Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Mein Tiefstpunkt bisher 61 (nach einer Sauftour! Solltet ihr auch mal machen!) mein bester 32. bin in echt 25.
NyLe schrieb:...
Wie komisch soll man denn schreiben, damit er Schrift vernünftig erkennt ?
GoTchA schrieb:Hier ist eine PDF Datei von der offiziellen touchgeneration.de ---------> KLICK
Da wird dir gezeigt, wie du am besten die Ziffern usw. schreiben solltest. Und ich habe heute die Erfahrung gemacht, das man niemals absetzen darf, sondern die Ziffern usw. mit einem Zug eben schreiben soll....es dann so gut wie immer erkannt wird.
NyLe schrieb:... Probleme mit der Schrifterkennung...
NyLe schrieb:Ich hab das Spiel jetzt einige Zeit getestet und ich bin zum Entschluss gekommen, dass einiges sehr schlecht umgesetzt worden ist.
Der Rechentest erkennt meine 1 meistens als 7, wodurch immer 2-3 Sekunden verloren gehen.
Ich kann so überhaupt garnicht unter 40 kommen.
Der Merktest ist sowieso die Hölle.
Da merkt man sich einen Großteil der Wörter, aber erkennt die schrifft nicht.
Ich schreib doch schon in Druckbuchstaben und wenn möglich immer groß, aber es geht nicht.
Aus dem D macht er ein O, aus dem O manchmal ein C, aus dem A hat er bei mir auch schon ein M gemacht.
Ich frag mich langsam was ich noch machen soll.
Ich mache den Alterstest schon garnicht mehr.
1.Aufgabe: Flugzeug
2.Aufgabe: Rakete
3.Aufgabe (Merk): Fußgänger, weil ich schon an einem Wort manchmal 15 Sekunden sitze um es einzu"zeichnen".
Wie komisch soll man denn schreiben, damit er Schrift vernünftig erkennt ?