DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
@DarkEnigma 100%? Also auch den holzgolem besiegt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ich (mehr schlecht als recht) besiegt.@DarkEnigma 100%? Also auch den holzgolem besiegt?
Ich habe Ideen dafür. Ich habe mich jedoch absichtlich noch nicht auf Details festgelegt, es könnte also auch ein Smartphone-Spiel werden. Vielleicht habe ich die Möglichkeit, es in der Zukunft zu kreieren, wenn die Fans die Serie weiter unterstützen.

www.ntower.de

www.ntower.de

www.ntower.de

www.ntower.de

nintendoeverything.com

nintendoeverything.com
				Sounds awesome!Massig Infos zum Spiel.

Bravely Default II details - online functionality teased, another demo with save data transfer possible, more
Bravely Default II developers Tomoya Asano and Masashi Takahashi spoke more about the RPG in a previous issue of Famitsu. The two hinted at possible online functionality, addressed the chances of another demo with save data transfer, and more. Here’s the full roundup of tidbits: – This game is...nintendoeverything.com

Läuft im Grunde auf das Final Fantasy Prinzip hinaus und das funktioniert bei SE auch schon seit Jahren. Ein zweiter Teil würde wahrscheinlich mit II-2 enden.

ich bin absolut begeistert von second. hätte ich nicht gedacht...Müsstr second auch mal durchspielen... aber seit der switch mögen meine hände den 3ds so gar nicht mehr anfassen T_T

Müsstr second auch mal durchspielen... aber seit der switch mögen meine hände den 3ds so gar nicht mehr anfassen T_T

dq7 fand ich iwie äussest zäh. hab das auch nie beendet. dq war echt mal meine lieblingsserie. aber mit dq11 und 7 wurde ich einfach nicht warm. :/Ja geht mir auch so, zwar ned mit second, aber mit DQ7
Das wäre ein Träumchen.