NDS Brain Training DS

Geil :D Meine Mum zahlt sie Hälfte an HirniJogging :D

Ist auch gut so ;) Man muss den Sohn auch fördern xD

EDIT: Hab das Game bestellt... :)

So, es ist nun da...

Und in einem Tag bin ich auf 30 Jahre gekommen ;)

Mein Ziel: 20... :D

Das Game macht echt Freude :D Ich kann einfach nicht aufhören, mich selbst mit Kopfrechnungen zu foltern :lol:

Mein Tiefstpunkt bisher 61 (nach einer Sauftour! Solltet ihr auch mal machen!) mein bester 32. bin in echt 25.

weird schrieb:
Mein Tiefstpunkt bisher 61 (nach einer Sauftour! Solltet ihr auch mal machen!) mein bester 32. bin in echt 25.

Yo, nach einer feucht fröhlichen Nacht, ist der Alterstest immer besonders witzig^^

Hab heute ein Alter von 28, war diese Woche aber schon auf 21^^

Edit: Ja und heute bin ich sogar auf 20 gekommen^^ Das heisst 1 Jahr jünger als mein tatsächliches Alter :D

Ich hab das Spiel jetzt einige Zeit getestet und ich bin zum Entschluss gekommen, dass einiges sehr schlecht umgesetzt worden ist.

Der Rechentest erkennt meine 1 meistens als 7, wodurch immer 2-3 Sekunden verloren gehen.
Ich kann so überhaupt garnicht unter 40 kommen.

Der Merktest ist sowieso die Hölle.
Da merkt man sich einen Großteil der Wörter, aber erkennt die schrifft nicht.
Ich schreib doch schon in Druckbuchstaben und wenn möglich immer groß, aber es geht nicht.
Aus dem D macht er ein O, aus dem O manchmal ein C, aus dem A hat er bei mir auch schon ein M gemacht.

Ich frag mich langsam was ich noch machen soll.
Ich mache den Alterstest schon garnicht mehr.
1.Aufgabe: Flugzeug
2.Aufgabe: Rakete
3.Aufgabe (Merk): Fußgänger, weil ich schon an einem Wort manchmal 15 Sekunden sitze um es einzu"zeichnen".

Wie komisch soll man denn schreiben, damit er Schrift vernünftig erkennt ?

NyLe schrieb:
...

GoTchA schrieb:
Hier ist eine PDF Datei von der offiziellen touchgeneration.de ---------> KLICK

Da wird dir gezeigt, wie du am besten die Ziffern usw. schreiben solltest. Und ich habe heute die Erfahrung gemacht, das man niemals absetzen darf, sondern die Ziffern usw. mit einem Zug eben schreiben soll....es dann so gut wie immer erkannt wird.

NyLe schrieb:
... Probleme mit der Schrifterkennung...

Ich habe fast das Gefühl, das viele hier eine Sauklaue haben... Anders kann ich nicht verstehen, warum fast keine Probleme mit Zahlen und wenig Probleme mit den Wörtern habe (bei Merken weiß ich eher nicht, was ich noch hinschreiben soll).

Mein Bruder hat ne Sauklaue und der hat auch mehr Probleme mit der Handschrifterkennung.

NyLe schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt einige Zeit getestet und ich bin zum Entschluss gekommen, dass einiges sehr schlecht umgesetzt worden ist.

Der Rechentest erkennt meine 1 meistens als 7, wodurch immer 2-3 Sekunden verloren gehen.
Ich kann so überhaupt garnicht unter 40 kommen.

Der Merktest ist sowieso die Hölle.
Da merkt man sich einen Großteil der Wörter, aber erkennt die schrifft nicht.
Ich schreib doch schon in Druckbuchstaben und wenn möglich immer groß, aber es geht nicht.
Aus dem D macht er ein O, aus dem O manchmal ein C, aus dem A hat er bei mir auch schon ein M gemacht.

Ich frag mich langsam was ich noch machen soll.
Ich mache den Alterstest schon garnicht mehr.
1.Aufgabe: Flugzeug
2.Aufgabe: Rakete
3.Aufgabe (Merk): Fußgänger, weil ich schon an einem Wort manchmal 15 Sekunden sitze um es einzu"zeichnen".

schreib die eins mal nur als senkrechten strich, dann klappts, man muss sich nicht wirklich groß umstellen für das proggi, einige gewohnheiten in der schrift muss man aber wohl ablegen.

mir machts wirklich spaß, sitze jeden tag dran, beim ersten mal hab ich es verpeilt und war auf 80 jahren.
mitlerweile bin ich bei 35!!

Ach das SPiel macht mich fertig.
Ich bin dank dem wetter so ko und krieg kein ordentliches ergebnis mehr hin.

Neulich noch das bestmögliche (müsste doch 20 sein, oder?) und jetzt 39..
man man

Zurück
Top Bottom