DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
@DarkEnigma 100%? Also auch den holzgolem besiegt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ich (mehr schlecht als recht) besiegt.@DarkEnigma 100%? Also auch den holzgolem besiegt?
Ich habe Ideen dafür. Ich habe mich jedoch absichtlich noch nicht auf Details festgelegt, es könnte also auch ein Smartphone-Spiel werden. Vielleicht habe ich die Möglichkeit, es in der Zukunft zu kreieren, wenn die Fans die Serie weiter unterstützen.
Sounds awesome!Massig Infos zum Spiel.
Bravely Default II details - online functionality teased, another demo with save data transfer possible, more
Bravely Default II developers Tomoya Asano and Masashi Takahashi spoke more about the RPG in a previous issue of Famitsu. The two hinted at possible online functionality, addressed the chances of another demo with save data transfer, and more. Here’s the full roundup of tidbits: – This game is...nintendoeverything.com
Läuft im Grunde auf das Final Fantasy Prinzip hinaus und das funktioniert bei SE auch schon seit Jahren. Ein zweiter Teil würde wahrscheinlich mit II-2 enden.
ich bin absolut begeistert von second. hätte ich nicht gedacht...Müsstr second auch mal durchspielen... aber seit der switch mögen meine hände den 3ds so gar nicht mehr anfassen T_T
Müsstr second auch mal durchspielen... aber seit der switch mögen meine hände den 3ds so gar nicht mehr anfassen T_T
dq7 fand ich iwie äussest zäh. hab das auch nie beendet. dq war echt mal meine lieblingsserie. aber mit dq11 und 7 wurde ich einfach nicht warm. :/Ja geht mir auch so, zwar ned mit second, aber mit DQ7
Das wäre ein Träumchen.