Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verwende eigentlich nur die BP-Attacke und bin damit erfolgreich.Naja... also dank mönch hab ich den letzten boss leicht gekillt
Was aber nervt ist, dass seine attacken alle hp kosten...
Berserker will ich eigentlich für Vorkämpfer. Mönch und Berserker wirkt sehr konträr?Mönch ist lahm.... kein caster also, berserker ist ziemlich gut oder ein späterer job
Ja tun sie. Und der BP Angriff ist sehr stark.... es gibt später eine Fähigkeit die senkt jegliche BP kosten um 1... auf einmal wird dann der Mönch die beste nebenklasseIch verwende eigentlich nur die BP-Attacke und bin damit erfolgreich.
Berserker will ich eigentlich für Vorkämpfer. Mönch und Berserker wirkt sehr konträr?
Den Look find ich persönlich richtig gut. Hat was puppenartiges.Ich muss mir mal die Demo anschauen. Bock auf das Spiel habe ich aber der Look schreckt mich etwas ab.
Was ich Klasse finde sind diese kleinen Bootsreisen, die bis zu 12 Stunden gehen können. Da kann man schön paar extra JPs und Boost Brote sammeln.
Das ist ne gute frage, die ich auch noch eruieren wollte... aber nicht dazu kamKann ich das Spiel auch beenden und was anderes Spielen oder muss BD2 aktiv geöffnet und dann einfach die Switch im Standby sein, damit die Bootsreihe zählt? Hab die Erklärung vor ein paar Minuten erst gelesen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher
Das Spiel darf nicht beendet werden und die Switch muss im Standby sein damit die Bootsfahrt zählt.Kann ich das Spiel auch beenden und was anderes Spielen oder muss BD2 aktiv geöffnet und dann einfach die Switch im Standby sein, damit die Bootsreihe zählt? Hab die Erklärung vor ein paar Minuten erst gelesen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher
Welche Level sind deine Leute?Ich hau jetzt regelmäßig Field Bosse platt, gibt fett Jobpunkte... dank der Waffe des genannten Bosses, kann ich easy 2 andere farmen bzw. erst die eine, dann den anderen, weil die Typ bzw. Elementschwächen haben
Als ich den ersten field boss gemacht habe, so um 21/22 rum... jetzt bei 27/28 - nur durch die bosskämpfe.Welche Level sind deine Leute?
Ich nutz einfach die Waffen, die ich von den Field Bossen hab...Also Bestienbändigers Skill "Niedermähen" ist völlig krank. An sich brauche ich nur den für alle Nicht-Bosse.