Switch Bravely Default 2

Ich verwende eigentlich nur die BP-Attacke und bin damit erfolgreich.

Berserker will ich eigentlich für Vorkämpfer. Mönch und Berserker wirkt sehr konträr?
Ja tun sie. Und der BP Angriff ist sehr stark.... es gibt später eine Fähigkeit die senkt jegliche BP kosten um 1... auf einmal wird dann der Mönch die beste nebenklasse ;)

• Lob
Reaktionen: Ark
Hab mir jetzt mit dem korallenkaiser den ersten superboss vorgenommen... im ersten gebiet an der landzunge zu finden.

uff... das hat gedauert mit seinen 50k hp... eigentlich nur schaden durch einen char gemacht. Gleiche taktik wie bei castor (und gleiche jobkonstellation): BD stacken und dann mit krafttraining vom bestienmeister und dann 4 x neo kreuzspalter vom vorkämpfer raushauen.

Der rest der party war nur dafür da, um mich am leben zu erhalten :ugly:

War die mühe kaum wert... ca 4k xp und 400 jobpunkte... aber das schwert eisbrand ist recht stark. Hat aber wasserelement... kann also so oder so wirken bei gegnern... dennoch: geschafft ist geschafft... aber die anderen 5 bosse, die ich bisher gefunden hab, sind noch recht weit außerhalb meiner liga xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab heute dann auch angefangen und das erste was mich etwas.... ablenkt? lol ist das "Gras schneiden".... Ich bekomme andauernd neue Waffen / Ausrüstung oder teilweise (gefühlt) viel Geld.... Ist das komplett random? je nach gebiet anders? oder je nach eigenem level? Ich würde jetzt erstmal recht lange hier rumlaufen und nur gras schneiden :ugly:

Das habe ich auch gemacht bzw. mache ich immer noch das Gras haut alles raus was du brauchst haha da kommt teilweise 600 Geld raus und Rüstungen, Waffen usw. und der Kram scheint auch noch zu respawnen. Und es scheint mir tatsächlich zufällig zu sein was drin ist.

Was ich Klasse finde sind diese kleinen Bootsreisen, die bis zu 12 Stunden gehen können. Da kann man schön paar extra JPs und Boost Brote sammeln.

Kann ich das Spiel auch beenden und was anderes Spielen oder muss BD2 aktiv geöffnet und dann einfach die Switch im Standby sein, damit die Bootsreihe zählt? Hab die Erklärung vor ein paar Minuten erst gelesen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher :ugly:

• Lob
Reaktionen: Aya
Kann ich das Spiel auch beenden und was anderes Spielen oder muss BD2 aktiv geöffnet und dann einfach die Switch im Standby sein, damit die Bootsreihe zählt? Hab die Erklärung vor ein paar Minuten erst gelesen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher :ugly:
Das ist ne gute frage, die ich auch noch eruieren wollte... aber nicht dazu kam :coolface:

Denke, das Spiel muss laufen. Ansonsten könnte vermutlich jedes Spiel "Unfug" im Hintergrund treiben, wenn es nicht läuft? Denke, das Spiel hat geschlossen keine Chance mehr, irgendwas zu tun (außer sie lösen es nach Zeit, aber das wäre ja fehlerbehaftet (Zeit wie bei Animal Crossing verstellen - geht das?)). In Bravely Default 2 reicht ja die relative Zeit für die Funktion. Also einfach bei 00:00 anfangen und bis 12:00 hochzählen.

Das Spiel darf nicht beendet werden und die Switch muss im Standby sein damit die Bootsfahrt zählt.

Ich hau jetzt regelmäßig Field Bosse platt, gibt fett Jobpunkte... dank der Waffe des genannten Bosses, kann ich easy 2 andere farmen bzw. erst die eine, dann den anderen, weil die Typ bzw. Elementschwächen haben xD

Also Bestienbändigers Skill "Niedermähen" ist völlig krank. An sich brauche ich nur den für alle Nicht-Bosse.

Also Bestienbändigers Skill "Niedermähen" ist völlig krank. An sich brauche ich nur den für alle Nicht-Bosse.
Ich nutz einfach die Waffen, die ich von den Field Bossen hab... :coolface:

Aber ja... Bestienbändiger hat echt coole Skills. die 10% mehr Dmg pro Default sind quasi Pflicht für jeden Angreifer (sofern nich noch viel krasseres Zeug kommt)

Zurück
Top Bottom