Duncan
L17: Mentor
Der Markt wurde bereits von Atari umgebracht. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Könnt ihr den Thread mal ins Waforum verlagern?
Ist ja reinstes Eierschaukeln hier![]()
Frontliner schrieb:sagte ich schon 3 seiten (oder so) zuvor
wir können auch im sony bereich einen thread eröffnen: zerstört sony den videospielmarkt und dann incognito nintendo und deren philosphie schlecht reden und uns die eier schaukeln. doch leider kann ich nicht schwimmen und bin deshalb nie am anderen ufer angekommen![]()
Spike schrieb:Tragt lieber was zum Thema bei. Meckern ist das eine, es besser machen das andere.
Nightelve schrieb:Naja Spike, hier ist das Nintendoforum. Technisch gesehen ist eine Kontrameinung nicht erlaubt. Ich hab nämlich keine Lust auf Urlaub von CW![]()
Spike schrieb:Tragt lieber was zum Thema bei. Meckern ist das eine, es besser machen das andere.
RaideeN schrieb:das hauptproblem bei zelda tp ist meiner meinung nach der schwierigkeitsgrad der (wunderschönen) zwischen- bzw. endbosse.
Frontliner schrieb:umbringen tun sie den markt mit sicherheit nicht, sie erweitern ihn ja. nur wie sie ihn erweitern gefällt mir nicht. nennt mich alteingesessen oder weiss ich was, aber mit den ganzen kleinen spielen für zwischendurch kann ich nichts anfangen und es tut meiner seele weh zu sehen, dass sich solche projekte besser verkaufen als grosse grossartige spiele. das sie den markt erweitern ist gut, aber das "wie" gefällt mir nicht.
jamaica_rum schrieb:Nein Nintndo bringt den Markt nicht um(was für ne komische Bezeichnung) sie bringen sich eher um die Hardcoregamer weil hauptsächlich nur noch seichte Kost presentiert wird. Bis auf die wenigen Lichtblicke wie MP, Mario Kart und Kid Icarus*. Hätte N den neuen Weg nicht eingeschlagen wären sich gegenwärtig selbst tot was das Produzieren von stationären Konsolen angeht.
Kann Azash & Mog da nur zustimmen. Für altbewerte Spieltugenden wird eine HD-Konsole angeschafft(was natürlich ein gutes Lineup voraussetzt) und für die wenigen Nintendokracher holt man sich nen günstigen Wii.
*believe![]()
XanderHarris schrieb:Nintendo bringt den Markt nicht um - sie langweilen ihn zu Tode.
Was bringt mir Rumgeschreie nach Innovation und frischen Ideen wenn der Wii seit Weihnachten kaum angefasst wird ?
Was bringt mir eine innovative Steuerung wenn nur Scheiss-Spiele oder Ports rauskommen ?
Zum wegpennen was Nintendo da treibt.
RaideeN schrieb:softwareflauten nach konsolenstarts sind ja nun keine neuheit. auch die ps3 hat damit momentan zu kämpfen, wie ich finde sogar noch mehr als der wii. weihnachten ist noch nicht lange her und gute spiele brauchen ihre zeit.
XanderHarris schrieb:Schon klar, meine auch gar nicht dass PS3 besser wäre etc. ich hab aber den Eindruck das sich das alles irgendwie fest fährt.
Bis jetzt gibt es kein einziges Wii-Only-Spiel dass man haben muss. Find ich ehrlich gesagt etwas traurig.
Denn der Sinn einer Konsole ist für mich nicht, dass sie im Regal steht und alle halbe Jahre mal ein gutes Spiel bekommt.
Naja, ich wart noch bis Ende des Jahres und dann wird über die Zukunft meines Wiis entschieden.
Was sollen immer diese Absolutismen?!XanderHarris schrieb:Bis jetzt gibt es kein einziges Wii-Only-Spiel dass man haben muss. Find ich ehrlich gesagt etwas traurig.
Denn der Sinn einer Konsole ist für mich nicht, dass sie im Regal steht und alle halbe Jahre mal ein gutes Spiel bekommt.