Switch Bravely Default 2

Für mich dann schon. :)

Ja, dann! :awesome:

Keine Ahnung, ob mich das Spiel interessiert. Fand den ersten Teil damals ganz cool, für Bravely Second hatte ich keine Zeit mehr und eigentlich ist mir das inzwischen auch alles wieder viel zu lange her, um damit nochmal warmwerden zu können. Im Dezember spiele ich wohl eher Xenoblade Chronicles. Es gibt einfach zu viele zeitintensive Spiele aufm Markt! :D

Glaube nicht mehr das es dieses Jahr kommt, zu ruhig um das Game.

TGS is around the corner.
 
Auf der TGS wird es aber laut SE nicht gezeigt.

Ich glaube auch dass das Spiel leider erst 2021 kommen wird. Das Rating sagt da auch nicht allzuviel aus. Manchmal werden Spiele schon knapp ein Jahr vor Release gerated.

In der Regel finden Ratings 3 Monate vor Release statt da die Ratingunternehmen für das besagte Rating das fertige Produkt vorliegen haben müssen ohne, dass sich was daran noch ändert

wenn es verschoben wird dann höchstens nur noch bis Anfang Februar

Mir fällt aber gerade auf SE hat noch keinen Titel für Q3 angekündigt und ohne neu Release werden sie sicher nicht das Holiday Quartal angehen
 
wenn BD2 in den Februar wandert, sieht das Frühjahr ziemlich rosig aus. Und fast ausschließlich nur wegen der Thirds. :eek:
 
Februar halte ich auch für realistisch.

Man muss ja auch mal folgendes festhalten: Der letztmögliche sinnvolle Releasetermin für das Spiel wäre Anfang Dezember, also wahrscheinlic der 4.12. Danach wäre der Release eh zu nah an Weihnachten dran, das wird kein Publisher machen. Insofern wird das dann auch mit dem von @Atram genanten Ratingzeitraum schon knapp.

PS: Doch SE hat einen Titel für das Quartal - und zwar dieses Kingdom Hearts Musik-Spinoff
 
Februar halte ich auch für realistisch.

Man muss ja auch mal folgendes festhalten: Der letztmögliche sinnvolle Releasetermin für das Spiel wäre Anfang Dezember, also wahrscheinlic der 4.12. Danach wäre der Release eh zu nah an Weihnachten dran, das wird kein Publisher machen. Insofern wird das dann auch mit dem von @Atram genanten Ratingzeitraum schon knapp.

PS: Doch SE hat einen Titel für das Quartal - und zwar dieses Kingdom Hearts Musik-Spinoff

stimmt, aber kann mir nicht vorstellen, dass es das einzige habe für die dieses Quartal wird. Denke wir werden bald schlauer sein
 
Passt so ziemlich ins Bild von Square Enix. Hab erst vor Kurzem gelesen, dass dort eine Zeit lang quasi das gesamte Unternehmen stillstand und nicht arbeiten konnte. Daher auch entsprechende Verschiebungen. Bin trotzdem gespannt, wann es letzlich rauskommt. Ein Februar-Termin, wie damals BS, fände ich sogar ziemlich gelegen. Hoffentlich dann auch wieder mit einer schönen CE, die wunderbar zu beiden Vorgängern passt :lick:

Edit: For ref https://mynintendonews.com/2020/10/...-stand-still-and-we-couldnt-develop-anything/
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig egal, wann das Spiel erscheint – keine Zeit für sowas :heul:
2021 wird in seiner Summe glaube ich ein ziemlich geiles Spielejahr.
 
BRAVELY DEFAULT II – Feedback zur Demoversion


Im Anschluss an die Demoversion von BRAVELY DEFAULT II im März hat das Entwicklungsteam Feedback von den Spielern eingeholt, um an Schwierigkeit, Steuerung und dem generellen Spielgefühl zu feilen.
Welche Änderungen seitdem am Spiel vorgenommen wurden, erfahrt ihr in diesem Video!

Hört sich alles ganz gut an.
Mit dem hohen Schwierigkeitsgrad in der Demo hatte ich auch die größten Probleme und hab die nach einigen Game Over auch schnell gelöscht.
Mal schauen ob das Spiel doch noch was für mich wird.
 
Zurück
Top Bottom