MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
@DeathSephiroth hattest du für alle Charaktere die einzelnen Jobs schon auf maximal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Jobs, die bis Anfang Kapitel 2 erlernbar waren, ja.@DeathSephiroth hattest du für alle Charaktere die einzelnen Jobs schon auf maximal?
Und ich war gerade bei nem Boss, den ich hätte locker besiegen können, aber die Story sagte mri, dass meine Truppe jetzt davonrennen muss, weil sie keine Chance hatUfff hab grad ein Video gesehen wo man einen gewissen endboss besiegt... wo man eigentlich sterben soll. Es gibt sogar ein spezielles ending dafür
Jap. Alle exakt gleich, solange du keine boostbrote verfüttert hast.ich lese nichtmehr viel mit hier. ich möchte so gut es geht blind spielen. haben eig. alle chars gleiche grundwerte?
Jap. Alle exakt gleich, solange du keine boostbrote verfüttert hast.
Andere statuspunktabweichungen gibt es nur durch jobwahl und ausrüstungsboni.
@MysticalQuest oha.... doch schon so "weit"?
Ein tipp an alle: mit genügend äther ausgerüstet und etwas zeit im gepäck, dürfte jeder so mit anfang/mitte level 20 (bei mir wars ende kapitel 2 mit lvl 20/21) den fieldboss im ersten gebiet am strand (ende der landzunge) besiegen können. Wenn besiegen zu langwierig oder schwierig ist, dürfte es auch reichen mit ner hohen diebklasse zu stehlen, bis man das schwert des bosses mindestens 1x hat. Das macht sooo vieles soooo leicht und ermöglicht es direkt die nächsten 2 fieldbosse relativ mühelos zu plätten für super xp und jp farming (bosse respawnen nach jedem neuladen des gebietes).
Natürlich nimmt man dabei in kauf zu oberpowered zu sein, aber ich steh drauf
Ich glaube dir ist nicht bewusst das man bei allen Charakteren den Hauptjob Leveln kann. .... und ich meine jeden einzelnen.Jap. Alle exakt gleich, solange du keine boostbrote verfüttert hast.
Andere statuspunktabweichungen gibt es nur durch jobwahl und ausrüstungsboni.
@MysticalQuest oha.... doch schon so "weit"?
Ein tipp an alle: mit genügend äther ausgerüstet und etwas zeit im gepäck, dürfte jeder so mit anfang/mitte level 20 (bei mir wars ende kapitel 2 mit lvl 20/21) den fieldboss im ersten gebiet am strand (ende der landzunge) besiegen können. Wenn besiegen zu langwierig oder schwierig ist, dürfte es auch reichen mit ner hohen diebklasse zu stehlen, bis man das schwert des bosses mindestens 1x hat. Das macht sooo vieles soooo leicht und ermöglicht es direkt die nächsten 2 fieldbosse relativ mühelos zu plätten für super xp und jp farming (bosse respawnen nach jedem neuladen des gebietes).
Natürlich nimmt man dabei in kauf zu oberpowered zu sein, aber ich steh drauf
So mache ich es und es läuft sehr gut.Okay, gut das du dies geschrieben hast. Laufe des Öfteren mal zu diesem Boss und schau ob ich ihn schlagen kann, kriege aber ständig nur aufs Maul bzw. Es ist ein ständiges hin und her und muss andauernd heilen. Bin jetzt nach 5 Stunden Level 7-8 und bin immer noch nicht aus der ersten Stadt raus, mache Nebenaufgaben und weiß noch nicht, welche Jobs ich wen gebe.
Vor allem möchte ich gerne das die eine Olle beide Zauber sprechen kann, Weiß wie dunkel Magie aber ob dies so sinnig ist, weiß ich nicht. Mal sehen.
bin noch sehr unschlüssig.
Du hattest doch geachrieben, du hast nur vorkämpfer und schwarzmagier als hauptjob gelevelt?Ich glaube dir ist nicht bewusst das man bei allen Charakteren den Hauptjob Leveln kann. .... und ich meine jeden einzelnen.
Ich habe auf allen Charakteren diese beiden Jobs gelevelt und bei 16 Stunden Spielzeit hat das gedauert habe die Kämpfe auch Geschwindigkeitslevel 1Du hattest doch geachrieben, du hast nur vorkämpfer und schwarzmagier als hauptjob gelevelt?
Und die chars bekommen doch alle gleich viel jp...wenn ich bei dem einen nen job maxe, haben die anderen 4 das auch geschafft.
Dann trifft mein ursprungspost doch weiterhin zuIch habe auf allen Charakteren diese beiden Jobs gelevelt und bei 16 Stunden Spielzeit hat das gedauert habe die Kämpfe auch Geschwindigkeitslevel 1
Ich sehe da kein Problem solange du Spass am Spiel hast. Aber nur Grinden.... ach nööDann trifft mein ursprungspost doch weiterhin zu
Aber selber schuld, wenn man beim grinden nich auf max speed geht
Ich bin bei ~27h spielzeit und bei allen chars 10 jobs gemeistert
Joar, na gut ^^ ich hab nur nich die zeit, den kampf so langsam laufen zu lassen, mhr wartet schon sowie die neue diablo 3 season...Ich sehe da kein Problem solange du Spass am Spiel hast. Aber nur Grinden.... ach nöö
Dann habe ich ja noch 11 Stunden um Gleichstand zu haben.Joar, na gut ^^ ich hab nur nich die zeit, den kampf so langsam laufen zu lassen, mhr wartet schon sowie die neue diablo 3 season...
Du bist crazy! Aber wenn ich meinen jetzigen Stand anschaue komme ich auch ohne Endlos Grinden entspannt zu den Jobs und JP++Oh man.... ich zock scho wieder keine handlung sondern grinde statusboosts