NDS Brain Training DS

Hm, die Eindrücke hier machen schon Bock auf das Spiel :).

Ich komm vorhin von der Arbeit schau kurz ob was im Fernsehen kommt und was seh ich auf RTL um 17:20 Uhr? Genau Brain Trainer Werbung! Danach schalt ich Videotext, wieder die halbe Seite mit Brain Trainer voll. Bin mal gespannt ob und wann Nintendo Deutschland erste Verkaufszahlen veröffentlicht.

HotSauce schrieb:
Hm, die Eindrücke hier machen schon Bock auf das Spiel :).
[...]
PROGRAMM :evil:

Wenn du ein Spiel suchst, dann wirst du maßlos enttäuscht werden; es soll zweckerfüllend sein in erster Linie und weniger Spaß machen. klar, es macht Spaß, aber das tut Joggen anfangs auch. Und dann wird es langweilig. Dann hört man auf, und dannn wird man wieder fett.
Genauso ist es mit GJ; man muss es 5-10min am Tag anwenden, und gut ist. klar, es macht auch spaß, aber der Spaß ist nicht im Vodergrund. :blushed:

Aber das Big Brain Academy soll eher als Spiel gedacht sein.

HiPhish schrieb:
Ich glaub ich kann ganz gut Einschätzen was Brain Trainer ist und bei mir läuft das halt mal unter dem Namen Spiel und fertig. Kein Grund sich künstlich aufzuregen...

HotSauce schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich glaub ich kann ganz gut Einschätzen was Brain Trainer ist und bei mir läuft das halt mal unter dem Namen Spiel und fertig. Kein Grund sich künstlich aufzuregen...

Es IST ein Spiel. Und zwar eines, das jeder einfach so spielen kann. So geil. Jeder aus meiner Klasse wollte mal. So lustig, mal die spielen zu sehen, die sonst nicht spielen :) !

OK OK, ich habe auch ein wenig übertrieben :blushed:
Einigen wir uns auf unterhaltsames Programm zur Förderung der Gehirnaktivität :)

Furo schrieb:
domidomek schrieb:
Leute, wer kann 20 Wörter bei der Alterstestaufgabe überbieten? 8-)

Boah...so viele Wörter kann ich in der Zeit noch nichtmal schreiben (also das alle erkannt werden xD)^^

Wer kann 16 Sekunden bei Rechnen 20 unterbieten??? :D
Und immer wenn ich sauschnell bin, erkennt er die Zahl ned. Die Sau :P

Nerazar schrieb:
Furo schrieb:
domidomek schrieb:

Boah...so viele Wörter kann ich in der Zeit noch nichtmal schreiben (also das alle erkannt werden xD)^^

Wer kann 16 Sekunden bei Rechnen 20 unterbieten??? :D
Und immer wenn ich sauschnell bin, erkennt er die Zahl ned. Die Sau :P

Ne, da habe ich nur 19 Sekunden. (Inoffiziell 18, aber das hat er nicht gespeichert :( )

Link's adventure schrieb:
domidomek schrieb:
öhm 27 ^^ ohne zu schummeln :P
mein Geistiges Alter hab ich bisher auf 36 bekommen.

Wobei man sagen muss, dass ich mich jeden Tag verbessere:
18
19
20

In einer Woche hab ich dich :P .

Aber wie kannst du so gut darin sein und so alt sein?

Ich habe mit 20 Wörtern und eher mittelmässigen Ergebnissen schon 20 als Alter erreicht.

das versteh ich auch nich is irgendwie komisch ... neulich war ich viel besser als das eine mal wo ich 36 hatte und was war das ergebniss ... 46 :-?

Link's adventure schrieb:
das versteh ich auch nich is irgendwie komisch ... neulich war ich viel besser als das eine mal wo ich 36 hatte und was war das ergebniss ... 46 :-?

Dr.Kawashima mag dich nicht :D ...

brain-prof.jpg

Das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser. Auch wenn es ein reines Placebo sein sollte, erfüllt es seinen Zweck. Hoffe, es bringt auch was in realen Situationen.

@Link

Schlummert in dir Picassos Talent? ^^

wieso denn placebo? ich bin mir 100% sicher, dass die Übungen was bringen. Die Sache mit dem gesitigen Alter ist natürlich etwas weit hergeholt, nicht umsonst bin ich in 3 Tagen von 70 auf 30 gehüpft. Aber die Übungen haben sicher alle einen Sinn.

Zurück
Top Bottom