Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
kann sein , als der liebe Dr. mein Koala mit dem meines Bruders verglichen hat XD hat sich schon heraus kristalisiert wer zeichnen kann und wer nich ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Mein Chef hat mir das auch gezahlt ... allerdings musste ich dafür arbeiten
Spike schrieb:Mein Chef hat mir das auch gezahlt ... allerdings musste ich dafür arbeiten
Nerazar schrieb:14 Sekunden bei Rechnen 20, yeeha.
Ich kauf mir heut' nen DSlite...
AnGer schrieb:Tsss... Bei mir sagt's immer, ich lese zu schnell.
Ich lese 50 Silben pro Sek, das hat man bei irgend so 'nem Institut rausgefunden... Damit ist Kawashima leiiiider überfordert.
Ja ne, is klar, Murat!AnGer schrieb:Tsss... Bei mir sagt's immer, ich lese zu schnell.
Ich lese 50 Silben pro Sek, das hat man bei irgend so 'nem Institut rausgefunden... Damit ist Kawashima leiiiider überfordert.
Es geht darum, laut zu lesen!AnGer schrieb:Tsss... Bei mir sagt's immer, ich lese zu schnell.
Nerazar schrieb:13 Sekunden bei Rechnen 20?
Autsch, bn ich gut
Hey, es scheint am DSlite zu liegen! Mit dem Stift schreibe ich klarer und schneller.
Also, wenn ihr super Rekorde wollt, dann kauft euch einen DSlite