Serie Breaking Bad

breaking-feels_o_775896.jpg


:cry2:

[video=youtube;53j4vQ8Un0k]http://www.youtube.com/watch?v=53j4vQ8Un0k[/video]
 
Ich habe ja noch andere Serien, die ich mir angegucke, aber Breaking Bad ist was anderes gewesen. Ich bin traurig, dass es vorbei ist. Werde mir irgendwann nochmal alles schön in HD angucken und dann von Anfang an im O-Ton.
 
Heute morgen noch gesehen und wow. Niveau konstant weit oben gehalten und ein passendes Ende gefunden. Schade das es nun vorbei ist.
 
Also ich werde noch verrückt und bin einfach zu blöd einen passenen Stream bzw. Download zu finden (legal). Und es ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit im Netz zu suchen ohne gespoilert zu werden. Dieser Thread ist auch schon Horror...
Also ich wäre echt super dankbar, wenn mir jemand per PN verraten könnte, wo ich es mir streamen bzw. downloaden kann (Bezahlvariante )
 
Zu Eliott und Gretchen:
Findet ihr es gut, wie die Sache ausgegangen ist? Ich hätte es irgendwie lieber gesehen, wie Walt die beiden umlegt. Obwohl es so mehr Sinn macht, wie es schließlich ablief.
 
Zu Eliott und Gretchen:
Findet ihr es gut, wie die Sache ausgegangen ist? Ich hätte es irgendwie lieber gesehen, wie Walt die beiden umlegt. Obwohl es so mehr Sinn macht, wie es schließlich ablief.
Naja was können sie dafür? Es war sein Fehler für 5000$ auszusteigen und das weiss er auch. Das was sie im TV-Interview gesagt haben, diente ja nur dazu den Aktienkurs stabil zu halten.
 
Naja was können sie dafür? Es war sein Fehler für 5000$ auszusteigen und das weiss er auch. Das was sie im TV-Interview gesagt haben, diente ja nur dazu den Aktienkurs stabil zu halten.

Ob sie war dafür können ist eine andere Frage. Ich mag die beiden nicht und hatte auf ein anderes Ende gehofft was die beiden angeht ^^ . Das Ende von Granite State ließ auch vermuten, dass Walt auch an ihnen Rache nehmen will.
 
Ob sie war dafür können ist eine andere Frage. Ich mag die beiden nicht und hatte auf ein anderes Ende gehofft was die beiden angeht ^^ . Das Ende von Granite State ließ auch vermuten, dass Walt auch an ihnen Rache nehmen will.

Naja, das hätte aber so gar nicht zum Ende gepasst. Er hat sich ja mehr oder weniger "zurückverwandelt" in Walter White und ist als eben der gestorben. Einfach mal noch Dumbo und Gretchen umlegen, weil du sie nicht magst - ich bin froh, dass es dazu nicht gekommen ist. Außerdem hatten Skinny Pete und Badger nochmal ihren Auftritt durch diese brilliante Szene! :D
 
Also ich werde noch verrückt und bin einfach zu blöd einen passenen Stream bzw. Download zu finden (legal). Und es ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit im Netz zu suchen ohne gespoilert zu werden. Dieser Thread ist auch schon Horror...
Also ich wäre echt super dankbar, wenn mir jemand per PN verraten könnte, wo ich es mir streamen bzw. downloaden kann (Bezahlvariante )

www.lovefilm.de
www.watchever.de
www.netflix.com + unblock-us.com (Katalog auf UK stellen)

Alles legal. Bei netflix.com gibt es überlicherweise einen Gratis-Monat kostenlos, es wird aber eine Kreditkarte benötigt. Ob die funktioniert ist rein zufällig. Meine amazon.de-Visa ging nicht, meine Sparkassen-Visa dagegen schon. Bin seit 14 Monaten oder so Netflix-Abonnent.

Ich fand das Ende super. The Shield und Six Feet Under sind noch immer ungeschlagen, ich würde das Finale von Breaking Bad vor die letzte Folge von Die Sopranos setzen. Ich mag abgeschlossene Enden lieber als offene.
 
Wobei man bei den Sopranos sein Ende sehen kann. Mochte die Anspielungen an den Paten in der letzten Szene...
 
Zurück
Top Bottom