Switch Bravely Default 2

Krass... muss mich da auch noch mal ransetzen. ^^

Btw. erwarte ich eigentlich, dass im finalen Spiel alle ein Special haben werden... hab diesen Umstand bisher iwie immer auf die Demoversion geschoben und ging bis zu deinem Kommentar nicht mal davon aus, dass es so auch im fertigen Spiel sein wird...
 
Ich habe Ideen dafür. Ich habe mich jedoch absichtlich noch nicht auf Details festgelegt, es könnte also auch ein Smartphone-Spiel werden. Vielleicht habe ich die Möglichkeit, es in der Zukunft zu kreieren, wenn die Fans die Serie weiter unterstützen.

 
Die Frage ist ob "Neulinge" die 2 nicht eher als Fortsetzung der Handlung interpretieren. Aber naja mir kanns egal sein.
 
Massig Infos zum Spiel.

Sounds awesome!

Naja... außer "back to the roots" abgesehen davon, dass es seit gut nem jahrzehnt oder mehr in mode ist das zu sagen (egal, ob bei musik oder spielen) gibts doch erst 2 teile des spiels xD
Da kann man kaum back to the roots :p
 
Läuft im Grunde auf das Final Fantasy Prinzip hinaus und das funktioniert bei SE auch schon seit Jahren. Ein zweiter Teil würde wahrscheinlich mit II-2 enden.

Denke ich auch, spiele heute endlich mal die Demo. Freu mich auf das Spiel, Second bisher noch nicht gespielt aber Teil 1 war großartig bis auf den Zeitschleifen Mist.
 
ich spiele gerade bd second das ich nie beendet habe und das gefällt mir gerade sowas von gut. das wird noch meine lieblings jrpg reihe. und das wo ich so über teil eins geschimpft habe.
schwierigkeitsgrad, kampfsystem, jobsystem, komfortfunktionen aber auch die charakter der party oder der bossgegner sind einfach nur sehr sehr gut... :)
 
Zurück
Top Bottom