GoTchA schrieb:
Hier ist eine PDF Datei von der offiziellen
touchgeneration.de --------->
KLICK
Da wird dir gezeigt, wie du am besten die Ziffern usw. schreiben solltest.
also ich werde mir das mal anschauen...
ich muss sagen, dass ich bisher SEHR enttäuscht von brainage bin. die idee selbst finde ich genial und mich hat dieses "spiel" weit mehr interessiert als die meisten anderen handheld-games, aber die schrifterkennung ist einfach nur katastrophal. bei den zahlen ist es zB so, dass ich einfach gerne einen 1er mit schrägstrich mache also so: "1". und nicht nur "|". klar, wenn man dran denkt, dann gehts, aber wenn ich schnell rechne, denke ich nicht immer dran und dann hab ich immer nen 7er eingegeben.
wenn man absetzt, kann es sogar sein, dass das programm mehrere zahlen "erkennt" (obwohl man nur eine eingegeben hat).
heute sollte ich mir ~30 wörter merken. ich hab glaub ich 5 geschafft einzugeben, weil ich 2 minuten gebraucht hab, bis "Bild" richtig erkannt wurde. weil jedes "d" für ein "o" gehalten wurde...
also IMO ist die schrifterkennung EXTREM schwach und ne riesenenttäuschung. ok, vielleicht schreibe ich etwas anders als andere, aber dann sollte mich das programm eben 10x jedes zeichen eingeben lassen und so "meine" A's und B's erkennen können...
und weiters darf es nicht so riesenprobleme geben, nur weil man absetzt.
vermutlich werde ich mich an die notwendige schreibweise gewöhnen, aber trotzdem hab ich mir da viel mehr erwartet... wirkt ziemlich billig, muss ich sagen...