NDS Brain Training DS

jack_the_rat schrieb:

Jo... der Spieler ist ein Looser ;-)

Dafür scheitere ich in regelmäßigen Abständen an 4x7... warum schreib ich da auf die schnelle immer 24?!? :oops: :rolleyes:

Der Witz an der Sache: Dieser fehler in meinem Hirn ist beliebig reproduzierbar... obwohl ich davon weiß. Wenn ich auf Rekord-Jagd bin, hau ich den immer wieder rein... :rolleyes:

verplant schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Jo... der Spieler ist ein Looser ;-)

Dafür scheitere ich in regelmäßigen Abständen an 4x7... warum schreib ich da auf die schnelle immer 24?!? :oops: :rolleyes:

Der Witz an der Sache: Dieser fehler in meinem Hirn ist beliebig reproduzierbar... obwohl ich davon weiß. Wenn ich auf Rekord-Jagd bin, hau ich den immer wieder rein... :rolleyes:

4x7 ist jedoch 28, MERK DIR DAS :D :D
Das rät dir der Schnellzug ;)

Die Stimmenerkennung scheint das Spiel auch zu beherrschen, ist auch ein netter Pluspunkt.
Nur frage ich mich, wann weitere Übungen freigeschaltet werden :rolleyes:
Kawashima hält sich noch zurück!

Lol....seit dem meine Oma den Brain Trainer in die Finger bekommen hat .................. naja....mittlerweile hat sie ne 5 stündige Sudoku Dauersession.

Meine Freundin hat mich heute tatsächlich danach gefragt, ob ich ihr meinen DS ausleihen kann. Das hat bis jetzt kein anderes Spiel geschafft :D

Sie ist eben Sudoku süchtig :P

Bei uns is das Teil auch seit 4Tagen im Haus und seit dem muss ich jedesmal meinen DS verzweifelt suchen, wenn ich mal wieder ne Runde zocken möchte.^^

Mein Brain Age konnt ich mitlerweile auf 24Jahre Senken (21 Reales Alter), und ich bin zuversichtlich da noch ein paar Jahre rausholen zu können. Vor allem beim Gedächtnistest ist noch Verbesserungsspielraum.

Mit der Zahl und Stimmerkennung hatte ich von Anfang an keine Probleme, aber bis ich die Schrift draussen hatte verging ne weile. Aber mittlerweile weiss ich bei jedem Buchstaben wie ich ihn schreiben muss, damit das Programm ihn erkennt. (z.B. das L ganz gross schreiben, weil da sonst bei mir immer ein c draus wird^^)

Wärend ich bei rechnen 20 mittlerweile die 20s Marke geknackt habe, hab ich bei Rechnen 100 so ab Halbzeit immer ein paar Hänger dabei. Vor allem bei so Aufgaben wie 7x6 kommts dann schonmal zu nem blackout^^

Bei den Sudokus sind echt ein paar harte Brocken dabei. Hab an einem 80min gebraucht, solange wie noch nie zuvor fürn Sudoku.^^

DreamRider schrieb:
Wieviele Sudoku "level" sind denn enthalten?

Ich hab mal gehört, dass es 100 sein können, aber da ich bisher die "schweren" noch nicht freigeschaltet habe, kann ich es nicht so genau sagen.

Außerdem gibt es eine Option, bei der man Sudokus irgendwo downloaden kann, dann hat man mehr, ich kann dir aber auch hier nicht sagen, wo das geht...

Danke für eure Impressionen. Ich kann es gar nicht abwarten mein DSL-Bundle am 23. Juni in den Händen zu halten. Oh man, dauert das noch lange.

Wenn ihr beim Titelbildschirm seid: Beleidigt doch mal Herrn Kawashima :D
Das mag er ganz und gar nicht :D :D

Sehr nettes Gimmick ;)

LOL also das "Spiel" ist ja mal cool... habs mir auch gekauft...
Nun sind meine Freundin und ich fleissig am zocken... und haben gemerkt, paar Denkrechenaufgaben sind nötig bei uns zum trainieren :lol:

Wie hoch ist euer geistiges Alter denn derzeit? Ich bin auf 29... :( Dabei bin ich noch ein Stückchen weg von dem Alter.... mein Hirn ist gealtert...heull....^^

lol ich bin bei 58 oder so.. Aber ich hab ja schon lange nicht mehr den Alterstest gemacht, nur am Anfang wo ich noch nicht wusste wie es geht. :)

/ajk

Boah, Alter... Die Übung "Haus" im Schwierigkeitsgrad "schwer" ist ja brutal... So fit ist mein Gehirn auch nicht, auch wenn es angeblich 21 sein soll...

Wer schafft denn das mit dem Haus? Die ersten drei sind ja noch in Ordnung. Aber wenn da dann alles gleichzeitig passiert merk ich richtig wie mein Gehirn aussetzt.

Mein Alter liegt heut bei 32. Das freut mich denn vor zwei Tagen war ich noch bei 65 ^^

Eine Frage:

Macht es Spaß?

alle sagen "ja cool, und tolle aufgaben". Aber macht es jemandem als Spiel spaß? Das hängt bei mri wirklich vom kauf ab, denn ich brauch eigentlich kein Lernspiel ;)

DreamRider schrieb:
Eine Frage:

Macht es Spaß?

alle sagen "ja cool, und tolle aufgaben". Aber macht es jemandem als Spiel spaß? Das hängt bei mri wirklich vom kauf ab, denn ich brauch eigentlich kein Lernspiel ;)
Ja, macht es; frag mich aber nicht warum :lol:

Zurück
Top Bottom