DarkEnigma
L14: Freak
Demo wird dann erstmal gezogen. Freu mich riesig drauf. Sieht aber auch wirklich toll aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepro schriebt daswo siehst du was von Sommer? da steht doch nur 2020...
Ist auch irgendwie logisch, glaube in der Direct wurden generell nur Spiele gezeigt, die aller spätestens um Mitte 2020 erscheinen würden. Das ungenaue 2020 Datum in der Direct schien mir fast schon wie eine Art Absicherung, falls das Spiel doch noch wegen Corona verschoben werden muss.das wäre natürlich pervers, in Sachen JRPGs dann mit Final Famtasy 7 Remake , Xenoblade Chronicles Remake und Bravely Default gleich drei Godgames nacheinander :o
Kann man so sagen. Ich habe gerade Dragon Quest XI platiniert, habe die Persona 5 Royal CE vorbestellt und warte auf FF7R. Ich werde bei Trials of Mana zuschlagen und die CE von Xenoblade vorbestellen.Mit Xenoblade mein MW.
2020 wird ein sehr RPG-lastiges Jahr ^^
nach Bravely Default, Bravely 2nd sowie Octopath Traveler hätte mich etwas anderes als Kompositionen der absoluten Referenzklasse auch schwer gewundertDer OST