Nintendo Bringt Nintendo den Markt um?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RaideeN schrieb:
ich geb dir ja auch recht. hatte vorhin schon in etwa dasselbe geschrieben. trotzdem sind das die probleme die microsoft hat. und mit so halbherzigen versuchen das zu ändern, wie sie es momentan machen, wird sich daran auch so schnell nix ändern, viel geld hin, viel geld her.

man wird ja noch darüber sprechen dürfen. ;)

Seh ich ähnlich wie du - daher ja auch mein Kommentar: im Herbst werden wir sehen wie massentauglich die 360 ist.

der heisse Herbst 2007 :) wat spannend! :D

RaideeN schrieb:
ich geb dir ja auch recht. hatte vorhin schon in etwa dasselbe geschrieben. trotzdem sind das die probleme die microsoft hat. und mit so halbherzigen versuchen das zu ändern, wie sie es momentan machen, wird sich daran auch so schnell nix ändern, viel geld hin, viel geld her.
man wird ja noch darüber sprechen dürfen. ;)

Natürlich :)

Ich persönlich glaube, dass MS mit der dritten Xbox auch den japanischen Markt knacken wird ... siehe z.B. Hersteller wie Capcom (oder SE mit ihrerem Multi-RPG).

Eine Xbox 720 + Blue Dragon 3 zum Japan-Launch + einer endlich mal vernünftigen Marketing-Kampagne und MS ist in Japan im Geschäft.

Aber Nihilist sagte es schon, in der nächsten Gen ist vielleicht auf einmal Nokia Marktführer im Videospielgeschäft ;) - in jeder Gen wird alles auf 0 gesetzt.

Nihilist schrieb:
Seh ich ähnlich wie du - daher ja auch mein Kommentar: im Herbst werden wir sehen wie massentauglich die 360 ist.
der heisse Herbst 2007 :) wat spannend! :D

Ich warte mit einem Urteil über die Gesamtsituation des Marktes bis Ende 2007 (inklusive Weihnachten) ab ... denn das ist IMO der 1. Milestone für die drei Hersteller.

der herbst wird heisss... und nintendo hatte schon lange nicht mehr so gute karten wie dieses mal.

und mit der xbox in japan... das wird nie was! ms versteht die japaner so gut wie george bush die araber! :)

RaideeN schrieb:
der herbst wird heisss... und nintendo hatte schon lange nicht mehr so gute karten wie dieses mal.
und mit der xbox in japan... das wird nie was! ms versteht die japaner so gut wie george bush die araber! :)

Der war fies ... lustig, aber fies ;)

Kommt Zeit, kommt die Marktführerschaft - aber ist sowieso egal, will einfach nur geniale Spiele.

Und dieses Jahr wird als eines der besten eingehen:

Mass Effect, Halo 3, Mario Galaxy, Blue Dragon, Metroid Prime 3, GTA 4, Bioshock, Smash Brothers, Treasure Island Z undundund 8-)

Azash schrieb:
Der war fies ... lustig, aber fies ;)

Kommt Zeit, kommt die Marktführerschaft - aber ist sowieso egal, will einfach nur geniale Spiele.

Und dieses Jahr wird als eines der besten eingehen:

Mass Effect, Halo 3, Mario Galaxy, Blue Dragon, Metroid Prime 3, GTA 4, Bioshock, Smash Brothers, Treasure Island Z undundund 8-)

auf mass effect hab ich auch ziemlich viel lust. ich trau dem schmuddelkasten aber noch nich übern weg. es gibt nix schlimmeres als kaputte hardware!

RaideeN schrieb:
auf mass effect hab ich auch ziemlich viel lust. ich trau dem schmuddelkasten aber noch nich übern weg. es gibt nix schlimmeres als kaputte hardware!

Klar ist es nicht so toll, wenn eine Konsole kaputt geht (habe gerade erst heute meine neue Xbox bekommen [dafür mit vielen Entschädigungen ;)]), aber alleine wegen Mass Effect lohnt sie sich - und von den anderen Spiele wie Blue Dragon oder Lost Odyssey ganz zu schweigen :)

Die Xbox 360 ist quasi meine perfekte Zweitkonsole - während ich auf meine geliebten Nintendo-Spiele wie Metroid Prime 3 warte, spiele ich Xbox-Spiele (und vor allem online über Xbox Live - sehr empfehlenswert :)).

Azash schrieb:
Klar ist es nicht so toll, wenn eine Konsole kaputt geht (habe gerade erst heute meine neue Xbox bekommen [dafür mit vielen Entschädigungen ;)]), aber alleine wegen Mass Effect lohnt sie sich - und von den anderen Spiele wie Blue Dragon oder Lost Odyssey ganz zu schweigen :)

Die Xbox 360 ist quasi meine perfekte Zweitkonsole - während ich auf meine geliebten Nintendo-Spiele wie Metroid Prime 3 warte, spiele ich Xbox-Spiele (und vor allem online über Xbox Live - sehr empfehlenswert :)).

würd ich ja auch gern. der preis stimmt ja mittlerweile. aber ich mag halt qualität und die stimmt halt noch nicht.

Azash schrieb:
Klar ist es nicht so toll, wenn eine Konsole kaputt geht (habe gerade erst heute meine neue Xbox bekommen [dafür mit vielen Entschädigungen ;)]), aber alleine wegen Mass Effect lohnt sie sich
Das weißt du jetzt schon? Vorsicht, Hypealarm! ;)

Azash schrieb:
Ich hype eigentlich sehr wenig Spiele, aber ein Mass Effect (Entwickler: Bioware) oder ein Metroid Prime 3 (Entwickler: Retro Studios) kann nach meinen Erfahrungen nichts, aber auch gar nichts mehr schiefgehen 8-)
Mist, ich auch nicht, stelle ich gerade fest. ;) MP3 :o ;)

RaideeN schrieb:
würd ich ja auch gern. der preis stimmt ja mittlerweile. aber ich mag halt qualität und die stimmt halt noch nicht.

100% dito

Aber was soll's, die Spiele werden ja nicht schlecht und wenn sie die Hardware endlich mal in den Griff bekommen, kann man immer noch zuschlagen. Und teurer wird's auch nicht. Wenn man jetzt nicht gerade ungeduldig wird, kann man nur gewinnen.

Wii>360 in punkto Qualität auf jeden Fall

Nihilist schrieb:
100% dito

Aber was soll's, die Spiele werden ja nicht schlecht und wenn sie die Hardware endlich mal in den Griff bekommen, kann man immer noch zuschlagen. Und teurer wird's auch nicht. Wenn man jetzt nicht gerade ungeduldig wird, kann man nur gewinnen.

Wii>360 in punkto Qualität auf jeden Fall

das blöde ist: mir kribbelts echt in den fingern! gott! gib mir kraft!!!

Mog schrieb:
Bitte bleibt mal beim Wii hier - so in etwa. :)

Verschieb das Thema mal lieber in den Warbereich. Viele hier sind einfach der Ansicht das es nicht Nintendo die den Markt kaputt machen und Sony damit eigentlich angefangen hat den Mainstream/die Casualgamer zu mobilisieren.

PS: Hab auf Seite 5 auf deinen "ersten Beitrag" geantwortet, wolltest du ja unbedingt, knnst ja nochma drauf eingehen wenn du willst.

Rolyet schrieb:
Verschieb das Thema mal lieber in den Warbereich. Viele hier sind einfach der Ansicht das es nicht Nintendo die den Markt kaputt machen und Sony damit eigentlich angefangen hat den Mainstream/die Casualgamer zu mobilisieren.

jo mog. kannste gerne machen. hatte den calvin schon darum gebeten, weil ich nicht wusste wer zuständig ist. bekam aber keine reaktion bis jetzt.

Zurück
Top Bottom