Nintendo Bringt Nintendo den Markt um?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Da wohl eh verschoben wird...hier zur Heilung:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=6329814&postcount=132

Die Leute aus einem hier beliebten Forum, die eine 360 ein oder mehrmals austauschen mußten.

aua! das geht gar nich. um das mal ans thema anzupassen: ein otto normaler der sich aus versehen ne xbox 360 zulegt und so nen trouble mit dem ding hat, dürfte vom hobby erst mal geheilt sein. das(!) schadet dem markt!

nintendo hat kräftig schwein gehabt, dass sie eine weitere konsole nach dem "blame"cube herausbringen konnten. wieso sollte nintendo jetzt nicht billig geld machen dürfen? ganz nebenbei sind blockbuster in der mache für wii. da würde ich mich wohl eher freuen, als dass ich mich darüber ausheulen müsste. vielleicht holen sich ein paar nongamer wegen der schicken verpackung mario strikers charged und zocken online, das kommt nur meinen stats zugute :lol:

und ganz nebenbei: was is Treasure Island Z? :-?

Nintendo macht eher das gegenteil von umbringen. Nicht nur BigN geht diesen weg und es werden noch viele folgen. Ohne diesen einschlag fälltder markt immer mehr zusammen.

wieso sollte Nintendo den Markt umbringen :-?

eher Sony wird von Big N umgebracht XD

Sasuke schrieb:
Dito, mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Wenn BigN ein Monopol hätte und es Sony/MS net gäbe könnte ich ne Aufregung evtl. verstehen...abe rnicht bei dem aktuellem Sachverhalt. Dank Wii/DS wird der Markt erweitert und es kommen mehr Leute (zurück) zum gamen :)

Genau sowas ist es....mein Gott,was ist mit CW los??

nasagoal schrieb:
Neid/Missgunst auf den Erfolg von Nintendo, war bei der PS2 doch dasselbe...
PS2 hat sich wenigstens den Erfolg mit "ehrlichen" Games erabeitet, wo der WII nur mit seinen billig crap games ankommt.
Würde es zwischen WII und XBOX/PS3 nicht so nen gewaltigen Preisunterschied geben, würde es selbst Nintendo schaffen mit der alten billigen verbauten Cube Hardware Verlust zu machen :D
WII schaufelt sich sein eigenes Grab mit den crap games, sie wissen nur nicht das sie schon drinnstehen ;)

CaptainCrunch schrieb:
PS2 hat sich wenigstens den Erfolg mit "ehrlichen" Games erabeitet, wo der WII nur mit seinen billig crap games ankommt.
Würde es zwischen WII und XBOX/PS3 nicht so nen gewaltigen Preisunterschied geben, würde es selbst Nintendo schaffen mit der alten billigen verbauten Cube Hardware Verlust zu machen :D
WII schaufelt sich sein eigenes Grab mit den crap games, sie wissen nur nicht das sie schon drinnstehen ;)

Jaja,versuch du erstmal anständig ztu dieksutieren,....

@nasa

Ja,aber ich meine im allgemeinen...

CaptainCrunch schrieb:
Quatsch No.1

Quatsch No.2

Quatsch No.3

CaptainCrunch schrieb:

So wie beim DS, stimmt's? Man fragt sich wie ich 90 Stunden an Zelda TP sitzen konnte. Sorry, wäre besser du würdest auch Argumente bringen. Wunschträume zu artikulieren wird dich nicht weit bringen. :happy4:

orbit schrieb:
zumindest in Japan ist grösstenteils Nintendo der Markt

Nachdem ich die Charts aus Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien gesehen habe... in Europa größtenteils auch. Der DS macht die Pace, die Wii hoppelt hinterher.

Mensch, wenn man das schon liest....

Sony macht den Markt kaputt, da Sie einen "Mini PC" erschaffen haben sollen.

Und was ist mit Microsoft?

"Nintendo macht den Markt kaputt, das sagen nur Fanboys"

Und? momentan ist es doch offensichtlich, das Nintendo den Spielern,
die mit Herzblut dabei sind, den Markt erschwert.

Solch Aussagen maßen sich Spieler an, die SNES und NES Spiele nur durch GBA Ports oder Emulatoren kennengelernt haben und allerhöchsten erst mit dem Game Cube oder N64 groß geworden sind.

Dann wird man als gestandener Spieler ("Alt-Gamer") als "untreuer" Fan beschimpft, nur weil man als erwachsener Mensch nicht der blinden Masse folgt?

Nur weil man SIEHT, das Nintendo auch Ecken und Kanten hat?

NEIN, gleich wird es als NEID abgetan.
Natürlich, als Spieler, der Sony und Nintendo gleichermaßen mag, kann man ja nur neidisch sein?! ;)

Und man sollte differenzieren, ob man sich von einer Firma erst einmal distanziert oder abwendet!
:evil:

Dasselbe gilt auch EINIGEN
(die Betonung liegt auf Einigen, nicht auf allen!)XBox Anhängern, die sich erlauben Sony, was deren Einfluß auf die Videospielgeschichte anbelangt, in den Schmutz zu ziehen oder sich gar ein Urteil darüber zu erlauben!

Arrogante PR Typen und scheiß (Tsumimasen) Verkaufszahlen hin oder her, SONY hat Videospielgeschichte geschrieben! Und spielt momentan halt "Schneewitchen".

Warum kommt immer diese Argumentation bezüglich
Sing Star oder Eye Toy?

Klar sind diese Spiele Geschmackssache, aber Sony hat mit diesen beiden
Spielen eine Zielgruppe erreicht, die Nintendo momentan ausschliesslich nur bedient: Casual Gamer.

Da interessieren sich Filme-Regisseure, Komponisten und Künstler für den Videospielsektor und die sollen sich von dem jetzigen Nintendo inspirieren lassen?

Von seelenlosen und banalen Knuddelgames, Mini spielen etc.?

Was hätten wir davon, wenn es nur noch das "NEoNintendo" gäbe?

Es gab immer schon Sony und Nintendo und beide haben immer gut miteinader harmoniert, da jeder versch. Zielgruppen angesprochen hat.

Warum sollte man ausblenden,
das Nintendo der Erfolg auch zu Kopf steigen kann?

Ok.... ich geh mich jetzt abreagieren und spiel ne Runde.......

:evil: :evil: :evil: LOCOROCO :evil: :evil: *fluch*

Zurück
Top Bottom