NDS Brain Training DS

ich glaub ich bin zu dumm :) aber ich bin nun auch auf dem Weg der besserung und bei 35.

Es ist echt krass wie man langsam merkt wie man sich dinge besser merken kann, man schneller rechnet und einfach viel aktiver sachen wahrnimmt!

Ich rechne teils nun in Lokalen den Leuten die Rechnungen runter beovor der ober anfängt, oder merk mir plötzlich Namen sofort :)

Echt eien tolle Sache!

man, je mehr ich lese, um so mehr will ich das spiel mit nem LITE bundel... :D nehm mal wer n video auf , will mal aktiv was sehn.. und nich diesen promo quatsch :D

Hmm...gibts denn dieses DS Lite Bundle mit Brain Training noch beim Karstadt zum vorbestellen? Kann das wer bestätigen oder andere Bundles nennen die angekündigt wurden?

GoTchA schrieb:
Hmm...gibts denn dieses DS Lite Bundle mit Brain Training noch beim Karstadt zum vorbestellen? Kann das wer bestätigen oder andere Bundles nennen die angekündigt wurden?
Kannst noch bestellen, nein (vorerst!!!) keine anderen Bundles.

das dumme is das man bei karstadt ncih online vorbestellen kann.. bei uns gibts nur den scheiß Sports schuppen... da gehts betsimmt nich ^^ ... was heisst "vorerst" ?:D hast du insider infos? ;)

Magnus schrieb:
GoTchA schrieb:
Kannst noch bestellen, nein (vorerst!!!) keine anderen Bundles.

Bei Toys´r´Us gibts auch so ein Bundle hab ich irgendwo gelesen...aber das kostet glaub 169 Euro und es ist mit dem DS LITE und dem Brain Trainer nur eine lächerliche DS Lite Tasche mit dabei. Also das vom Karstadt scheint momentan echt das einzigst vernünftige zu seien. Das Saturn, MediaMarkt oder Pro Markt da noch nichts angekündigt haben, verwundert mich. Die wollen doch sonst immer die "besten" sein.

Ich denke das es bessere Bundles als das vom Karstadt am anfang kaum geben wird. Werd wohl auch dort vorbestellen und zum Karstadt pilgern.

Bei einem bin ich immer noch im Zwiespalt --> schwarz oder weiss (oder schwarz und weiss *gg*)....Anfangs war die klare Tendenz ein edles weiss, aber nun gibt es sich die Waage mit dem coolen schwarz...mist :-(

TOPIC:
Hätten wohl die wenigstens gedacht, das Ihnen diese Art Spiele (Touch-Generation) spass bereiten würden und sogar fesselnd wirken :-) Also für mich war von anfang an klar, das ich mir diese Art Spiele ebenfalls zulegen würde. Ist einfach eine schöne Ergänzung/Abwechslung zu "richtigen" Spielen.

jack_the_rat schrieb:
mann kan das auch bei karstadt sport bestelln?!

Bei uns gibt es im Karstadt Sport (glaube heißt inzwischen heim und hobby oder sowas) auch Etagen auf denen es Video Spiele etc. gibt.

Habe gerade gesehen das es in Hannover nur eine allgemeine Karstadt nummer gibt. Also wird das hier für alle gelten.
Schade.. :(

kannst doch über das kontakt formular ne mail schrieben.. hab ihc auch gerade gemacht... osnabrück sporthaus ^^

Beim Karstadt in Augsburg gibts die Vorbestellaktion noch bis zum 22.06.
DS Lite (weiß/schwarz) + Brain Trainer für 150 Euro.
Am Telefon wurde mir das bestätigt. Sie sagte aber auch, das der DS Lite sowohl das Spiel, erst am Relase ausgehändigt wird. Also man das Spiel, wie es bei manch anderen anderst vorgekommen ist, man nicht sofort mitbekommt. Denke das liegt daran, das in diesem Karstadt die Brain Trainer knapp werden und sie mit dem Ds Lite auch ne neue Software Lieferung an Brain Trainer erst wieder bekommen.
Da ich eh kein DS habe würd emich das nicht stören.

Ist definitiv das beste Angebot das ich gefunden habe bisher. Weder MediaMarkt noch ProMarkt haben irgendwelche Bundels geplant bzw. konnte da keine Auskunft aus Unwissenheit geben.

Oder hat da mittlerweile jemand was besseres gefunden?

Bei ebay, gabs mal ne zeitlang so einen Typen, der auch ne Vorbestellaktion gemacht hat wegen dem DS Lite. Das war bereits vor 2 Monaten oder so. Da hat er ein Vorbestellpreis mit versicherter Lieferung von insgesamt knapp 115 Euro angeboten. Also nur den DS LITE versteht sich. Da gingen auch recht viele davon weg. Der hat es immer wieder eingestellt und auch immer geschrieben das es nur noch diese Woche gilt das Super angebot, und dann ging es doch noch ne Woche länger und dann nochmal ne Woche länger.
Hat da wer bei dem Typ bei ebay zugeschlagen? Ist der Preis immer noch so wie damals angschlagt? Weil in dem Text auch stand, das er von 129 Euro für den DS LITE ausgegangen ist. Da war der Endpreis noch nicht bekannt.

PS: Wo issn der "billich, billich, billich" Thread?

EDIT: such immer noch den Thread *g* bin anscheinend blind....ach übrigens...beim Saturn wird es auch keine Bundles vorerst geben, aber da wird ( Saturn Augsburg ) der "nackige" DS Lite am Freitag für 139 Euronen angeboten, als Aktionspreis.

GoTchA schrieb:
Beim Karstadt in Augsburg gibts die Vorbestellaktion noch bis zum 22.06.
DS Lite (weiß/schwarz) + Brain Trainer für 150 Euro.

Jab! Hab ihn mir in augsburg auch von meiner schwester vorbestellen lassen! Den preis muss man zuerst voll bezahlen. Mit dem kassenbon kann man dann am freitag die lite mit brain training abholen.

gruß

Was mich noch etwas stört, beim rechnen gehts manchmal zu schnell, Ok, das ist der Sinn der Aufgabe, aber wenn ich dann auch schnell schreibe und eine Zahl mal nicht richtig erkannt wird, hab ich oft gar keine Chance mehr zum verbessern

Und die Schrifterkennung mag meine Schrift immernoch nicht ;)

Draygon schrieb:
Was mich noch etwas stört, beim rechnen gehts manchmal zu schnell, Ok, das ist der Sinn der Aufgabe, aber wenn ich dann auch schnell schreibe und eine Zahl mal nicht richtig erkannt wird, hab ich oft gar keine Chance mehr zum verbessern

Die Zahlen werden SUPER erkannt, nur Buchstaben nicht :(

Leon schrieb:
Die Zahlen werden SUPER erkannt

Sag ich ja nichts gegen, aber wenns schnell geht und eine Zahl unsauber geschrieben ist dann geht schonmal was schief und dann hab ich keine Zeit mehr zum verbessern, das hat mich schon so manchen Highscore gekostet ;)

Leon schrieb:
Draygon schrieb:

Die Zahlen werden SUPER erkannt, nur Buchstaben nicht :(

bei mir sehen die Lösungen dann auch eher so aus

KUss
HaUs
LiTe

etc.

Einfach groß und kleinschreibung variieren.
Geht schon Geht schon :suprised:

Wir können ja einen BrainAge-Rekorde-Thread morgen aufmachen.
Wäre sicherlich interessant!

Meiner liegt bei punktgenau 16 Sekunden bei Rechnen 20.
Noch schneller und die Schrift wird undeutlich :P
Oder ein Fehler kommt dann auf :(

Was ich nur nicht verstehe ist...

A5zPpjyrkDN1ayHvDlK7YbS-0YeWCyZS.jpg

Äh ja... das schaffe ich nicht :-?

Nerazar schrieb:
Was ich nur nicht verstehe ist...

A5zPpjyrkDN1ayHvDlK7YbS-0YeWCyZS.jpg

Äh ja... das schaffe ich nicht :-?

Ich glaube, der hat einfach durchgeklickt. "Lesen" ist ja die einzige Übung, bei der man richtig cheaten kann... Aber intelligenter wird man dadurch nicht.

Anmerkung: Es ist von der offiziellen NintendoPage :lol:
Deswegen dachte ich, dass es dort kein Cheat00rn gebe.
Schade drum :(

Zurück
Top Bottom