jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
5 x 5 is 28?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jack_the_rat schrieb:5 x 5 is 28?
verplant schrieb:jack_the_rat schrieb:5 x 5 is 28?
Jo... der Spieler ist ein Looser ;-)
Dafür scheitere ich in regelmäßigen Abständen an 4x7... warum schreib ich da auf die schnelle immer 24?!?
Der Witz an der Sache: Dieser fehler in meinem Hirn ist beliebig reproduzierbar... obwohl ich davon weiß. Wenn ich auf Rekord-Jagd bin, hau ich den immer wieder rein...
verplant schrieb:Auf der rechten Seite schreibt man die Ergebnisse (als Linkshänder kann man das umstellen), auf der linken Seite sieht man die Aufgaben.
Nifler schrieb:verplant schrieb:Auf der rechten Seite schreibt man die Ergebnisse (als Linkshänder kann man das umstellen), auf der linken Seite sieht man die Aufgaben.
Hat der DS 2 Touchscreens? :-?
Nifler schrieb:verplant schrieb:Auf der rechten Seite schreibt man die Ergebnisse (als Linkshänder kann man das umstellen), auf der linken Seite sieht man die Aufgaben.
Hat der DS 2 Touchscreens? :-?
DreamRider schrieb:Wieviele Sudoku "level" sind denn enthalten?
Nerazar schrieb:Wenn ihr beim Titelbildschirm seid: Beleidigt doch mal Herrn Kawashima
Das mag er ganz und gar nicht
Sehr nettes Gimmick
Ja, macht es; frag mich aber nicht warumDreamRider schrieb:Eine Frage:
Macht es Spaß?
alle sagen "ja cool, und tolle aufgaben". Aber macht es jemandem als Spiel spaß? Das hängt bei mri wirklich vom kauf ab, denn ich brauch eigentlich kein Lernspiel