen geträumt hat hatte nen GameGear![]()
Spike schrieb:Doch, toternst. Das kann dir jeder bestätigen der damals dem Gameboy Hype erlegen ist. Wer damals nicht von Tetrisklötzen geträumt hat hatte nen GameGear![]()
RaideeN schrieb:oh gott nein!!! der tetris traum!!! ich habe unsummen für meinen therapeuten ausgegeben um den vergessen zu können... und jetzt ist er wieder daaaaa!!!
danke azash!![]()
![]()