NDS Brain Training DS

kann sein , als der liebe Dr. mein Koala mit dem meines Bruders verglichen hat XD hat sich schon heraus kristalisiert wer zeichnen kann und wer nich ^^

Meine Mutter hat mir Geld für Gehirn Jogging gegeben! :D
Ich bestell's mir gleich.

Spike™ schrieb:
Mein Chef hat mir das auch gezahlt ... allerdings musste ich dafür arbeiten ;)

Sehr geil,Spike :lol:

Ich werds mir auch selber kaufen müssen.Zum einen weil ich langsam zu Gross für Extras die ausserhalb des finanziellen Rahmens des monatlichen Subventionen der Eltern und Grosseltern liegen bin, und weil ich eh keinen finden würde ders mir bezahlt.
Ausserdem kostet es ja rund 10€ als ein normales DS-Game.

MfG Xander

Ich geh seit gestern auch joggen :D

Hav's mir aber lieber selber gekauft ;)

14 Sekunden bei Rechnen 20, yeeha.
Ich kauf mir heut' nen DSlite... :P

Keine Ahnung, ich hatte einen genialen Lauf.
Äh, klein und minimalistisch wäre eine Lösung, aber da ist die Gefahr natürlich groß, dass das Programm die Sache nicht erkennen will.

Bei Rechnen 20 also kleine, schnelle, gefährliche Schrift,
Bei den anderen Sachen mit Zahlen zum eingeben, also eher größere, deutlichere Schrift (z.B Silbenzählen!)

Hab's heute bekommen. Das Spiel ist total genial! Nur mit dem "B" und dem "D" hab ich probleme.

Tsss... Bei mir sagt's immer, ich lese zu schnell.

Ich lese 50 Silben pro Sek, das hat man bei irgend so 'nem Institut rausgefunden... Damit ist Kawashima leiiiider überfordert.

AnGer schrieb:

Ich lese 50 Silben pro Sek, das hat man bei irgend so 'nem Institut rausgefunden... Damit ist Kawashima leiiiider überfordert.

Laut lesen ;)

Also, ich habs mir jetzt einfach mal gekauft, weil alle so schwärmen, und nachdem ich mein geistiges alter nach einem tag von 40 auf 25 gesteigert habe, bin ich doch ganz zufrieden, macht spaß, hab bei weitem noch nicht alle "spiele" aber rockt.

AnGer schrieb:

Es geht darum, laut zu lesen! :lol:
Leise kann ich auch so schnell lesen.

13 Sekunden bei Rechnen 20?
Autsch, bn ich gut :oops:

Hey, es scheint am DSlite zu liegen! Mit dem Stift schreibe ich klarer und schneller.
Also, wenn ihr super Rekorde wollt, dann kauft euch einen DSlite :)

Nerazar schrieb:
13 Sekunden bei Rechnen 20?
Autsch, bn ich gut :oops:

Hey, es scheint am DSlite zu liegen! Mit dem Stift schreibe ich klarer und schneller.
Also, wenn ihr super Rekorde wollt, dann kauft euch einen DSlite :)

18,79 Sekunden, schneller ging bisher nicht

Beim Rechnen100 bin ich mittlerweile bei 1:45 und immernoch nur Auto :hmpf:

Hrhr, auf meinem nuen DS Lite spielt es sich noch viel besser. :D

*proll*

Das Spiel macht echt Spaß. So zwischendruch eine Runde Training passt immer. :D

Rechnen 20 schaffe ich jetzt mittlerweile jedesmal um die 20 sek. Mein geistiges Alter hab ich von 69 auf mittlerweile 28 Jahre getrimmt. Ich zweifel aber leicht an der effektivität des Programms...naja, schaden tut es aber sicher nicht.

Zurück
Top Bottom