Serie Breaking Bad

Der Kellner hat garnix geholt. Walter hat genau das eine Stevia-Päckchen auf dem Tisch in dem Zuckerspender deponiert, weil er wusste, dass sie immer dort sitzt zu dieser Zeit an diesem Tag in der Woche.


Der hat sofort nach seinem Onkel gefragt und dass er etwas verwirrt war, ist wohl nachzuvollziehen. :ugly:

Anfangs musste er auch davon ausgehen, dass da irgendjemand draußen ist, der reinballert. Und als er aus dem Fenster schaut und begreift was los ist, springt Jesse ihm auch schon an den Hals.

Vor allem kann man in so einer Situation nicht "die" richtige Reaktion erwarten. Natürlich hätte er genauso gut zu seinem Onkel gehen können. Das man in so einer Situationen, nach dem die ganze Bude Augenblicke zuvor durchlöchert wurde, einen Blick nach draußen wirft, ist mindestens genauso nachvollziehbar.
 
btw: heuer ist es wirklich krass, gleich drei top-serien gehen dem ende zu.
breaking bad, how i met your mother und dexter.
 
ihr habt die Serie alle nicht verstanden :ugly:

[video=youtube;9ssTk6R_za0]http://www.youtube.com/watch?v=9ssTk6R_za0[/video]
 
ok viell. etwas übertrieben xD
allerdings bin ich seit season 1 dabei und finde es trotzdem schade.
wobei natürlich das ende von bb micht mehr mitnimmt als das von himym :D

bb im selben satz wie den schlechten friends clone erwähnen ist echt unedel. dexter hat auch nur 2 gute staffeln. :hmm:

zum ende

Perfekt. Gegen das ende von sopranos ist es sogar nen meisterwerk.
 
Bin absolut zufrieden mit dem Ende. Geiles Ende für eine unendlich geile Serie. :) Ist sogar fast genau so gekommen wie ich es mir schon dachte.
 
aus, aus und vorbei. nie wieder Breaking Bad. eigentlich muss man nicht mehr viele Worte darüber verlieren, zufriedenstellendes Ende, geniale Serie - für mich die beste überhaupt. Bin gespannt auf Gilligans nächstes Werk, obwohl er wohl nur davon träumen kann etwas zu schaffen dass annähernd and Breaking Bad herankommt.

btw: heuer ist es wirklich krass, gleich drei top-serien gehen dem ende zu.
breaking bad, how i met your mother und dexter.

davon sind aber 2 über die jahre immer schlechter geworden, Breaking Bad hingegen von Jahr zu Jahr besser ;)
 
Ende war Top und einer der besten Enden bei so einer hochqualitativen Serie :brit:
 
breaking-feels_o_775896.jpg


:cry2:
 
bb kann awards kriegen aber erstmal ist house of cards dran. die diesjährigen emmys waren lächerlich.
 
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es so ist.

Breaking Bad sollte nochmal so richtig schön mit Preisen beschmissen werden!

Werden sie nächstes Jahr ja mit Sicherheit. Bei dem unglaublichen Hype um die Serie bleibt ihnen letztendlich kaum was anderes übrig, als zumindest mal Bryan Cranston, Aaron Paul und die Serie an sich auszuzeichnen :p


aus, aus und vorbei. nie wieder Breaking Bad. eigentlich muss man nicht mehr viele Worte darüber verlieren, zufriedenstellendes Ende, geniale Serie - für mich die beste überhaupt. Bin gespannt auf Gilligans nächstes Werk, obwohl er wohl nur davon träumen kann etwas zu schaffen dass annähernd and Breaking Bad herankommt.


Better Call Saul :nix:
Aber eben, alleine durch den Hauptcharakter kann die Serie schon mal nicht wirklich ernsthaft werden; kA was ich davon halten soll :nerd:
 
was sagen wir jesse angeht, ist ja wiedermal vieles offen. ich sage nur Brook....
 
Werden sie nächstes Jahr ja mit Sicherheit. Bei dem unglaublichen Hype um die Serie bleibt ihnen letztendlich kaum was anderes übrig, als zumindest mal Bryan Cranston, Aaron Paul und die Serie an sich auszuzeichnen :p

Better Call Saul :nix:
Aber eben, alleine durch den Hauptcharakter kann die Serie schon mal nicht wirklich ernsthaft werden; kA was ich davon halten soll :nerd:

Der Hype ist in einem Jahr aber verflogen. Verdient hätte es die Serie aber, nur ein Emmy als beste Serie bei 6 Staffeln wäre imo zu wenig.

Bei Better Call Saul hab ich auch Zweifel. Bei Saul weiß man, wie er endet. Als lokaler Anwalt.
 
was sagen wir jesse angeht, ist ja wiedermal vieles offen. ich sage nur Brook....

Niemand weiss was mit Brock ist - Jesse am aller wenigsten. Zwischen dem Mord an Andrea und der Befreiung von Jesse dürften einige Monate vergangen sein. Von daher... da ist wohl nichts mit Brock. Er dürfte ja wohl kaum in Erfahrung bringen können, wo Brock mittlerweile lebt.
Das offene Ende von Jesse war imo die einzige Möglichkeit: Jesse hatte nichts mehr in seinem Leben und um das zu ändern wäre die Zeit zu knapp geworden in einer Folge :ugly:
 
Hab mir eben was zu der Band durchgelesen, die am Ende spielt (Badfinger - Baby Blue), und deren Story ist ja fast tragischer als die von Breaking Bad. :eek:
Sänger hat sich 3 Tage vor seinem 28. Geburtstag umgebracht weil er von seinem Manager abgezockt wurde, hinterließ ne hochschwangere Frau. Und paar Jahre später ist ein weiteres Bandmitglied ihm dann gefolgt weil er den Tod des Freundes nicht überwinden konnte. :shakehead:

was sagen wir jesse angeht, ist ja wiedermal vieles offen. ich sage nur Brook....

Was hast du denn für ein Problem mit dem offenenen Ende für Jesse? Genau das war passend für den Charakter. Er kann jetzt sein Leben neu gestalten und quasi neu beginnen. Und er wird selbst noch nichtmal wissen, was er machen wird. Brock war ein Neben-Neben-Neben-Charakter. Wahrscheinlich ist, dass Jesse ihn durchaus mal besuchen wird und dafür sorgen wird, dass es ihm gut geht. Das jetzt aber auch noch zu zeigen, wäre völlig unnötig gewesen. Man muss nicht jedes kleine Detail aufschlüsseln um so eine Serie abzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir dem gezeigten gar kein Problem. ich bin sogar überzeugt dass wir jesse in Better caul saul sehen werden (in irgendeiner form)
 
@darkrince: Achso, klang so. ;)

Jesse in BCS, hmm. Wenn dann wohl mal ein Gastauftritt. Aaron Paul wird auf dem aktuellen Höhepunkt seiner Karriere sicherlich besseres zu tun haben als bei einem höchstwahrscheinlich weniger erfolgreichen Spin-Off dauerhaft mitzuwirken.

edit: Wenns ein Prequel ist, hat sich die Sache ja sowieso erledigt.
 
Zurück
Top Bottom