Serie Breaking Bad

Die frage ist doch, ob so ein Stream auch die qualität bietet die man braucht .. ustream ist sicherlich ne adresse wo man mal gucken könnte.
 
Kann man sich danach ja immer nochmal ansehen :nix:
Und lieber nicht top Qualität anstatt morgen an der Uni/Bei FB sofort das Ende gespoilert zu bekommen :p
 
Ein paar Minuten nach der Ausstrahlung in den USA kann man sich die Episode auf den üblichen Seiten in HD runterladen.
Da warte ich dann lieber eine Stunde und meide in der Zeit Twitter und co., um mich nicht zu spoilern, anstatt das Finale in einer total schlechten Qualität anzugucken.
 
Ich fahre morgen früh 2 Tage weg. Was mache ich nun? Noch früher aufstehen oder warten? xD

Denke erstes...
 
Ich schaue mir das um 08.00 Uhr an der Uni an. Schade, dass ich keinen Scotch oder so mit reinschmuggeln kann, das wird ein edler, edler Moment werden, der mit einer unglaublichen Leere enden wird...
 
Ich werde morgen früh aufstehen, die Folge in HD runterladen und in dieser Zeit muss ich in die Uni. Hab aber nur 2h (10-12 Uhr) und kann dann um 12.30 Uhr (Download fertig) die letzte Folge in bester Qualität geniessen :-D
 
Hab das Lost Finale live gesehen. Nie wieder. Wenn der Stream abkackt ist man nur auf der Suche nach nem Ersatz. Wenn man nicht schnell genug ist verpasst man was und dann lohnt es sich kaum noch weiter zu gucken...
 
Ich werde morgen früh aufstehen, die Folge in HD runterladen und in dieser Zeit muss ich in die Uni. Hab aber nur 2h (10-12 Uhr) und kann dann um 12.30 Uhr (Download fertig) die letzte Folge in bester Qualität geniessen :-D

bis dahin hat dir einer der Mitstudent schon längst geflüstert dass alles ein böser Traum von Walter junior war.
 
So, dann schauen wir doch mal, was das wird in 15min :angst:
Aber eben, mache mir wenig Sorgen, bzw bin überzeugt, dass das Finale ein würdiges Ende einer grossartigen Serie wird :awesome:
 
Das Ende war imo insgesamt einfach sehr gut gelungen.

1. Alle Storystränge haben ein gutes Ende gefunden. Walt stirbt während er Jesse beschützen will und geht am Ende im Meth Lab zu Grunde - an dem Ort, an dem er sein Leben versaut hat. Jesse ermordet Todd und nimmt Rache und verschont am Ende Walt um seine Hände nicht nochmal schmutzig zu machen, seine Charakterentwicklung war da wohl abgeschlossen. Die Nazis sind tot und Walt hat eine Möglichkeit gefunden seine Familie zu unterstützen.

2. Die ganze Atmosphäre der letzten Folge war imo mehr als gelungen um die letzten Stunden des kranken Walter White zu beschreiben. Ein großes Spektakel wäre da schon alleine von der Wirkung her komplett Fehl am Platz gewesen.

Insgesamt imo einfach ein rundum gelungenes Finale. :goodwork:
 
Hat Breaking Bad grade wirklich mit mir Schluss gemacht? Das Leben wird morgen früh so leer und bedeutungslos erscheinen! ^^
Wirklich ein schönes Ende, wenn auch wie erwartet eher ein Epilog. Danke. Danke. Danke.
 
Zurück
Top Bottom