Switch Bravely Default 2

Sie setzen halt diesen Artwork Style der bisherigen Spiele fort und da passen solche Kopffüßler nun mal am besten zu. Man kann ja jetzt nicht sagen das sie nicht Detailierter geworden sind im Vergleich zu den 3DS Spielen.

Vorallem da man ja erst einen kurzen Schnipsel aus dem wirklich Spiel gesehen hat. Manche tun hier wirklich so als wäre das ein 5min Gameplay Trailer gewesen.
 
Hab eben noch spoilerfree die Game awards nachgeholt und einfach nur JAAAAAA!!!
Was ich vor freude losgeschrien habe, meine GotY 2020 schon jetzt sicher :banderas:

Hab zwar beim Namen erstmal gestaunt, da ich eher an den tease von Bravely second gedacht hätte. Hoffe auch, dass es dort wieder anknüpft. Bin trotzdem auch offen für alle anderen Möglichkeiten. Die Story der serie lässt da ja wirklich so viel Spielraum.

Hach ich bin einfach so happy :awesome:
 
Mal ein Vergleich bezüglich der Charaktere
ELxTdNAXYAII16q
ELxTdkSXYAEqv51
 
Wie gesagt, ich finde an den look nix zu stören.
Ich kann zwar verstehen dass einige auf der Switch mehr erwarten (siehe Xenoblade 2), aber ich finde diesen Stil macht Bravely Default irgendwie aus.
Ich haben beim ersten teil den Stil und die hintergründe echt ins herz Geschlossen und werde zumindest jetzt noch den ersten teil versuchen durchzuspielen denn Bravely Default 2 kommt zu meinen Most Wanted Spielen 2020 hinzu^^
 
Das Artwork der Charaktere war noch nie die Stärke der IP.
Der Fokus liegt eher bei den malerischen Hintergründen, den unvergesslichen OST und dem recht innovativen Build-System.

Mir tun jetzt schon die Leute leid, die das Spiel nur anhand seines Artworks abstrafen..
 
Ich bin froh das wir überhaupt dazu noch was bekommen. Solche Art von Spielen sind rar und müssen unterstüzt werden. Klar über das Design kann man streiten, aber ich denke das passt schon. Hätten sie das Design komplett geändert , hätten auch wieder alle gemeckert weil es nicht mehr zu den vorgängern passt.

Bin gespannt ob oder wann octopath traveler 2 kommt.


Im übrigen gehören die beiden Marken ins selbe Universum ? Ich habe octopath traveler leider noch nicht gespielt.
 
Den bärtigen Charakter find ich extrem gelungen. Die Dame rechts find ich sehr gut und die anderen beiden gut. :nix:
Der Bärtige passt iwie nich ganz dazu xD

Aber der ganz links hat nen recht ordentlichen, etwas wilderen Look und scheinbar auch die passende Attitüde dazu, dem Gesichtsausdruck nach.
 
ohja, Bravely Default und Octopath Traveler hatten auch tolle Demos, ich hoffe wir können auch bei ihrem nächsten Kunstwerk schonmal vorher reinschnuppern :)
 
Mein MW für dieses Jahr.
Hab jetzt wieder mit Bravely Second angefangen, da ich es vor ein paar Jahren mittendrin abbrechen musste aus zeitlichen Gründen. Gott, macht das KS Spaß und generell bin ich ein großer Fan von Job-Systemen.

Eine wirklich unterschätzte Reihe, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Hoffentlich erscheint BD2 noch dieses Jahr.
 
Zurück
Top Bottom